Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bape07
Hallo,
deine Bilder vom Z4 sind sehr schön, die Farbe und die Sitze einfach klasse, aber nun ehrlich, machen
die weißen Sitze nicht Probleme.
Ich liebäugle selber mit der gleichen Auswahl, habe aber Düse von den weißen Sitzen, zu Pflegeintensiv oder empfindlich.
Ich wäre dir über eine Info sehr dankbar.
Gruß
Peter
barufkepeter@freenet.de
ironman96
Schönes Auto, schöne Frau. Passt gut zusammen. In dem Wagen würde sich meine Freundin auch gut machen :D
Danny Coupe
Weniger ist manchmal mehr. Echt ne gute Wahl. :-)
330chris
nicht schlecht da geht noch einiges!!!!
mfg chris
Weiß-Blau-Fan-Rude
Havanna-Metallic ist ne schöne Farbe, obwohl ich persönlich Tiefseeblau am E89 mehr favorisiere.

Viel Spass mit dem Innenraum, der sieht neu super aus, aber wenn du da nicht dahinter bist mir der Pflege, dann sehen die Sitzwangen und die Seitenwange der Rückenlehne am Bereich des Gurtes schnell ziemlich schmudelig aus.
thofi007
jo finde es auch lustig wie die Jungs sich hier ranschmeißen-Spaß beiseite der neue Z4 ist echt der Kracher(bis auf das Blechdach)-und die Farbe hast Du perfekt gewählt
copy
schöner Z4...du passt da also gut rein! ;-)
Crank89
Find das Auto echt Top!
Innenraum gefällt mir auch sehr gut.
War mir in so einem Auto persönlich nur nicht so passen würde, wäre das Automatikgetriebe ;) Wenn ich so einen hätte, bräuchte ich was zum Schalten! :D
Aber eben Geschmackssache ;)
stargate
Lustig wie sich die Jungs hier förmlich überschlagen :)


So nun aber zur Fotostory.
Sehr schönes Fahrzeug hast du dir da gekauft.

Gefällt mir vor allem im Innenraum sehr gut. Leider wärs für mich nix zwecks Stahlklappdach etc.

Aber dennoch wirklich äußerst schick.

Grüßle
black--cell
Farb- und Ausstattungskombination ist perfekt! Wirklich wunderschönes Auto!

(Beim Motor hätte ich anders gewählt - aber das ist Geschmackssache...)
masia
Der innenraum sieht sehr edel aus.
Da stimmt auch die qualitet.
Design ist auch top.
Für mich ein super sportwagen.
sunnyboy12
Design hobel
msupercharger
sau geile bude !!!!!!!!!
olske
Schickes Teil. Derzeit der einzige BMW der mir gefällt.
Pass gut drauf auf und lass ihn so wie er ist.

Ist es Dein eigener oder Dein Dienstwagen (Automobilkauffrau).


Bearbeitet von: olske am 08.10.2009 um 22:11:57
vituschik
Top Z4

die Farbkompination gefällt mir, havanna ist absolut geil...
Plan_B
der neue z4 ist einfach top
Robert83
Welche Frau? Ich seh nur nen geilen Z4 ;)

Ne, echt klasse Wagen, so einen hätt ich auch gern!

Viel Spaß damit
^lil^jensi^
geniale Farbkombi...


ich finde den neuen Zetti auch total gelungen, der ist soooo geil.

Hatte zuletzt einen hinter mir auf der AB...

...die Front ist so aggressiv genial, einfach top.
alpinweisser_120d
top in der kombination mit dem dunklen braun und dem hellen leder hab ichs noch nicht gesehen aber ich finds echt klasse viel spass mit dem wagen!!!!
-PimPel-
der neue z4 ist einer der geilsten wagen den es gibt :-P

LG Marcel
Hammam
Traumkombination...
Bin schon fast wieder weg vom 1er Cab :-)
el-pollo-loco
nettes spielzeug!
was man da noch alles machen könnte.... ;)
crushergp
hammer auto...bin bis jetz nur den sdrive35i gefahren...aber der neue z4 ist der hammer...viel spaß damit ;-)
Senna2009
TOP FRAU , Top Auto und eine erstklassiger Fabrton. Mal was neues nicht immer schwarz oder silber. Klasse Ausstattung und die Alus sehen auch spitze aus.
Glückwunsch und viel Spass mit dem Auto.
salinho
hi, der neue z4 ist wirklich sehr schön. an diesem wagen würde ich auch nichts mehr machen. ist echt sehr schön. in schwarz sieht der wagen noch besser aus aber havanna metallich ist natürlich auch schön ;) zumindest muss man sich ja mal von den anderen z4 auf den strassen abheben, von denen es leider noch nicht so viele gibt. viel spass mit deinem jet:) wäre eigentlich das perfekte abschleppauto ^^ (ihr wisst was ich meine)

mfg
Mario_O
Beste Farbe, die es gibt... Sehr geil. Hätt ich auch gern :/ Glückwunsch!
Chris 90
Yeah, erster :D,

Top Auto, Top Motor, Top Frau.

solche Kommentare kommen sicher noch öfters... :D

mfg