Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
oOFaCeOo
Ich denk der ist schon seit längerem verkauft...?

Story des neuen Besitzers war hier auch zu sehen. Mit ein, zwei Bildern...
BMW-Kevin-323ti
Hey geiler Compact hab grad gesehen du bist gar net so weit weg von mir richtig schönes Auto mit ausreichend Dampf kannst gerne mal bei mir vorbei schauen
Mit freundlichen Grüßen Kevin
Compact_1
Hallo habe selber so nen kleinen Flitzer und bin mir ure heikel darauf ist mein erstes auto aber ist habe halt ein 316i 1,9 aber habe schon lange vor ein moter ubdate zu machen würde mich freuen wenn du mir ein paar Tips für den m3 3,2l Motor einbau geben kannst aber eines muss ich dir schon sagen ist ein ure mega supper geriles Auto und kannst du mir sagen von wo die Echt Carbon teile sind schreib mir doch einmal eine PM würde mich ure freuen
(1 Unterkommentar)
M - 1987
Wau echt ein schöner Compact hast echt gute Arbeit hinterlassen!!!Weiter so und gute fahrt!!
Ben-E36
Hi LK nachbar.
Dein compact is ja mal richtig richtig lecker.
Mehr kann i dazu ned sagen.
Gruß Ben
eileensbmw
Da fällt einen eigentlich nur noch PERFEKT ein!!!!!
Rennerman88
Wow, 10 Points, mehr sag ich ned ;-)
m-dr3ver
Sehr schöner Compact, was ist den das für eine Farbe ?
pocherben
ach du schei.....e wie geil ist der denn. Ein Traum besser geht nicht. Für mich einer der schönsten compacts die ich gesehen hab. Mach weiter so. 10 punkte von mir. grüsse
_Moe_
Brutal Gut !! Weiter so !!

Absolut erste Sahne!!
atti88
weis einer vielleicht welche farbe das ist????
CW
Wohl der schönste auf dem Planeten
erko87
HAMMER !!!!!

Ich träum von nem Gut erhalten 323ti E36 compact mit 170ps und der Kollege fährtn nen 3,2ti :D M3 Hammer


1A Porsche Killer!!!!!! Ohne umwege 1300kg auf 320 Ps assi hoch 10 (=

1A DAFÜR GANZ KLAR 10 PUNKTE!!!!!!!
Gendarmerie
wahnsinn was man alles aus nem compact machen kann! respekt!!! 10 P.
Bean
also für mich "der Compact" überhaupt.Da steckt viel Geld, Liebe zum Detail und Arbeit drin.Innen und Motorraum top und der Rest nat. auch.Farbkombination find ich Klasse und das Sichtcarbon ist top, also mind. 10 Pkt wert

greetz from East-Germany
balkano
HI.Bin zwa nie ein Compakt Freund gewesen.Jedoch so einen würde ich auch noch "MEIN" nennen wollen ;O) 10 Points from Bocholt alles super.einfach genial und mein geschmack bis auf das Pinstriping auf dem Lenkrad.ist aber nur eine kleinigkeit und geschmacksache

Bearbeitet von: balkano am 31.12.2009 um 15:15:45
buschbertl
Bin eigentlich kein Fan von E36 aber bei deinem kann man echt eine Ausnahme machen. Echt geiles Gerät. Perfekte Abstimmung der Komponenten. Bei zuvielen Umbauten Teilen wird es oft kitschig. Bei dir passt einfach alles perfekt zusammen - RESPEKT!
barracuda1985
Hi,also mir fehlen echt die Worte, was für ein Hammer-Über-Auto, ich würde mir für so einen Wagen den rechten Arm abhacken!!!

Alleine die Kohle die in so ein Geschoss fliesst!!!

Was mich ganz besonders interessiert ist: Woher hast du die Haube aus Carbon?

Compacte Grüße!!!
barra
(Schnei mal bei mir rein)
Spitzenreiter
Eine echt gelungene Fotostory die mich gefässelt hatte sie komplett zu lesen, der Kurze ist natürlich ein absolutes Sahnestück, ich liebe es wenn man aufs Detail achtet!

Ich würd sagen: Der war ist mehr als nur gelungen!

Gruß
CooperS77
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan vom E36 kompakt... ;)

Aber deiner is wirklich ein absolute geiles Teil! Hast dir wirklich Mühe gegeben und es is wirklich bewundernswert mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde!! TOP!!

Gruß


P.S.: Wenn ich bewerten könnte wär´s ne 10!
Man3
gute arbeit! ganz mein fall :)
Street-Racer
Wirklich top arbeit, alles sauber gemacht, und auch dein style passt! Nicht zu überladen, dezent und edel! Schon fast krank :D
Nur weiter so, schöne Grüße aus Österreich!
Mfg.alex
grosso
Handwerklich toll gemacht, aber ein bisschen Carbon macht keinen CSL
3201
Ich bin kein Compact Fan, jedoch muss ich sagen das dieser hier einer der Besten auf der Welt ist (soweit meines erachten) allerdings möchte ich nicht erfahren was du für solche Änderungen (dauernd :-)) ausgegeben hast (es gibt relativ wenige hier im Forum die die schellen vergolden und noch dazu den Motorraum noch zig mal veredeln nur weils mal langweilig geworden ist.. Respekt dass es solche Fans gibt - die das Geld dazu haben natürlich auch gleich für solche umbauten investieren :-)
PS: möchte auch mal das Geld haben meinen Motorraum zu beschmücken :-))))))

10 Points! (kann ich leider nicht abgeben :-()
canisiM3Compact
TOP !!
Musst aber was an der Karosserie machen find ich !!
Sonst Traumhaft !!
grünemeile
alles geil motor innenraum ... aber die karosse sieht zu schmal find ich. sonst gei ist aja auch gschack sache .
aajiee
Der beste Compakt den ich je gesehen hab! Allen respekt !

Weiter so!

