Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fuggi69
Sauber sach... ;) : D
CS-BMW
Wahnsinn! Wenn man überlegt wie viel Arbeit du darein gesteckt hast und jetzt ist das Auto auch nur 500 Euro Wert. Denn keiner will so ein Schrott kaufen!
(7 Unterkommentare)
DoubleH
S54, die richtige Entscheidung, jetzt ist er einfach rundum perfekt
(7 Unterkommentare)
ChrisBMW328i
Hey Hammer e36;)
Alles vom Feinsten gemacht!!!
Da weis ich ja Bescheid das du mir meine E46 M3 radläufe sauber einschweißt;)
Freu mich schon jetzt total aufs Ergebnis!
Denke mal bis zum Asphalt Fieber treffen wird alles hin hauen und mein cab wird so einigermaßen fertig sein...
Bin auf deinen Motor total gespannt;)
Also von mir auf jeden fall schon mal 10 von 10 punkten!
Und an die Leute hier drin die keine Ahnung von Bewertungen haben, genau so sieht ne volle 10 aus! Guckt euch allein mal die ganze Arbeit und Kohle an die da drin steckt!
Also schöne Grüße und bis Freitag!
MfG chris
P.S. Schau doch mal bei mir vorbei!
Chris2121
Geiler e36! Hammer umbau ,passt alles ! Die LSD sind ja mal krass ,Viel Spass damit ! Kannst ja mal reinschauen bei mir :)
(1 Unterkommentar)
vitam3
Super Teil!!!! Gruß
(1 Unterkommentar)
Plan_B
tolle arbeit, sieht klasse aus
(2 Unterkommentare)
Blickfang
Endlich aufgeräumt, so wie es sich gehört :D
2O14 kann kommen & wird sicherlich richtig fett! - ne warte - breit, laut & schnell! ;)
(1 Unterkommentar)
sanjka89
Geiles Teil. Saubere Arbeit Hut ab vor der ganzen Arbeit und Zeit die du reingesteckt hast sieht super aus also ich finde das sieht geil aus
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Mir fehlen die worte.. Einfach nur Hammer. Super sehr gut gemacht 1A :O

Schau doch mal bei meinem QP vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..
(2 Unterkommentare)
sly.bide
Also der Umbau der front sieht schon sauber gemacht aus aber ich finde entweder fährt man nen e36 oder man fährt nen e46! Der blaue e36 sieht übrigens sehr geil aus!! Wie finde ich die fotostory soweit vorhanden?
Steffleff91
Richtig schönes Auto die Flügeltüren gefallen mir am besten....hätte ich auch gerne aber dann müsste ich meinen Garagen Platz aufgeben und ob es bei einem Touring so geil rüber kommt wie bei deinem Coupe bezweifel ich auch........ich will garnicht wissen wie viel zeit und arbeit in dem auto steckt aber hut ab für die vollbrachte leistung


Würde mich freuen wenn du meine Story auch kommentierst is zwar lange nicht so geil wie deine aber zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich noch nicht lange dabei bin und eigentlich garnix verändern wollte :D

MfG

Steffleff
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Bin ansich garkein grosser Frontumbaufan, sieht allerdings sehr sauber und gut gemacht aus. Ich Persönlich fnad jedoch das das Nummerschild in der mitte und die Scheinwerfer Original besser uns stimmiger Aussahen. So hat es bisschen was von fast in the fourios...
Was mich noch brennend interessieren würde warum du "nur" einen 2.0L fährst und ob deine bessere Hälfte nen dickeren Motor fährt??? :-)
(10 Unterkommentare)
lanze
ich steh zwar nicht auf eine solche Art der Veränderung, aber..das große ABER, es ist wirklich gut gemacht und nicht gebastelt.
Die Story ist auch ganz geil.
Das einzige, dass mich noch interessiert ist... :D wie bistn du auf die Gleise raufgekommen?
(3 Unterkommentare)
Blue Diamont
Krasser Umbau.....aaaaaber....warum hastn net die Front vom Coupe genommen....kommt doch viel geiler
(2 Unterkommentare)
Sebi320i
Ich könnte mir die Story einfach noch 100mal anschauen und es wird nie langweilig.
Einfach Alles top gemacht, hoffe meiner wird auch mal so ein Schmuckstück.

