Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ravemaster
da ist ja noch was vom Fernlich offen ;) so ein toller wagen, mit so mieser motorhaubenverlängerung! sorry, aber original war er schöner!
hätte an deiner stelle lieber eine schöne M Paket stoßstange drauf gemacht!

Bearbeitet von: ravemaster am 23.09.2009 um 22:34:54
(1 Unterkommentar)
e46-fahrer
neue Motorhaube drauf dann sieht er wieder gut aus....was soll denn immer dieser Quatsch mit dem "Bösen Blick" der einfach nur Murks aussieht
(1 Unterkommentar)
Snake318
Dezenter Touring genau mein Geschmack!Weiter so..........Felgen Passen auch gut!
swissdriver
Sehr schöner Touring! Dezent getunt, genau mein Geschmack. Aber nimm die Federn vorne wieder raus, war vorher schöner! Der böse Blick ist vielleicht etwas extrem, gefällt mir aber auf jeden Fall besser als original!
Gary57
Einfach nur Bombe dein böser Blick , bin echt neidisch obwohl mein Facelift e46 auch schon n böses image hat ... Die anderen sind einfach nur neidisch ...

Wurde mich über einen Kommentar freuen .. Lg Gary
M5Station
Sehr nice dein Pampersbomber.

Die Ringe in Gelb sind mal was anderes und die Felgen die kommen sind auch hübsch. Na gut die Haubenverlängerung wirkt mit der Tech2 Stoßstange ja schon besser aber so 100% is sie immer noch net mein fall. Aber dafür sind wir uns ja beim Motor wieder einig gewesen ;-)))))

Tja und was die Tieferlegung angeht mmmh, bin ja mal gespannt wann die kommt. Hällst es ja schon erstaunlich lange mit M Fahrwerk aus. Respekt für die ca 8Wochen. ;-) Aber bei sowas immer an deinen kleinen Joni denken. Was der dazu sagt hab ich dir ja auch schon übersetzt.

Bis denne sage ich mal: Ne menge Punkt für ein Ausbaufähiges Projekt und noch nen extra Punkt weil du wieder das beste beispiel für eine Frau mit Geschmack bist.

LG
load2002
Wirklich super dieser Wagen. Die anderen sind nur neidisch weil nicht jeder so eine Motorhaubenverlängerung hat oder machen kann. Von mir 10Points!!
B.M.W Driver
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Chrizzzz
Schönes Auto!

Lass aber bitte den müden Blick wieder entfernen.
Flitzpiepe
Teucht das oder is auf der fahrerseite ne mega kante in dem angeschweißtem blech?

naja hät ihn auch orginal gelassen was die haubenverlängerung angeht!

ansonsten schöner alltagsbomber würde mir auch gefallen;)

ASA AR1 sehen prima auf dem aus inkl. komplettem m2 paket;)

so steht zumindest hier bei mir einer auch in stahlgrau und getönten scheiben:)

bin ja ma gespannt was de noch so anstellst mit dem "Familienauto"

gruß Rick
angry81
hast du eventuell auch mal bilder vom lackierten zustand?
Old Men
Wie kann man(n) die schöne E46 Front so verunstalten???