Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BmwEdition328
hey schicker bmw , felgen passen sehr gut zum auto , hol dir noch nen m Paket dann is er perfekt!

gruss
mattwhite
Gefällt mir ganz gut! Nicht verbastelt, schöne Felgen.

Nur das Interieur gefällt mir nicht.

Gruß
Miro87
schön gemacht dein cabrio. dezent und trotzdem nicht wie jeder. gefällt mir.

würd mich über nen gegenkommentar freuen

mfg miro
-Daniel86-
Hey,
schönes dezentes Cabrio... Die Felgen sehn Top aus.

Gruß Daniel
Mekkra
Ich schließe mich meinem Vorredner an, die Rülis und das Wurzelholz sind ein Rückschritt. Der Rest ist Top und das beste ist die Serienschürze, sieht am Cabbi immer geil aus. Felgen sind natürlich der Hammer.
Serious
Die Rückleuchten und das Wurzelholz waren in meinen Augen eine Fehlinvestition - hat vorher besser ausgesehen! Die Felgen passen sehr gut - schickes Cab