MFG
Sebi320i

(1 Unterkommentar)
Paiik
Hi erst mal hammer hammer und noch paar mals hammer geiler e36 steckt verdammt viel arbeit drinne und es ist aufjeden fall gelungen :) von a bis z hammer könnt echt nichts aussetzen!!! Hast du schonmal probleme mit der rennleitung wegen den roten angel eyes gehabt?
Schau doch auch mal bei mir vorbei mfg patrick (paiik)
(2 Unterkommentare)
Sergjo-318IS
Schicker Wagen. Hab ihn ja schon auf ein paar Treffen offiziell positiv Bewertet. Frag mich nur wie du ihn für 2013 verbessern willst?! Besser gehts nicht.
Greetz
(2 Unterkommentare)
furkan74
sehr schöner umbau aber die schwarze rückleuchten gefallen mir nicht lieber original lassen und 2x76 endröhre sehen besser aus ansonsonsten top

Bearbeitet von: furkan74 am 18.05.2012 um 22:49:45
(2 Unterkommentare)
CoMpAcT_3xx
Find ich sehr interessant :)
Ich mag das mit den E46 Scheinwerfer eig. nicht aber bei dir sieht es irgendwie gut aus!
Pass halt einfach alles...
Für mein geschmack könnte drin ein wenig mehr sein... :)

(schau gern bei mir rein)

Gruß Tim


(1 Unterkommentar)
serko86
Hammer
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Immer wieder gut deinen Story anzuschauen!!
Muss schon sagen, einer der extremsten E36 Umbauten hier im Forum.
Besonderst wenn man denn anfang nimmt und dann jetzt was daraus geworden ist!!
Wünsch weiterhinviel freude beim basteln, besonders jetzt am neuen Projekt.

Ps. Vllt sieht man sich ja mal auf nem Treffen, wäre interessant den Wagen mal live zu sehen.
Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Der Franzose
Sehr schick gemachter e36 !!

Hab ihn live in Aachen gesehen, sehr schick!! Weiter so !
(2 Unterkommentare)
KOSMOS82
da hast ein schönen umbau gemacht. Sieht dein wagen hammer aus
Dom316i
bin ja nie ein fan von solchen umbauten gewesen und werde es auch nie. der e36 bleibt für mich das maß der dinge und darf nicht so dermaßen entfremdet werden.

trotzdem muss ich sagen, das dein umbau sehr sauber von statten ging, und nicht wie viele andere, billig wirkt.

was mich aber brennend interessiert!!!!! wie zur hölle hast du es mit diesen rädern geschafft dich auf die gleise zu stellen?????????????

gruß dominik
(1 Unterkommentar)
Yunus
ich hab mich in dein auto echt verliebt
hab es auch schon live gesehen (Asphal Fieber)
echt geil gemacht!!!
(2 Unterkommentare)
saylem
Hab Dein Coupe bei der Show&Shine-Bewertung hinter mir gehabt aufm Asphaltfieber... das ist wirklich der erste Wagen mit Frontumbau, wo das Spaltmaß passt und es wirklich stimmig aussieht... live 1000x besser als auf Bildern!

Tolles Projekt!
(1 Unterkommentar)
Lord Hantschuh
so dann drück ich auch mal meinen senf ab :D

also dein E36 ist von vorne bis hinten professionell aufgebaut keinerlei pfusch :) gefällt mir sehr :)
und auch wenn ich an meinem e36 keine e46 front hin machen würde ist deine doch sehr sehr schön umgesetzt :)
mir gefällt mir sehr dass du deinen black red style durchgehend durchziehst seien es jetzt nun die wagenfarbe und die stoßleisten oder die scheinwerfer mit den roten angel eyes einfach super ideen sind eingebracht :) sogar der käfig ist black red :P

die fotostory um dein heisses gerät ist natürlich auch mehr als top super ausfühlich so wünsch ich mir das :) !
:)

kurz gesagt 10 von 10 :)

gruß Patrick
p.s. schau doch vllt auch mal bei mir rein :)
(3 Unterkommentare)
Katana
das sind aber keine original m spiegeln
BADASS
Wenn ich jetzt nicht ganz Falsch leige habe ich doch dein Wagen am WE beim Fieber gesehen...
Mit den Schwarzen SW kam es richtig geil rüber...im ganzen ein sehr Schöner wagen !
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr geiler Wagen... Sehr geil alles umgesetzt!!
Da passt wirklich alles zu 100% zusammen. Genau mein Geschmack!!

