Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
fireblade85
wirklich sehr schick...wäre mir aber hinten n bißchen zu tief. find ich persönlich nich soooo gut. und wer hat denn bitte die felge so ramponiert?! ui, die izz ja fast rundum hin :-(

aber ansonsten wirklich schönes gesamtbild, farbe ist auch gut. und innen das mit den instrumenten fetzt

COOOL: DMX am Kennzeichen - das feeeeetzt
DoubleH
sehr schöner BMW. Die felgen sehn echt gut drauf aus. Würden mir auf meinem Grünen auch noch gefallen ^^
duggysworld
sieht gut aus...
das beste ist das kennzeichen ;)
-x- gonna give it to ya hehehe

@mcore:
isn 316er,steht im text.....
mcore
Steht doch ganz gut da, relativ dezent aber doch einiges dran gemacht.

Welche Maschine da drin steckt, konnte ich allerdings aus der Story nicht entnehmen. Und um die Kabelei im Innenraum solltest du dich noch kümmern!



Bearbeitet von: mcore am 29.09.2009 um 17:43:22