Viele Grüße...
4L3X
top aut , alles top umgesetzt .. einfach klasse ...^10p
masia
Die arbeit sieht sehr hochwertig gemacht.
Der wagen ist super geworden.
Es gibt nicht ein teil der mir nicht gefällt,
der gefällt mir zu 100%.
Räder, farbe, innenraum, alles super abgestimmt.
Wir haben den selber geschmack.
Besser geht nicht, compliment, gute idee gehabt.
Die sitze sind der hammer, und dann auch noch
in der farbe, super, passt gut zum lack.
Viel spass damit.
Gruss.
Masia.
a1exander
Hat sich ja einiges getan seid ich das letzte Mal reingeschaut habe.

Gefällt mir sehr gut dein Wagen. Außerdem finde ich es schön zu sehen wenn jemand soviel Herzblut in seinen Wagen steckt und es durch die Liebe zum Detail dann auch zum Vorschein kommt.
DJ007
Top Compact...wenn mans geld hat super gemacht... liebe zum detail...aber tu mir einen gefallen..lass dich an ner ampel auf kein rennen ein un fahr das gute stück zu schrott... dafür is der viel zu schade und der umbau einfach zu teuer gewesen ;) top auto!! außerdem haste die power eh unter der haube... da kommt kein wat der geier mit seinem 316i hinterher xD
lou-on-tour
Gold und Leder im Motorraum??? Passt definitiv nicht zu einem M3 Motor... der Rest ist echt sehr gelungen! (Bis auf den Kofferraum!)

Weiter so!
Born_to_Drive
DAS ist ein compact, bei dem einem wirklich die Worte fehlen!!! 1+ mit Sternchen ^^

und @K1d-al€x: Das ist kein Coupe!!!!!!!!!!!!!!!! xD

Bearbeitet von - Born_to_Drive am 07.06.2009 22:18:36
eXTaCy
wow hab noch nie son scharfen Compact gesehn... TOP;-)
K1d-al€x
Als ich die ersten Bilder gesehen hab dacht ich nur ohje das arme Auto..Aber je weiter es nach unten ging, umso mehr fehlren mir die Worte..Dafür gibts nur noch ein Wort HAMMER..Richtig geiles Coupe..10 Punkte
Kingm40
Für meinen Geschmack "too much"

Carbonoptik, oranges Leder, graues Alcantaraleder, Chrom und dazu noch etwas Gold ist einfach zu viel des Guten. Die Verarbeitung sieht absolut sauber aus, da fehlt absolut nichts, nur zumindest Gold und Chrom gehört raus.
green210_1
extrem Sauber! 10P. Die Jungs aus England sind echt nett, haben vor 2 Jahre meinen E21 Bebildert und ist Heft gedruckt! Aber dein Wagen ist echt perfekt!
bRainpool86
Also wie auch schon in der PN geschrieben eine Super geile zusammenstellung der Carbon + Beige + Grau kombi.

Wirklich super gemacht und der M3 motor setzt allem die krone auf ;)

Wirkliche 10 Punkte wert!

mfg
Sven
Compact-Kevin
Geiles ding. 10 punkte
compaCt.RaZr
echt Hammer, da stimmt einfach alles.

Was du an Geld und arbeit da rein gesteckt hast...respekt!

Ein schöner Flügel auf dem KOfferraum würde bestimmt auch noch gut aussehn :)
x-WHISPER-x
geil geil geil geil

ich habe meinen mund nicht mehr zu bekommen!!!
Zwiebel
WOW Wow Wow Respekt wunderschönes auto einfach nur GEIL!!! hammer arbeit auf jeddenfall ne glatte 12 von mir Ein Traum Compact !! schau doch auch mal bei mir rein!!!

Mfg zwiebel
Phaeton323ti
Geil
Dezenter -E46
Der Wagen ist Voll Hammer Geil.

Auch wenn ich kein Compakt Fan bin.

Was mir nicht gefällt sind die

- Aussenspiegel

- Carbon Motorhaube

- Auspuff 4 Rohr DTM Look würde sehr Geil aussehen.


Aber trotzdem bekommst du von mir eine Volle Punktzahl.



10 Punkte


Respekt vor der Arbeit


Weiter so
Bosi87
Einfach lecker ohne Ende!
Tom-323E36
Der schönste Compact den ich bis jetzt gesehen habe !
E36 Michi
Mir fehlen die Worte, einfach nur Porno!
3xxi_coupe
du bist einfach ein freak 10 punkte nein ich würd dir sogar 100 punkte geben einfach geil hast genau die selbe lederaustattung wie meine und dich mimm ich mal als vorbild weil du genau die dinger gemacht hast was ich auch vor hatte mit dem lenkrad bzw schaltknauf wobei ich noch auf mein raid warte :P

EINFACH GENIAL
Stefan_320i
Also nimms mir nicht böse....du bist verrückt!!!! :D :D :D :D
Echt a, Anfang der Story dachte ich mir noch naja..so´n Copmpact hald...dann ist die Story immer länger und besser geworden!!! :D
Da Steckt viel Liebe zum Detail und VIEL VIEL Geld drin!!!
Ganz klar 10 Punkte von mir!!(leider kann ich nich´t bewerten!!)

Hut ab von deinem Compact!!! :-) ***ECHT TOLL***

MFG

Stefan
.kid0519
sehr schön
vor allem, dass du dein fahrzeug so sehr individualisiert hast ohne dabei auf dein (von mir persönlich) so geliebten sereinzustand was das ausehen anbelangt völlig zu verändern... es ist also auch allen punkten ein e36 compact.
du hast also meiner meinung nach nicht nur individiualisiert bis ins letzte detail, nein, du hast veredelt! :D

10 punkte und ich bin raus

*so soll es sein*
e30beamer
Also dein Auto ist wirklich ein traum! was du alles an liebe und ideen reingesteckt hast. wahnsinn. die neue farbe steht im wirklich sehr gut.
Verbesserungsvorschläge (also nur so als anregung..keine kritik:
- 4 Endrohrauspuffanlage alla E46 M3...hat mein Kumpel auch an sein Compact und sieht geil aus.
- ggf. würde ich ihn hinten etwas höher legen, sodass der reifen nicht mehr im radkasten verschwindet
Taumaus
Boah Respekt...ich will mir gar nicht vorstellen was du da an Kohle reingesteckt hast...wahnsinn...aber deine neue lackierung trifft meinen geschmack nicht...schwarz sah da schon besser aus. Aber sonst tip top....

gruß thomas
schattenjäger
DER PERFECTIONIST!!!
Mit dem Ruf hat mann genau ins schwartze getroffen.