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Matthes-E36
Das schönste Coupe, was mir je begegnet ist !!
Respekt vor dieser Arbeit. Wir seh'n uns.
(1 Unterkommentar)
Blickfang
Einfach ein echt gelugenes Konzept, gewagt aber passend!
Top Arbeit, klasse Ergebnis ;)
Phienix
das arme bmw logo von der motorhaube -.- wegmachen geht einfach garned
(3 Unterkommentare)
be.83
Hallo Marcel,

danke fürs Kommentar und dem Vorschlag sich mal zu treffen bzw. zusammen zum Treffen zu fahren. Sehr gerne.

E46 Front am E36 ist zwar Geschmacksache der Umbau ist aber sehr gut gelungen.

Das Wichtigste ist ja das man sein Traum lebt und Spaß dabei hat.

Gruß Evgenij
x-citehh
Woow sieht richtig gut aus dein QP gefällt mir richtig gut wirklich und es macht alles doch einen sehr ordentlichen eindruck kein gefusche ich bin eigentlich auch nicht so der fan von der e46 front am e36 aber durch die doch sehr passende haubenverlängerung sieht es wieder stimmg aus
und das feuerrot war ne gute wahl das du die fabe gelassen hast zusammen mit den schwarz lackierten leisten ein schöner kontrast top + die fotostory ist auch sehr gelungen 10 von 10 Points

geh gut mit um viel spass im sommer
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
hübsche Front ;)
nikitos
Cooles BIMER
un1que
Danke für deinen Kommentar! :)

Ich meine dein QP auch mal in Gießen gesehen zu haben. Aber auch nur einmal glaube ich :D

Respekt vor dem Umbau, sauber durchgezogen!

Man sieht sich im Sommer bestimmt mal :)

Gruß Chris
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
ein e36 ist ein e36! und kein e46 -.-
leute wenn ihr nen e46 wollt dann kauft euch einen und verschandelt nich die ganzen e36 damit -.-
das is keine kritik an der arbeit die drin steckt, das sieht alles sauber aus.
(5 Unterkommentare)
DoubleH
schaut echt gut aus und respekt vor der arbeit. Am HEck würd ich noch n M TEch 2 HEck vom E46 hinbauen und auspuff im 335er style, des würd mega kommen :)

Der Steinschlagschutz ist n bissel, ääh Gewöhnungsbedürftig
(5 Unterkommentare)
e30calypso
Hey klasse BMW ich finde es zum allererstenmal gut die e46 front an einem e36 zu sehen tolle arbeit!!!
328Python
Hi Marcel,

alles Liebe zum Geburtstag !

Bleib so wie du bist.

Gruß
Der Touringopa :-)
(2 Unterkommentare)
m3-dakargelb
Gefällt mir richtig gut.

Ein richtiges Schmuckstück !

MfG
ukarst
Schade , dass jetzt die langen Wintermonate kommen und man sich erst wieder in ein paar Monaten sieht .
Bin mal gespannt wie sich dein 'Roter' über den Winter verändert .

Bis nächstes Jahr noch ne schöne Zeit .

Schöne Grüße
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/
MrLong88
Super Story und einfach ein traumhaftes QP....da stimmt wirklich alles...mein respekt vor der ganzen arbeit....echt ein richtiger pokaljäger....10Punkte sind ja selbstverständlich...
m3-dakargelb
TRAUM !

einfach nur sprachlos.

hammer auto.

mfg gute fahrt
Alex_Coupe
LSD passt nur an große rahmenlose QP-Türen :-)

Super Wagen, Klasse Story, Traumumbauten!!!

Das ging bestimmt ordentlich in´s Geld wa??
Aber gut wenn MAMA und PAPA das Hobby des kleinen Sprösslings so sponsern :-)

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit dem Wagen...

Was kommt als nächstes? Große Maschine??

