Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
serko86
und servus ;) mann sieht sich ja mal wieder schau mein auto dan weist du wer ich bin !!!!
und was hast den so schönes noch gema ht läuft das ding entlich???und was hast für leistung rausbekommen?? mfg serkan
VolkanE36Coupe
Mit Turbo ist es richtig der hammer geworden , aber optik ist meine meinung schhrott .. =)
(1 Unterkommentar)
csm-101
Dein Motorumbau ist einfach der Hammer, so ein Wissen und handwerkliches
Geschick will ich auch mal haben...wirklich sehr bewundernswert, wie Du dir
selber deine Adapter fräst usw....großen Respekt!!

Warst Du mit den Umbauten schon beim Tüv? Wenn ja, haben die alles eingetragen?

Nur die 19'' Felgen passen absolut nicht zum e36, sieht aus wie ein Traktor...

Bearbeitet von: csm-101 am 23.08.2011 um 21:22:19
KingCJ
Verdammte Kiste!
Dir möchte ich net auf der Straße begegnen!:)
Echt klasse!
Mach weiter soo!;)

LG CJ

P.S.: Schau doch auch mal bei mir vorbei!;)
Hickes
Hammer Wagen!


Die Optik is ja bekanntlich geschmackssache bin eher der
Fan von mehr originalen Dingen.

Aber der Motor is echt zum Sabbern...der absolute Wahnsinn.
Hätt auch gern sowas.

Bin mal auf ein Video im eingefahrenen Zustand gespannt.
Leistungsdaten wären auch mal interessant.

Schau mal bei mir rein und viel Spaß beim Fahren.

Gruß
Germanicus
Absolute Top-Arbeit. Respekt, dass du es eisern durchgezogen hast.
Ich hoffe, der Motor hält nun ;)

Viel Spaß damit. 10Punkte
checker_
Wow, super Arbeit, vor sowas habe ich wirklich respekt. Wie Leistung bringt er nun?
Deine Stoßstangen sind jetz nicht mein Fall, ich klammere zu arg an einem Normalen M-Paket, aber ansonsten, weiter so!
schau auch mal bei mir vorbei. Gruß
Butter Pecan
Die Felgen sehen einfach RIESIG aus!
Und passen gut, find ich. Super.
Bmw323Limo
sieht sehr gut aus, genau mein Geschmack, super geile Felgen! sehr dezent 9 PKT!
schau mal bei mir vorbei!
BMW HUSTLER
Hi BMW_325i

Respekt vor Deinem umbau, macht nen FETTEN :-) eindruck,
die 19" Felgen Top aber vorallem der Turbo umbau, HAMMER TOP TOP TOP.

P.S War Du nicht schon mal in einer Tuning (BMW) Zeitschrift mit Deiner schicken Limo???

Lg Markus
(1 Unterkommentar)
Denis Bmw
Schließe mich meinem Vorredner an...

Motorumbau Spitze... Bremen gefallen mir auch... Doch 19" auf einem e36 finde ich wiederrum zu groß.
Auch von der Optik her, hätte er wesentlich schöner sein können...

Ansonsten sehr gute Arbeit ;)
CW
Hi.

Respekt vor deinem Turboumbau. Sowas gefällt mir.
Motorhaube, Scheinwerfer und Riffelblechfussmatten gefallen mir dafür aber nicht.

Ich geb dir daher 9 Punkte
marc887
...komm zur vernumft! Ha haha
e36 Avusblau 323i
Hey,

also zu nächst einmal großen Respekt vor dem Motorumbau.
Ich studiere Fahrzeugtechnik und möchte mich auf dem Motor spezialisieren und hoffe ich habe irgendwann die Zeit , das Geld und das Know-How um selbst sowas zu machen.