Hier stimmt alles,
-Motor Top
-Optik aussen Top
-Optik iNNen Top
-Ausstatung Top

Keine Mängel gefunden...Mäckern kann mann aber nicht hier ^^

Nach soviel umbauten steht hier der Beste e36 compact aller zeiten da.

10 plus sogar mehr im vergleich an andere compacts die hier eine 10ner wertung kriegen(-.- unverstendlich!?)
speedmaster professional
2 Kleinigkeiten gefallen mir nicht:das Lenkradtribal und die Blinker vorne.
Das war es auch schon.Der Rest ist überirdisch-besonders der edle Innenraum mit der Misch. aus Wildleder,Leder und Carbon hat es mir angetan
Trixfix
Also meinen RESPEKT hast Du!!! :-)
HSK-Driver
Hi,

wie geil ist das denn??
Ein M3 Compact!!
Echt ein spitzen gerät hast du dir da auf die Räder gestellt.
Wunderschön sowohl innen als auch von außen, respekt vor deiner arbeit!!

Weiter so

Mfg
~BmW-DrIvEr~
:O fetter Lack! sieht richtig geil aus, weiter so!!!
elvis29m
prinzipiel arbeit vom feinsten nur ausgerechnet alles in einen Compakt investieren? ok da sis geschmacksache dat gibt 9 punkte
Lemans
Hi,
Muss schon sagen absolut Top !!!!!

Gruss
Prowi
hi also mal grossen respect verdammt viel arbeit und zeit stecken darein. Felgen natürlich 1 mit stern.
NDM27
Servus,
also erstmal muss ich meine negative Kritik los werden.
...

Gut, somit wäre das erledigt! :-)

Jetzt zur positiven Kritik. Also dieser Wagen ist jawohl echt an Liebe und Arbeit nicht mehr zu überbieten. Unglaublich was in diesem Wagen Liebe zum Detail drinsteckt. Die genähten M3 logos auf den Sitzen, das genähte AC Schnitzer Emblem auf der Motorabdeckung, die ganzen kleinen vergoldeten Schellen... Wahnsinn! Über die ganzen mit Leder bezogenen Sachen im Motorraum läüsst sich sicher streiten, da ich nicht so der Fan davon bin, ich hätte wohl eher die Carbonadeckung gelassen, da ich sehr auf Carbon stehe, aber das ist Geschmackssache. Genial finde ich die Carbon Sitzrückenteile (aus gegebenem Anlass ;-) ).
Naja, wenn ich jetzt alle Teile aufzählen und loben würde, die mir gefallen, würde ich wohl den Rahmen hier sprengen. Mit das größte Kompliment das man als Schrauber kriegen kann, ist jawohl das ein Fotograf extra aus England eingeflogen kommt um den Wagen zu fotografieren. Und das völlig zurecht möchte ich noch hinzufügen!

Ein kleiner Kritikpunkt fällt mir doch noch ein. Naja, ob es Kritik ist oder eher eine kleine Anregung zu nachdenken sei jetzt mal dahin gestellt, aber meinst du deine Grafik ganz oben "Eine Initiative zum Schutz des E36" passt noch? Ich meine, "Nur original" passt bei deinem Wagen jawohl nicht mehr oder? :-)

Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor dir, deinem Wagen und was da alles drin steckt! Größten Respekt!

Gruß Matze
Serious
Was du aus dem Compact gemacht hast is pervers - aber echt pervers geil! Einer der besten Compact überhaupt!

Kein Kritikpunkt zu finden! =)
Mobelix1
Wenn ich mir überhaupt einen Compact kaufen würde, dann den - Respekt.Mobelix
kettner542
Tja, was soll man dazu noch sagen???

RESPEKT!

Grüße Chris
Catalunya
Wow...sieht mittlerweile sehr schick aus und ausreichend Dampf hat er ja auch :)
psfreak636
respekt echt ein hammer compact
_2fast4you_
Schöne Story und echt Respekt was du da für Zeit und liebe reingesteckt hast das muss ich dir echt sagen das Endergebnis ist einfach Unglaublich ich muss sagen einer der schönsten Compacts !!!

Hut ab!!

Schau doch auch mal bei mir vorbei danke

mfg Jürgen
Letuning
sehr schön,han sicher viel geld und zeit gekostet
Jessen
Naja was soll man da noch sagen - für mich der Geilste Compact auf Gottes grüner Erde!!! 10 Punkte
talptekin
Hey von wegen:

Zitat:

Für Verbesserungen, Anderungsvorschlägen oder sonstigem bin ich gerne offen, schickt mir doch einfach ne PM mit eurem Anliegen.

Auch möchte ich mich für die vielen positiven Kommentare und PM´s bedanken, und mich über eine faire Bewertung freuen!



Du reagierst leider nicht auf PM´s. Bist auch nicht gewillt deine Bewertung zu erklären.
Trotz kolligalem Text mit der Frage, was es bei meiner Story nicht OK ist, was zum schlechten Bewertung geführt hat und was ich besser machen könnte.
Einfach keine Antwort! Was man von anderen möchte, sollte man auch für andere tun.
Es geht nicht um Änderung deiner Punktevergabe!! Wirklich nicht! Aber man kann doch mindestens auf die Frage per PM reagieren und anworten.

Ist es nicht ein bisschen egoistisch?

Ich habe nachträglich einiges gesehen, die eigentlich zum Punkteabzug führen würden.
Aber ich kanns nicht mehr machen. Denn ich möchte nicht "Rachebewerter" genannt werden.

Schöne Zeit.
VB_Compact
Respekt vor deiner Arbeit; das Ergebnis ist einfach nur genial.
chip_n_chap
edeltuning vom feinsten !!!
VirginniaFFM
Wenn man sieh wieviel Geld du in das Auto investiert hast, find ich es sehr schade und verdammt unverschämt, dass du es nicht mal schaffst mir einen Kotflügel zu schicken, für den ich schon Anfang März(!) 70,- Euro bezahlt habe. VirginniaFFM
CW
Der schönste Compact, den ich je gesehen habe!!!
Compact_318ti
Respekt!!!