Werde es weiter verfolgen!!

mfg
Sina328
Ja, schon echt schön dein Auto!
Hoffe, wir bekommen im Winter noch den Feinschliff rein, dann bekommste bestimmt auch aufm Asphaltfieber nen Pokal (natürlich erst, wenn ich mir meinen abgeholt habe ;D)!
:-*
e36320
toller wagen,finde ihn super bis auf die lambos ist nicht mein geschmack
an sonsten SUPER !!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so!!!!!!
BMW.E36.RS
Wirklich geile Entwicklung deines E36. Steht super da.
Der "Steinschlagschutz" fürs Asphaltfieber ist ja richtig geil. ^^ Gibts den im Zubehör? :D
Liebe Grüße und Knitterfreie Fahrt
BMW316iE36
Hey :)

Hab deinen Bomber in Rodgau jetzt auch endlich mal komplett live gesehen...
Ich mit meinem Hobel kann da lange nicht mehr mithalten.. Was da für Arbeit drin steckt.. Respect!!!

Ich fands auch ehrlich gesagt, unter aller Sau das Du keinen Pokal geschossen hast... Du hättest es auf jeden Fall verdient!!

VG Jenny
Eddy 3er
schicker wagen weiter so, hab ihn ja oft genug gesehen dein roten flitzer :)
325CabrioAddy
wow

traumhaft die Front vorallem !
ram
echt tolle story!!!dein e36 ist echt schick geworden,gefällt mir sehr gut:)

mfg
Mode XL
hey nice 3er
gollhofen habe ich ihn live gesehen sieht viel geiler aus
wir sehen uns in saarbrücken

schau doch mal bei mir vorbei
mfg mode-xl
ukarst
Hey geiles Auto !

Wir müssen in Saarbrücken unbedingt nebeneinander stehen ! Die rote Fraktion :-)

Gruß
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/


Blaumann_cHris
Hi,

klasse Umbau,bei DEINEM WAGEN wirkt er richtig gut.
Von vorne bis hinten steht der wagen super da.
Das rot kommt richtig knallig rüber und mit den Schwarzen Zierleisten setzt du ein schönen Kontrast.
Von außen bis Innen sieht der wagen Top aus .


Gruß Chris
Paul 001
Beste story und super arbeit hast du geleistet.
Finde ich klasse
respekt
Mfg
Opendream
Hi, danke für dein Kommentar !!

dein Umbau auf E46 finde ich ebenfalls absolut geil und gelungen
vielleicht sieht mann sich ja mal in Würzburg!!

( kleiner Tipp schau doch mal Mittwochs/Freitag/Samstag Abend so gegen 10:00 )
an der Ran Tankstelle Nürberger Str. vorbei dann siehst du noch andere schöne BMW`s
bin aber nicht immer da ;-) !!


mfg Matze
bmw_guenne
respekt vor der arbeit

aber facelift geht gar net
BMW316iE36
Himmel Arsch und Erde... Da kann ich em Maik nur recht geben... !!!

Sehr schöner Wagen... steckt viel Arbeit drin... Mach weiter so... Steht echt sehr schick da!!

Ebenso Grüße aus Rüsselsheim :)
328Python
Hi Marcel,

was soll ich sagen....einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!

Mach weiter so !

Wir sehn uns.

Grüße aus Rüsselsheim

Matthes-E36
Hi,
ich bin begeistert.
Sehr schönes Auto hast du da, formvollendet,
das hab ich Dir ja schon persönlich gesagt.
Bist ein feiner Kerl. Mach weiter so !!
Wir sehn uns.
Gruß
Sjagky
Bis auf das fehlende stück Stoßleiste am Kotflügel sieht es echt Top aus.Weiter so

Kannst ja mal bei mir rein schauen.
KOSMOS82
dein umbau ist super geworden
BMW003er
Hammer so stelle ich mir einen Coupe vor.
Dezent aber trotzdem Geil.
Facelift ist echt gut gelungen. 10Points

Würde mich über ein gegen Komentar Freuen Spiele zwar noch in einer anderen Liga :)

Gruß
Kratzerxxx
Richtig nice...der Facelift gefällt mir absolut...respekt an die designer :)
StrikerNo_1
Wunderbar gemachter 3er! Echt sehr schick und wunderbar ausführliche Story! Fast ne Bauanleitung! :-)