Zur Optik:
Also ich finde meine Vorredner haben es noch sehr nett formuliert.
Front, Scheinwerfer.....komm zur Vernunft ;)


Mfg Igor
stiFFler
top bin mal gespannt...wie der neue motor mit dem lader sich macht. melde dich mal wegen standhaftigkeit und ladedruck.
habe die tage einen 325 mit echten 89.000 gelaufen bekommen. alle anbauteile alles. scheckheft vom rentner der hecktreffer hatte....motor top..will den aufbauen
mattwhite
Hi,

also erstmal Respekt vor diesem Umbau, besonders der Motor, da hätte ich mich nie drangetraut.

Aber: Äußerlich und besonders von Vorne ist der Wagen leider total verbastelt. Die Felgen sind viel zu groß und die Motorhaube sowie Scheinwerfer gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Als störend empfinde ich auch das Gitter in der Stossstange.

Muss aber natürlich Dir gefallen.

Gruß
Gr33nAcid
der TÜV schlägt da doch bestimmt die Hände überm Kopf zusammen ;)
Gezimm3
hallo schöner umbau gefällt mir ganz gut nur die scheinwerfer und die motorhaube gefällt mir nicht so naja geschmack sache ansonsten ganz ok weiter so

schau doch bei meiner story rein mfg
Hecktrieb06
Respekt vor einem solchen Umbau, find ich
richtig Geil, vorallem die AGA als kompl.
Eigenbau durchzuziehen. Stell doch mal nen
Soundfile rein. Macht bestimmt vom Sound her
richtig Druck...
Die Felgen sind sehr grenzwertig und wuchtig.
Schöne BBS in 18" hätten ihm auch gut gestanden,
aber trotzdem Hut ab..
BMW E36 325i Power
geiler Umbau felgen auch geil mich würd noch interessieren was der jetzt so an leistung aufs heck bringt :D
LG
Mario89
Hy,

erst mal danke für deinen Comment!

Da ich das Fahrzeug kenne erst mal respekt vor der arbeit
und dem Turboumbau!

Die Felgen sind echt Hammergeil!

Aber irgendwie schade das du nicht tiefer runter kommst!
(Wegen Felgen und Auspuff rohr!)

Ja die Scheinwerfer, die Heckstoßstange und das Gitter vorne sind
nicht so mein Ding ansonsten passt alles recht gut!

Greetz
Mario
BMW_StyleZz
Hammergeil!! Auch die Felgen kommen voll KRASS...
Nur die Farbe ist nicht so mein Ding...
Weiter so!!!

LG
Crystal_H
das auto war doch mal beim autoscout.. hast sie nicht verkauft?? sieht echt super aus
Ai_21
hey
echt schick deine karre schöne umbau satte leistung
kommt echt ganz gut rüber. ich an deiner stelle würde ihn so lassen.
mfg AI_21
Bobby_M3
Super Arbeit die geleistet wurde. Aufgeladene Motoren bereiten ne menge Spaß :-)
Jessen
Hammergeil!!! Die Felgen kommen echt gut, die Spiegel, die Farbe, das M-Packet, die Leistung, echt alles perfekt! Einzig die Frontscheinwerfer würde ich gegen ein paar schöne In.Pro-Teile tauschen
streunerBMW
ist soweit ganz schick dein auto.
was mir nicht gefällt sind die felgen. sie sind zu groß. passt irgendwie nicht zusammen.
carlucci
Super geiler wagen!!!




ps. Sag mal ist das wirklich ein 91er bj?

weil so weit ICH weiss fangen doppelt airbags ab 95bj an oder liege ich da falsch
NoHux
Sieht verdammt schick aus dein Wagen die Felgen machen richtig was her. Kompliment gelungene Limosine. Aber bitte gib ein paar Euro für ein M-Gitter aus, dann wäre er perfekt ;)

Gruß

kannst ja mal bei mir vorbei schauen....
Gschwend
WOOW Sieht endgeil aus

vorallem die Felgen machen deinen bimmer ganz BRUTAL

Weiter so;)

Schau mal bei mir verbei