Der geilste Compact auf der welt.

Schau auch mal bei mir vorbei, würd mich über ein Komentar freuen

10 Points, würd auch 20 geben ;-)

Bearbeitet von - Compact_318ti am 02.08.2008 21:47:23
rdy
Da kann man nur sagen:

TOP WAGEN
TOP MOTOR
TOP INTERIOUR

einfach was fürs auge soviel schöne details die da drinn stecken einfach nur super besser gehts ja fast nicht.
Alpina V12
Ich hab noch nie ein besseren, schöneren ,vollkommeneren Wagen gesehen als deinen !
Ich finde der KÖNIG unter den Compacten !
T-Kay
Der wohl schönste Compact, den ich ja gesehen hab!
david_m3
hammer auto ich bleib fair lg david_m3
skorp70
Der schönste & edelste Compact, den ich je gesehen habe!
Du hast meinen vollsten Respekt!

Ganz klar 10 Points***

Gruss Frank
BMonk
Styling???????
Ötzi Fotz
Deine Stoßstange ist echt der Hammer Das macht das gesamt bild sogar ohne GT style noch aggresiver, alles passt wirklich perfekt zusammen hätte keine Veränderungs vorschläge auser nem unterfahrschutz durch dem gitter sieht das nählich so wie Tokio Tuning aus aber weiter So hättest volle Punktzahl

Bearbeitet von - Ötzi Fotz am 15.07.2008 00:57:11
m3didl
nur original ist legal..der spruch hat wohl nimmer viel mit deinem wagen zu tun würd ich mal sagen...aber wirklich schönes teil....gefällt mir ech super vorrallem die farbe mit dem carbon ist toll...schön
BiGTdG
Normalerweise gefällt mir der compakt ja garnicht aber bei deinem muss man ganz klar eine ausnahme machen! exellente arbeit, wenn du anstatt dem ovalen enrohr noch 2x70mm gerade machen würdest dann wäre er noch viel schöner.

mfg
FIRST_FLOWERS
VERDAMMT warum ist die kiste so geil obwohl ich den compakt immer für einkaufswagen gehalten hab.... leck leck leck mich doch am a.... wer hier nur 9 punkte gibt zieht 1 punkt aus neid ab. KLARE 10 P L U S. da steckt soviel investition wie ein neuer m3 drin. . . . gruß aus nürnberg
TK1988
Unschlagbar mit den neuen Aussehen
10 Punkte
Nardi
10 punkte...

jetzt mit dem neuen look ist der compact sowas von geill echttt der hat 10 verdient ;)
René 530i
Der beste Compact mit E36 Front den ich je gesehen habe. Respekt!!!!

Finde es klasse das du Ihn nicht zum E46 umbaust. Er ist und bleibt halt ein E36 :D

Das Leder ist genau mein Geschmack und von Carbon kann ich auch nicht genug bekommen.

10 Punkte für ein Top Auto!!
drey
ist zwar ein compact, abba dieser hat was ist nicht schlecht geworden
blacklistnumberone
richtig böse unter 10 punkte geht garnichts
mfg oskar
BineMakesWild
muss wirklich sagen ist mit abstand der schönste Compakt den ich je gesehen hab!! Bei dir stimmt einfach alles!! Fetten Respekt von mir für diese Arbeit, in deinem Bimmer steck viel zeit und geld drinnen!

wir gesagt, einfach unschlagbar!!!

Volle 10* von mir!!!

PS: schau doch mal bei mir vorbei
m3-poser
geiler compakt, jetzt warte ich schon die ganze zeit auf das letze carbonteil... hoffe se komt bald zum einsatz

für die klarglasnebler und für die blinker sollte ich ja eigentlich nen punkt abziehen, aber bei der summe an umrüstungen von damals bis heute bleibt er erhalten

-> 10
BMWStreetracer
geiler compact passt alles recht gut zusammen haste was feines gebastelt :P!!

Was aber absolut nicht geht ist die lederbezogene domstrebe und das kennzeichen das ist wirklich ASI!!^^
tobitobsen2006
anfangs war ich enttäuscht...aber das endprodukt is wirklich wunderschön....hammer farbe,super interiuer...sehr sauber gearbeitet
schau doch mal bitte bei mir vorbei mfg tobsen
Mr.MG
waaaaaaahnsinn ... bin echt beeindruckt! das ist mal wirklich der schönste compact, den ich je zu gesicht bekommen habe. die kombi mit dem braunen leder ist der hammer! 10 punkte!
ISBjörn
WOW!!! 10 points!!!! :D
dase86
Da muss man mal Respekt sagen!!!

Die Innenaustattung und die neue Ausenfarbe ist schon der hammer!
Da passt alles zusammen!
Schau doch mal bei mir vorbei!
M318is
Hammer Hammer Hammer Hammer HARDCORE!!!
NA
Ja also für diesen BMW gibts nur Lob.
Das mit Hella xenon scheinwerfer wäre nicht schlecht aber auch nicht notwendig dann müsstest du am besten auch schwarze Klarglas Nebelscheinwerfer holen damit das vorne alles passt, der Wagen würde dan vorne richtig dunkel werden was auch etwas böser und bulliger aussieht doch wenn man von der seite anschaut würden dan die Kiemen nicht mehr in Chrom passen die müssten dann in Wagenfarbe sein. Also nur Hella scheinwerfer würden das Gesamtbild kaputt machen. Was hast du eigendlich mit der vorderen Stoßstange gemacht hast die nach unten verlängert?? mit Kunstoff-Schweiß-Verfahren?? oder gibt es die so zu kaufen?
MfG Natascha-Na

Bearbeitet von - NA am 25.05.2008 10:46:57
Haugi
Großes Kompliment!!
Die Compact Reihe gefällt mir eigentlich im allgemeinen nicht so, aber Deinen würd ich auch fahren!
Sehr geil gemacht, passt wirklich alles sehr gut zusammen.
Bin mal gespannt wie Du den nächstes Jahr toppen willst! ;-)

Grüße Haugi
cruzer
Bin beeindruckt!Die 2008er Version ist echt richtig gut gelungen! Mein Respekt! Sehr edel!10Points von mir!
Dani
Der schönste Compact den ich bis jetzt gesehen habe. 10 Points!