Nur eine ganz wichtige frage habe ich, wie hast du deine Zierleisten so verdammt geil glänzend gemacht?
(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
sehr schicker Coupe ..Lack gefällt mir sehr und deine Front sieht auch geil aus Top...

gruß & viel spaß damit

schau dpch mal bei mein vorbei
r0bbi
sieht richtig gut aus!
bin jetzt nicht so der fronumbau fan aber deiner sieht richtig fett aus irgentwie :D
was mir nicht so gefällt sind die rückleuchten.. ich glaub originale oder schwarze würde vielleicht besser passen.
respect für die ganzen umbauten aufjedenfall!
xXandreasXx
oh man, da bist du aber einen langen weg gegangen.
jeder einzelne umbau gefällt mir sehr gut.

und das rot mit dem schwarzen kontrast sieht einfach richtig geil aus und das obwohl ich rot eigentlich nicht so sehr mag!

ein richtig schönes coupe hast du da.
Kompliment!
Monza258
Super schönes Coupe..

Bin gespannt was 2011 kommt..

Gruß
_kEviN
Servus
danke für dein kommentar ;)
dein Coupe sieht richtig geil aus!! Vorallem der e46 Umbau sieht fett aus!!! hätt ich auch gern :P


BMW III Touring 03
servus
danke für dein kommentar :)
deiner is richtig geil, so würd ich mir ein e36 auch vorstellen.
super arbeit 10 punkte

mfg
BMW_QS_66
du hast viel arbeit dahinter aber es hat echt gelungen super und udn die farbe so wieso
lanze
was mir nicht so gefallen mag sind die nieren...die passen irgendwie nicht so ganz oder sehen zumindest nicht so stimmig aus weil sie schwarz sind.
Ansonsten respekt für den Umbau, ist echt gut geworden.
und was ich gut find das du dazu stehst das dir deine Eltern finanziell geholfen haben! traut sich nicht jeder
pirbull1709
Hut ab, gut gelungener Umbau. Weiter so.
Black QP
Klasse Coupe mit einer schönen Fotostory.

Der Umbau ist Dir wirklich gut gelungen.

Mach weiter so.


Gruß Martin
coupe11
Hut ab für die ganze arbeit.... hamma

hast echt viel geld und zeidarf sich echt investiert, das end ergebnis darf sich echt sehn lassen


TIP TOP

Lg Uwe





Schau doch mal bei mir vorbei...............
Colstar
gefällt mir super dein umbau und muss sagen ich habe mich in den felgen nochmal neu verliebt wenn man sie jeden tag an seinem eigenen sieht nimmt ma es garnicht mehr war

LG und Daumen hoch von mir
VanDeGringo
Echt klasse....
Aus einem matten E36 eine Glanzkarre gemacht.

Gefällt mir echt gut. Weiter so....
Und die Ausstattung passt mega gut.
maho61
die felgen sitzen nicht so gut im radhaus... sonst ein richtig schöner umbau muss ich sagen
Danny 1
Hi, der umbau ist dir gut gelungen echt klasse würde mich für ein gegen kommentar freuen mein e46.




mfg
E36Fink
Trotz auseinandersetzung! muss ich sagen hut ab ist wieder gut geworden top innenraum und nice neue front!


Bearbeitet von: E36Fink am 17.10.2010 um 14:57:34
mattwhite
Hi,

also die Front sieht hervorragend aus, Kompliment. Die Felgen finde ich zu prollig, was schlichtes edles gefällt mir besser. Das Heck - naja - ist alt geblieben, die Rückleuchten gefallen mir nicht besonders. Grundsätzlich ein toller Umbau, aber vorne und hinten eben zwei verschiedene Autos, die irgendwie nicht zusammen passen.

Trotzdem tolle Arbeit.

