Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mattwhite
Der Innenraum ist klasse, aber die Verspoilerung (vorallem der Schneeschieber vorne) gefallen mir nicht sonderlich.

Muss aber auch Dir gefallen!

Gruß
Sternenforscher
Gute Arbeit, aber die Front geht gar nicht - sieht aus wie ein Alfa...
Nicore
Hmm, was ist denn nun der aktuelle Stand,
mit welcher Front bzw. welchen Felgen?!

Den Innenraum finde ich klasse.

Bearbeitet von: Nicore am 15.10.2009 um 14:57:40
NoHux
Der Innenraum ist ein Traum von außen gefällt er mir auch wirklich gut bis auf die Scheinwerfer die mag ich nicht mehr gerne ;) aber geschmackssache.

sonst TOP

Gruß Marcel

achja schau doch auch mal bei mir vorbei.......
patrick_HN
Wow...
endlich mal ein compact bei dem das ganze E46 design passt =)
sieht wirklich super aus !!!
respekt!
nur die leuchten gefallen mir nicht also scheinwerfer mein ich...
die müssten schwarz sein und nicht dieses chrom :(
mir würde sogar reichen schwarz müssen nicht mal inpro sein, können auch onepiece bleiben :)
gebe dir 7 punkte und mit neue leuchten und motorumbau werden es 9 =)

liebe grüße patrick
lady marmelade
sieht gut aus...besonders die innenausstattung gefällt mir sehr sehr gut

weiter so

lg sarah
zany
Mir gefällt er gut TROZ der Stoßstange :D

Nur die.... die.... naja die Anlage ist eher...... o_O 1000€? Dafür? Die zeiten ändern sich zum negativen.... Nichts gegen dich aber für 1000€ kann man DEFINITV MEHR raushollen....
S4 KILLER
lass die M3 dran und das GFk ding weg damit sieht er 1000mal besser aus
hast gut was draus gemacht innen wie aussen

has-ar 328
sehr schönes auto weiter so
bmwracer01
Bis auf die Stoßstangen kommt dei Compact echt gut...

MFG Andi
ich
Bis auf den Frontspoiler gefällt mir der Wagen echt gut. Auch die Innenausstattung ist Top und der Kofferraumausbau ist dir auch super gelungen. 9 Punkte von mir!