Einzigster Verbesserungsvorschlag:
In-Pro SW raus und bau schwarze Hellas ein.
King.S
Wahnsinn dein Auto, einfach nur Top .
Besonderst die letzte "Evolutionsstufe" gefällt mir gut !
10 Pointz hab ich schon vor ner Weile dagelassen !
M43-power
das nenne ich "BMW INDIVIDUAL"
BMWSchnitti
woow, echt der wahnsinn.. das auto ist perfekt, gefällt mir der neuen farbe noch einen tick besser...
Vor allem die längere ///M Front ist der absolute hingucker!

ganz klare 10 Punkte...
italobrasil
Ich verfolge die Story jetzt wirklich schon ewig, es gibt immer wieder tolle Veränderungen an deinem Compact. Motor, Innenraum sowie Karosserie sind sowieso vom feinsten!! Vor allem die M-Front zu verlängern, bzw. nach unten zu ziehen ist ne Wahnsinnsidee!! Und ist auch noch ne Marktlücke ;o) Bei deinen Fotos ist der "kurze" auch immer toll in Scene gesetzt und wirkt auch sehr professionell. Wenns mehr als 10 Punkte geben würde hättest du dir jeden einzelnen mehr als hart erarbeitet und auch verdient!!
Chrizzzy E46 Touring
Ich bin kein Fan von den Compakten von BMW, aber deinen finde ich wirklich nahezu perfekt!
Respekt
oOFaCeOo
TOP. Wirklich ein wunderschöner Compact. Ich find das Leder im Motorraum jetzt nicht so pralle, denn dort sollte es meiner Meinung nach eher technisch als wie im Wohnzimmer aussehen - aber der Rest ist einfach absolute Spitze. Vor allem finde ich gut, das du trotz der ( von vielen Extrem Tunern als "langweillig" bezeichneten ) M-Optik etwas besonderes aus deinem Wagen gemacht hast. Es kommt halt nicht immer auf den extremsten "Cruise-Missile" Spoiler am Heck oder die Mayday-Lasershow im Fußraum an - sondern auf gekonte Umbauten, die dem Auto nicht seinem Stil berauben. Ein E36 ist nunmal ein E36 und weder ein E46 noch gar ein Lamborghini.

Wie gesagt, das Leder im Motorraum find ich zu hart, aber alleine für den Rest gebe ich dir eine volle 10. Mach weiter so ( oder hör genau an dem Punkt auf an dem es richtig ist. )
Basti2K
Einfach nur der absolute Hammer. Die neue Farbe sieht echt hammer aus, passt super zu dem Gesamtbild und dem Innenraum. Sieht echt noch eine ganze Spur besser als das schwarz aus.

Sehr schön gemacht, mit viel Geschamckt und vorallem mit viel liebe zum Detail umgebaut. So sollte es einfach sein.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, 10* Points von mir.

Gruss Basti
m3n4c3
Sehr schöner, fachgerechter Umbau. Nicht so ein Gepfusche, wie bei vielen anderen. Gefällt mir sehr gut!
MrFreeze
sehr gelungener stimmiger umbau.
einer der schönsten compacts hier im forum.

was ich noch machen würde wär der schwarze aufkleber für die türen an der b-säule. damit würde der übergang zu den dunklen fensterrahmen noch besser passen.

auf jeden fall 10 punkte.
sebilon
besser kann man es kaum machen...bin gespannt wie er fertig aussehen wird!!
10* von mir
318Compact
10 *
Bauer2.8er
Da fällt mir net mal was dazu ein. Sitz grad mit offenem Mund vorm Bildschirm. Wahnsinn!!! Volle 10 Punkte, am liebsten würd ich dir 12 geben :-)
Domi.
einer der schönsten e36 im forum, echt top.passt alles super zusammen, hab keinerlei verbesserungsvorschläge. bin mal gespannt wie er dann fertig ausssieht und vor allem in welcher farbe!!
kannst bei mir ja auch mal reinschauen und bewerten.
Mfg
MCEE
Ich glaub bei soviel Arbeit die da drin steckt sind 10 Punkte auch noch zu wenig, die man vergeben kann. Die gesamte Innenaustattung is der Hammer; vom Motor ganz zu schweigen....

Gefällt mir wirklich extrem gut! Der schwarz/rot Kontrast kommt absolut super rüber.

Wie gesagt ich würd Dir gern 20 Punkte geben aber gehen ja leider nur 10; würd mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust...
m-crew
Sehr geil Tobi, bin mal auf die Farbe gespannt.
MFG
thofi007
schon Wahnsinn wieviel Geld und Arbeit in Deinem Auto steckt-Respekt.Für mich wärs nix- ich fahr lieber.Aber ein Wahnsinnsauto-besonders der Innenraum ist ein Traum-bis auf Dein neues Lenkradtribal.Für mich der geilste Compact auf dieser Seite-Glückwusch!!!10Pkt-keine Frage
daniel25
2 worte: total porno!

--> 10 punkte!!!
BadSimson
Für mich gibt es keine Verbesserungvorschläge!!! Einfach nur TOP!!!
1m-m
dachte mir genau das gleiche wie mein vorkommentator:
Zitat:

Ja spinn ich, am Anfang hab ich mich noch gefragt woher Du all die guten Bewertungen hast, aber je weiter ich nach unten kam, um so deutlicher wurde es!



einfach nur spitze, leider compact
Stephan-M
Ja spinn ich, am Anfang hab ich mich noch gefragt woher Du all die guten Bewertungen hast, aber je weiter ich nach unten kam, um so deutlicher wurde es!

Respekt, sorry das die Grenze bei 10 Punkten liegt aber die hast Du Dir verdient!!!

Gruss Stephan
diamante-M
cooler wagen ...die Innenausstattung sieht gut aus ;) lass dir 8p. da.

Gruss
M330ci
Der Oberhammer.. ganz klar 10Punkte.. :)

mfg M330ci
devzta
Unschlagbar.