Gruß
Gezimm3
hallo sehr schöner umbau gefällt mir sehr vorallem frontumbau ist dir gut gelungen lack und felgen passen auch schön zusammen zur gesamtbild steht dein 3er sehr gut da weiter so

8 points von mir

würde mich für einen gegen kommentar freuen grüsse
Airborne90
Schön:
- Das aufgefrischte Rot
- der schwarze Kontrast (Stoßleisten, Diffusor, etc.)
- der saubere Motorraum

Nicht Schön:
- Der E46 Umbau!..
Ich fand die ursprüngliche Front mit der Original FL-Stoßstange am Anfang viel schöner und mit ´ner tieferen VA wär das aggressiver und origineller. Aber daran merkt man wie verschieden unsere Meinungen sind ;-)
Viel Spaß beim Fahren.
Blickfang
Ach hier bist du ja :o
Zuerstmal vielen lieben Dank fuer dein Kommentar!

Ich muss sagen, obwohl mir rot ansich an Autos nicht so gut gefaellt, gefaellt mir deiner trotzdem ziemlich gut. Die Farbe sieht wirklich gut aus. Besonders die schwarzen Leisten bieten einen super Kontrast! Klasse gemacht.
Mir hat er zwar mit der M Front (e36) besser gefallen, als dieses ganze ''e46-Zeug''. Aber das ist Geschmackssache. Dennoch ist es gut gemacht und sooo verkehrt sieht's dann auch nicht aus. Hab ne Menge Respekt vor der Arbeit, die in deinem Schmuckstueck steckt!

Mach weiter so und pass bloß gut drauf auf!

Liebe Grueße,
Michelle
der ROTE 328
Hast die Front echt gut hinbekommen gute arbeit geleistet und die Wagen Farbe ist der hammer
hab die gleiche Wagen Farbe.
Im Komplett sieht dein BMW Dezent aus.

Würde mich freuen wenn du bei meiner Fotostory vorbei schauen würdest.
JUPPI
WOW,...haua ha... wat ne arbeit. net schlecht! die farbe ist giel, aber ich hätt noch die seitenleisten und vorne die stoßleisten mit in rot lakiert. schwarz ist ja mehr standard, aber wist wohl deine gründe gehabt haben!! RESPEKT für die arbeit!!! MFG juppi
fuggenheimer
erstmal danke für dein komentar :-)
und deine story ist auch sehr schick gute arbeit
Gruß F
-Daniel86-
Hey,
echt geiler Umbau. Bei dir siehts wirklich so aus als wär das von BMW so gewollt. Passt echt alles zusammen.

Echt Spitze 9 Punkte

Gruß Daniel
Bördi
Respekt!

Ich bin ja überhaupt kein Fan von diesen e46 umbauten am e36. Entweder e36 oder e46 aber nicht beides. Aber dein Umbau sieht wirklich richtig gut aus. Der ist net so billig gemacht, wie bei vielen andern. Ingesamt ein beeindruckender Umbau. Gefällt mir, mach weiter so. 10/10
Serious
Die Front is meiner Ansicht nach super gelungen und auch die Felgen sind top! Der einzige kleine Kritikpunkt von mir wären die Rückleuchten ... da gefallen mir die originalen besser! Aber sonst wirklich top
rsvm12
sieht hammer geil aus mit dem Frontumbau... ich hatte schon so eine idee bei meinem zu machen... was hat dich das gekostet wenn ich fragen darf?
CW
Finde deinen Frontumbau sehr gelungen. Gefällt mir. Respekt....
ukarst
Rot ist immer geil !

Top - Umbau - tolle Story !

Muss im nächsten Jahr bei den Treffen mal nach dir Ausschau halten :-)

Gruss
E92RED
M3andmore
Sehr sauberer Umbau. Echt TOP!!!
328-Psycho
also ich muss sagen...ein geiler BMW...coole Frontpartie...ICh kan mich auch erinnern den live gesehen zu haben...

Man sieht sich bestimmt nächstes Jahr wieder...
lady marmelade
also sieht echt hammer geil aus....da steckt viel arbeit drin und sieht alles top aus
weiter so^^
von mir wären es 10 punkte
Stefantastik
Wow, der hat sich ja ordentlich gemacht! Sieht wirklic super aus! Das glänzende Rot gefällt mir auch super. Alles in allem ein TOP Wagen.
Auf die Unterbodenbeleuchtung freu mich auch schon. Stell davon bitte direkt Bilder ein, wenn du du installiert hast!
x-WHISPER-x
der steht ja jetzt echt super da!!!
respekt vor der arbeit.
kannst dich damit auf jeden fall sehen lassen!!!!

mach weiter so

mfg
bmwe30cabrio
schaut echt klasse aus dein wagen:)

felgen lack fahrwerk

front umbau alles passt:)
bmw-fever-320i
Hey Marcel,
hab dir ja per PN gesagt warum ich das ganze mache..
Deiner hat sich aber auch echt super gut gemacht, hast dir super viel Mühe gegeben..

