Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rollstuhlraser
Schicker Transaxle! Sieht immer noch zeitlos aus.

Aber die Sportsitze sind nicht so mein Geschmack. Das passt aus meiner Sicht nicht zum Wagen.
Hannes1991
Finde ich sehr schön den 44er.
Ich habe mir auch mal überlegt so einen zu kaufen und jedes mal wenn ich ihn irgendwo sehe muss ich wieder darüber nachdenken. Deiner ist natürlich durch die Farbe und die Felgen extrem gut. Was mir persönlich nicht gefällt ist das Lenkrad, da gibt es wirklich noch nette alternativen aber das ist immer eine Geschmacksfrage.
69iger
gefällt mir sehr gut
besonders die felgen zur wagenfarbe find ich klasse - top
ich wünsch dir noch viel spass damit ;-)