Ein echtes Schmuckstück.. top top top top, da gibts absolut nichts zu beanstanden :)

10 Punkte

Gruß
Compact-Gold
hassu den verkauft??? wieso
BMW-Berlin
soll das und tschüss heißen das er jetzt verkauft is??

wenn ja schade drum, einer der ganz wenigen compact die mir wirklich gut gefallen haben!!
derTobi
Superspitzenmässig! Innen und aussen top.
R_E_S_P_E_C_T
Zox
10 Punkte!!
Hammer Wagen! Ist zwar ein Compakt, was mir persöhnlich nicht so gefällt, aber DEN kompakt würde ich sofort nehmen ;)
Silverstar
10 Punkte alles andere wäre gelogen ,sehr viele Edle Teile verbaut und trotzdem sehr nahe am Original geblieben .
Einfach Klasse ,und für das Hübsche Mädel nochmal 20 Punkte!!!!!!!!!!!!
Wenn ich schonmal soweit wäre Neidisch werd
Kannst ja mal vorbei schauen
Gruß Silver
sanja 1
hi schicken wagen hast du da
die felgen sind auch richtig geil
also 9 von mir
kanst ja mal vorbeischauen
BMW_Pilot_austria
ich versteh ganz oben den spruch nicht "nur original ist legal" das ist ja direkt schon blasphemisch :) schicker wagen. würde persönlich ihm noch ne ordentliche bremse gönnen. von mir 9 punkte
BMW-Checker-84
saubere arbeit,wie ich sehe ist der schnitzer immernoch verbaut :-)
hat sich echt viel getan an deinen auto.
ganz klar 10 points
Gezimm3
HI EIN EDEL COMPI HAST DU DA RESPECKT FÜR DEINE ARBEIT GEB DIR DAFÜR 10 POINTS WEITER SO

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
Stephen_88
hey tobi, ich muss sagen perfekt ist echt der wahnsinn... lack ist hamma,ach einfach alles brauch ich nix dazu sagen...


würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, bzw. über ne bewertung u kommentare...


gruß stephen

Bearbeitet von - Stephen_88 am 18.05.2008 21:41:27
Oldskool-Sattel
Das hat stil!!!!
10Punkte

Schau mal bei mir vorbei!!!

Gruß Silvio
BMW320iFreak
Einfach nur geil, der Motor, der Innenraum. Ich finde es schön das du dem E36 seinen Style gelassen hast und und das Auto richtig schön verfeinert hast.
Gruß Stefan.
smaty
Hammer Teil bis auf das Braune Leder ist nicht so meins, trotzdem 10 punkte. meiner wird leider nie so aussehen kein Geld.
PHAT
Saubere Arbeit, keine Frage. Wo hast du den S50 Umbau machen lassen? Oder ist es selbstgemacht?
Gruß,
Niels
papivilla
ich mag keine compact. sehen irgendwie wie heckschaden limos aus.aber dein wagen ist echt top & deine ganze fotostory & die ganzen details am auto & die mädels dazu ...also bis auf das 1 auspuffrohr find ich ihn top. ich gebe dir trotz des einem endrohr 10pkt, weil die kiste & die mädelfotos einfach top sind ;)
Zierer323ti
Bisher der geilste Compi den ich gesehen habe!!! Hammer echt ohne scheiß Das schwarz braune schaut so edel und trozdem noch sooo hammer aus!!!
Mach weiter so!!!
joschik16
Mal ganz ehrlich?????
Hast du zu viel Geld??? Dein Wagen war ja schon der HAMMER!!! Aber jetzt steigert sich das!!! Ich hab gedacht in ein paar Jahren kann ich dich einholen, aber wenn du do weiter machst, hab ich keine chance!!! Total GEIL!! Von mir 10P++++++
Heckbastl
Tja da Fehlen einem die Worte.

Gelungen ist glaub ich untertrieben.

Mit abstand der beste Compact im Forum. Da gibt es nichts dran zu Rütteln.

Ich finde keine Kritikpunkte. Schade das es nur 10* gibt.

Hättest 11* Verdient.


Mfg. Heckbastl

Björni
Also so was sauberes :-)

natürlich volle Punktzahl für deine taten

viele grüße Björni
ab-323
Einfach superklasse , der E36 sieht halt immer wieder gut aus..
Gruß AB323
André
Klare 10 Punkte von mir... sauviel Arbeit sehr schön umgesetzt!
BMW-TURBO
Ja was soll man dazu noch sagen. Hammer Geiles Auto. Die Leder Farbe passt super zu dem Schwarz Lack.
Schön Das spiel zwischen Leder und Carbon. Mir fehlen die Worte 10 Punkte.

Schau mal bei mir Rein und geb mir diene Meinung.

Viel spaß mit dem Auto

MFG
bobby1
Abslout traumhaft!

Die Innenausstattung ist wahnsinn!
Traumwagen!

Das einzige was ich vielleicht machen würde,wäre: Die Räder hinten ein stück weit nach außen.
Vielleicht Spurplatten oder andere ET.

Ansonsten mach weiter so!
Bestens!

MFG
nigges
Das ist ja echt ein Traum e36 Compact!
Besser gehts glaube ich nicht mehr, da passt alles. Hast wirklich gute Arbeit rein gesteckt, Respekt!
Lasse dir Volle Punktzahl da!
Kannst ja mal bei Gelegenheit bei mir vorbei schauen :-)
Lg Nicole
Doedelhai159
der wohl edelste compakte hier im forum
BaD~BoY
10 punkte von mir
geiles auto mit richtig leistung =)
kannst meine ja auch mal bewerten
SpeedyG.
Echt Fett!

Super umbau hast du da gemacht....10pkt!
BMW-Tiefflieger
Tolle 2 Mädels hast du da! ;-)

Aber Chromwischerarme gehen ja wohl mal garnicht, genauso wie das Leder auf der Haube! Trotzdem erhältst du von mir 9 Punkte! Den 10.ten gibts wenn die beiden Sachen auf dem Müll liegen! *g*

P.S. Kennzeichen ASI find ich da auch etwas unpassend! Schade eigentlich... aber trotzdem sehr geiles Auto.

MfG
Bmw_E36_Maniac
P.O.W.E.R!!! 10 Punkte! Gruß Maniac!
BMW -Freak-1982
Sehr schöne Story, perfekte Fotos, Veredelung des Auto´s ist dir gut gelungen!!!

Selbstverständlich 10 Points ;-)
M-Joy
hi,
wau....
echt hammer,respekt respekt....
ein wunderschöner M3 compact....
10p....

MfG

ps: schau mal bei mir rein
Bergibmw
10 Punkte von mir, in dem kleinem steckt wirklich viel arbeit drinn.

Gruß Christian
th16
Hervorragende Arbeit, gefällt mir bis ins letzte Detail!

10 points!
SwizzY
Der schönste Compact im Forum!
Sehr Sauber, hab ihn ja schon live gesehen (Ansbach). natürlich isser live besser!
Volle Punktzahl von mir!
Da hab ich noch etwas zu tun bei meinem Compi :)
flex10
Alles perfekt, nur die Blinker passen nicht. Trotzdem 10Punkte! Schau mal bei mir vorbei
Blackthunder323
Echt schick Dein Compact! Bis auf das Traibel auf dem Lenkrad is er echt hammer, von Außen wie von Innen!

Ganz klar 10 Punkt!
speeddemon
11Pkt gibt es leider nicht.
GERMANY 10 Points. Sehr geiles Auto und klasse gemachte Fotostorie.

Mfg Speeddemon.
DoubleH
Echt der schönste Compat weit und breit. 10 Punkte gabs von mir schon längers...
b46
WOW geiles kleines DING mit genung BUMS :D

NE echt super hin bekommen, keine Frage!

Bin gerade auch am Motorumbauen und ich weiß wie schwer sowas ist!

Respekt!


Wenn du Lust und Zeit hast schau auch auf meiner Story vorbei!


Von Mir klare 10points!

Gruß Micha
Dalle
jetzt hast du den vogel echt abgeschoßen er ist jetzt 1A geile farbwahl bin überrascht sehr dezent und schön.
Evtl. würde ich das cockpit vom e36 coupe verbauen.
Jetzt haste den Compact ja endgültig zu ende oder?


Bearbeitet von - Dalle am 19.05.2008 22:07:03
S3mm3l
Von mir gibts 8, weil die Innenausstattung nich mein Fall ist.

Ansonsten ein Traum ;)
Rockford 316i
Ein Traum und ich durft ihn heut live bewundern. :-P

Die 10 Punkte hat er schon als 328ti bekommen. :-)
Der jetzige Motor ist einfach nur Porno. Bin gespannt auf die Features die Motormäßig noch kommen. Laut den Aussagen von dir und deinem Kollegen hast du ja noch einiges den Winter vor. ;)

Gruß Alex
BMW M-Compact
Super schöner Compact da simmt alles vom arschgeilen Leder
bis zum motor hammer geil. Hat einfach Power und Optik.Super
Bekommst von mir 10Pkt.

Mfg M-Compact
Maggo
wow....glaube ist der schönste compact den ich bis jetz sehen durfte...respekt
bobby-wutz
Einfach nur WOW...
Kurzes Auto -> riesen Kompliment!!!
big_jackazz
Extrem geil, optisch und qualitätsmäßig einfach unschlagbar.
danthefur
monster von einem auto

aussen perfekt (vll noch die carbonhaube)
innen perfekt
technik... gibts da noch ne steigerung? ;)

hör bloss net auf die krawalltuning-fans .. an einem bmw gehört kein gfk ;)

mich würde interessieren was der wagen im verkauf bringt... ich schätze 15.000€ und mehr



Bearbeitet von - danthefur am 23.08.2007 08:37:43
SeZZO
Traumcompact! Aber warum betitelst du ihn als CSL? Seh nix von CSL. Steht dann wohl für "Compact Sport Leichtbau" ohne dem Leichtbau ;-)
zero cool
also für die frau 10punkte für das auto 5
Tyko
darf ich dir was sagen? Du bist krank!! aber es ist einfach nur geil ^^ also hammer karre und das mit dem motor umbau ist auch net schlecht ^^ krasse 10 Punkte dafür
Gr33nAcid
überfällste regelmäßig ne bank, oder wo haste die ganze kohle her? ;)
eileensbmw
Von innen ist der mega geil,RESPEKT!!
Aber irgendwie sieht er von außen noch ziemlich orginal aus. Da fehlt noch so einiges. (Finde ich)
Trotzdem 8 Points,das holt der Innenausbau wieder raus.
Lenny Clubsport
Wenn ich Dir 15 Punkte geben könnte, würdest Du sie bekommen. Stehe zwar nicht so auf den E36 aber was Du da vollbracht hast ist schon ganz großes Kino! Respekt. Die Bilder mit dem schwarzen Bikini finde ich auch sehr schön, die mit den weissen Stifeln mag ich nicht so. - Lieber dezente Posen.
plÄi-boi
F**k die Hühner, ist der GEIL :-))

Da fehlen mir die Worte. Geilster e36 Compact überhaupt !!!

Hut ab vor der Leistung und geschmeidige 10 Punkte.

Leck mich fett ....

Bearbeitet von - plÄi-boi am 28.07.2008 16:20:37
people pablo
Sag mal wie hasten du das 5. letzte Bild gemacht? das ist das bild, das so leicht gebogen ist in der linse.

pabLo
Dan_Aurum
Ich beobachte den wagen jetzt schon länger und es nimmt kein ende. Immer wieder neue geniale ideen. Du bist ein sehr sehr kranker Mann!!! Und ich hoffe ich stecke mich mit dem selben virus an! :o) Weiter so! das auto ist echt ein Traum!
Phil83
Toller Compact alles Absolut Perfekt, bis auf eins - das Lenkrad ist nicht so mein Fall

Aber ganz klar 10 Punkte von mir
Lowraider
Super Compact, für die ganze top arbeit und super story kann ich dir leider nur 10 points geben ;)
Mfg Andreas

Bearbeitet von - Lowraider am 06.07.2008 12:04:49
Nicore
Absolut edel und aufwendig umgebaut. Finde den Rück-Umbau auf
normale E36 Haube auch richtig gut! War eine gute Entscheidung.
Gibt von mir 20 Punkte!!!
nrisc
wie krass...hab ich auch noch nie gesehen das jemand sein motorverkleidung mit leder überzieht *gg*
-BMW-
wie schon oft gesagt! best compact im landkrais AS und umgebung!
10 punkte ;)
3er-Driver
Für mich ist dies einer der schönsten Compact´s. Klares Desing ohne wilde Umbauten mit Spoilern und Schwellern.
Sehr viele nette Details und ein wahrer Hingucker.Der Motorraum das Cockpit da passt einfach alles zusammen.
*Volle Punktzahl von mir*

PS: Sehr nette Felgen *G*


Bearbeitet von - 3er-Driver am 21.06.2007 20:20:06
Lemmi
Top Wagen!!! Ich liebe dunkle Auto´s mit brauner Innenausstattung, einfach nur TOP. Dann noch der schöne Motorraum! Respekt, gefällt mir sehr!!!
MfG
Jingolingo2k
sieht super aus, hat sich aber nur 4 sterne verdient aufgrund dieses staubfängers auf der motorhaube, trotzdem sehr gelungen!
Patrick323ti
Sehr sehr dickes lob an dich, ein absolut geiler Compact, traumhaft. Naja 5Points was sonst, würde mich freuen dich in Himmelkron auf treffen zu sehn, ich komme aus deiner gegend und hab deinen Wagen leider noch nie live gesehn ;-(
Bmw-Styler118
Hey hast da einen super schönen Bmw Compact!
Motorraum sieht super aus, Innenraum ist schön! Von Außen ist er klasse! Deswegen 5 Punkte von mir!
MFG der Styler

ps: Super hübsche Frau! Habe so viel das auto gelobt muss jetzt auch mal die Dame loben! :-)
n/a
Schaut nach sehr viel Arbeit aus, die ich mir nie antun würde:D!!! 4 Sterne:)

Hübsches Mädel auf dem Bild
P3rf3ct10n
Das Mädl da passt zum Auto;)
autobahnraser83
"Hut ab Frau Mütze!" Ein sehr gelungener Umbau!

MfG
Manolito
boa ... das ist mal richtig fettes geiles tuning ... ich sag dazu nur: perverser compact .. von mir ebenfalls 5 punkte
Bene83
5 Punkte für deine Freundin :-P
Seczo
Sehr sehr geil. Respekt.

Und süsses Bunny ;)
stefan323ti
Muss meinen Vorrednern zustimmen.
Dein Auto ist wirklich klasse. Die 5 Punkte haste dir locker verdient.

Freu mich drauf dich auf den Treffen damit zu sehen.
Kryzz
Einfach nur krass!!! Respekt für die Arbeit;)
StinkeBear
Wahnsinn dein kleiner !!!
Ist mit abstand der schönste Compact den ich je gesehen habe ;)
Respekt und weiter so!!!
Quer-schläger
Immer auf den sprung,zwischen wahnsinn und genie ;-)
hat sau mässig spass gemacht auch wenn wir oft keinen bock mehr hatten und das garagen tor zu geknallt haben! welcome back!!!john ;-)

auf gehts gemma
mfg stefan


Bearbeitet von - Quer-schläger am 08.09.2007 03:45:10
Tokeh
Echt super dein kleiner...
Nur 2 dinge gefallen mir nicht an ihm:
1. der haubenbra mag ich generell nicht obwohl es bei dir fast schon wieder schick ist
2. Das es nicht meiner ist * ganz neidisch guck ;-)

5 points weiter so....
Gr33nAcid
wo ist eigentlich das große Bild der Dame, die da so leicht bekleidet in der Vorschau steht?! ;P

Aber geniales Auto! 5 *
THE BOSS
Echt cooles Auto!!!
und vorallem: suuuuuper fotos!
danthefur
.... leder... gold... carbon... chrom... und power..

edel tuning in perfektion

man muss wirklich verrückt sein... aber gut so... was würd ich mir hier sonst angucken?? ;)
Slyman
Sehr edel mein Lieber !!!
Aber ein wenig verrückt muss man schon sein ;-) (nicht übel nehmen) :-)...
Ich schau immer wieder gerne rein sobald sich was verändert hat.
In diesem Sinn
Ps: Achso was soll man da schon geben...*volle 5 Points*

BEarbeitet von - slyman am 17.05.2007 14:02:44
Weiß-Blau-Fan-Rude
Bei dem Wagen fehlen einem die Worte, da gibt es einfach kaum mehr Punkte wo man etwas besser machen könnte.
mjaho_info
Ich schau immer wieder gerne hier vorbei, es sind ein paar Dinge die mir nicht so gefallen, aber du hast meinen vollsten Respekt für den Umbau! Der Motorraum sieht extrem geil aus :-)

Mehr Infos zum Kompressorumbau würden mich interessieren :-)

lg
Michi
COMPAKT-DRIVER-DANI
Echt schicker Compact!! alles sauber verarbeitet echt Top! Nur das Feinste vom Feinen verbaut...gelungene Arbeit...

10p.



Bearbeitet von - COMPAKT-DRIVER-DANI am 05.10.2008 20:15:14
M3 POWER 61
top auto sieht echt gut aus die bilder sind auch sehr gut mfg
bmw318i
kommt gut aber in life tausend mal geiler =)
SirHanSolo
super dein kurzer! genau mein geschmack...obwohl ich ihn mit haubenumbau besser fand.
aber der innenraum ist ein traum!

unheimlich viele details stecken in dem auto, die man erst bei 6-7mal entdeckt!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 04.07.2007 12:14:22
Denia
Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Nicht nur mit den Umbau, sondern auch mit dem Photoshooting. Ich lass' Dir gleich mal 5 Sterne hier. Respekt!!!
aphodos
Hmm sieht echt gut aus Respekt... Kanns aber sein das deine Abgasanlage nicht richtig passt??? sieht auf den Fotos aus als würde das Endrohr links etwas abfallen ...
chrisse36
absoluter pokalsieger, echt top!!
DoubleH
Super geil dein Compact. Schön Dezent von außen. RealOEM+ halt. nd von innen total Porno
BMW_Steven
Nochmals Respekt vor deinem Geilen Kurzen ... 10 Punkte.
PS: Schade das die Bilder so klein sind ;-P

MFG

Bearbeitet von - BMW_Steven am 09.12.2007 00:59:49