Meine Stoßleisten werden noch Glanzschwarz, steht aber auch schon länger in meiner To-Do Liste :D

MfG

tuning23
echt sehr geil was du aus der karre gemacht hast hut ab mfg
Gr33nAcid
sieht top aus! hinten solltest du aber noch ne e46 stange anpassen, ich denke was wäre harmonischer! und bitte, rot klare led rl. ich finde deine versauen das ganze auto-gesamtbild!
Nicore
Auf jeden Fall richtig geil geworden.
Die Front ist echt klasse. Finde sehr gut
wie der böse Blick gemacht wurde und die
Feinarbeit mit der unteren Leiste an den
Scheinwerfern.

Das rot/schwarz harmoniert super, das weisse
im Motorraum würde ich nochmal überdenken. ;)

TOP!!
Lennylennox
Haste super hinbekommen Marcelinho...
Klasse Bilder.
Weiter so,jetzt hast du den schönsten in Giessen ;-)
Micha
bmwRacOr
sauberer umbau haste da...und die farbe sieht auch gut...
was haste denn mit den alten felgen gemacht ??

grüss mal deine jungs von mir :D
eileensbmw
sieht echt schick aus mit der Front,super gelungen. Schöner Umbau geworden. Schade das du keine Bilder von Innenraum hast. Würde gern sehen ob er von Innen genauso toll aussieht wie von Außen.
LG Eileen
BMW_QS_66
sieht echt gut aus hast echt eine neues auto hergestellt mit böse blick mit e46 front sieht einfach top super
aajiee
Servus,

schöne Rad-Reifen kombi, Felgen sind top, super Frontumbau, die Farbe ist geil, schöner böser Blick...

Die gemachten Bilder sind auch nicht schlecht...

was ich noch ändern würde wäre, keine Ahnung wie, das Fahrzeug ab der Vorderachse noch tiefer zu kriegen, die Felgen komplett verdichten da dein Lack schön glänzt und wenn die Felgen noch funkeln würden dann wäre es vllt. noch geiler...

Innenraum wäre noch interessant aber ansonsten wäre es ein Fahrzeug an dem ich definitiv stehen bleiben würden ;)

Gruß und weiter so...Arthur
325-Touring
super schönes QP weiter so
schau doch mal bei mir vorbei
mfg Stefan
Almandino
Ansich kein hässliches Auto aber um Gottes Willen, der böse Blick hat alles zerstört wofür ihr gearbeitet habt.....ohne den bösen Blick wunderschön, mit dem blödsinn einfach nur peinlich.
has-ar 328
servus danke geiles auto hut ab mfg
S4 KILLER
sehr schickes coupe besonder`s die Front ist hammmmer geeeiiil geworden
Mach weiter soooo
...schau mal vorbei
318isschnell
ich liebe dieses auto !

grüße
318isschnell

Bearbeitet von: 318isschnell am 13.07.2010 um 19:07:13
speedy-two-race
jo die arbeiten sind gut gemacht
ähnelt einem anderen roten e36 aus dem forum, auch rot, schwarz glänzende m-leisten, und schwarze niere mit roten querstreben :)

leider leider finde ich es schade, das der e36 kein richtiger e36 mehr ist
die led-rückleuchten ok, ist geschmackssache, aber ich finde ne e46 front hat an nem e36 nichts verloren
ich finde e36, oder e36 fahren aber nicht e3/4-6 :)

aber wie gesagt ist ne sache des persönlichen geschmacks
die arbeiten jedoch sehen sehr proffesionell aus
NoHux
Geiles Coupe. Obwohl ich eher auf die e36 Front stehe finde ich deinen Umbau mit dem geilen rot richtig klasse.

Top!!!

kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen