Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
HARTGE H5
hey gäääääärti net übel dein cab
Schneeman
Hey Keule!

Das wird auch mal zeit, Heckausbau ist echt gut geworden!
Weiter so

@ Deeply Base

Ich kann das immer nicht glauben alle sagen das der Bass nicht nach vorne kommt usw. Also bei uns Scheppert der Bass als würde er neben uns auf dem Beifahrersitz stehen. Als Tipp: Man sollte wissen wie man den Bass sauber nach vorne bekommt ohne zu fuschen ( Skisack ausbau und so ein Blödsinn ). Gehäusewahl ist auch ganz wichtig nicht war Gärti :-)

Wer einen guten Klang im Cabrio haben möchte kann uns gerne anschreiben und wir bauen Ihm einen Ausbau der vom Klangbild perfekt ist.
Deeply Base
das heck gefällt mir besonders gut, die RL sind echt geil.
aber sag mal, kommt von dem sub überhaupt irgentwas vorne an ?
habe gelesen, dass das ohne weiteres nich so leicht sein soll ein gutes klangergebniss hinzukriegen.
lg
Heizer69
gärti!!!

wie schon erwähnt, endlich mal nen vernünftiges auto ;)


schönes cabrio, hoffe der wird diesmal gepflegt ^^