Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
SOYO-E90-330i
Wunderschön...
mehr fällt mir nicht ein!
(1 Unterkommentar)
erzincanli86
hammer farbe und hammer ausstattung.... aber in der leistung bin ich vorne :D
3erFreak
schönes Auto... nur die Farbe der Sitze is nicht soooo... aber egal... :-)
BrothaLynchHung
omg wie geil das interior aussieht? ist das individual?
Miko323ti
Sehr schönes Auto.
Vor allem die Felgen;)

Das Leder ist auch ein Traum.

Gruß
Serious
Sieht richtig schick aus! Vor allem die Innenausstattung find ich klasse! Felgen passen super zum Wagen! Das ich den Schriftzug lieber abgemacht hätt als lackiert is bei so nem Bimmer ned der Rede wert ;)
SonnyB87
Alteeeeer! PORNOKARRE!!!! Respekt Amigo alles stimming von vorne bis hinten!
Senna2009
Hammer ! Perfekt
baptism
einfach genial. felgen, 335i schriftzug in schwarz und die sitze gefallen mir richtig gut. top auto mit top motor. viel spaß damit..

mfg
DirtySanchez
Absolut genial! Ich stehe total auf den "Automatikhebel". richtig schickes Teil. Die Felgen sind der hammer!
Hammam
Nettes Coupe mit top-Motor, aber was meinst du mit Performance Paket?
Das Motorupgrade?

Weil von einem kompletten Performance Paket bist du ja noch weit entfernt ;-)

VG
Tsakal
Perfekt einfach ein Traum der Wagen und der innenraum ist fürmich die beste kombinatzion ...
bmwracer01
Sehr geiler 335...

MFG Andi
MM84
Ich steh voll auf den e92 und dann noch als 335i mit M-Paket und DKG einfach nur hammer. Ein bisschen tiefer und dann nichts mehr machen, ist so perfekt:).

Gruß
Michael
konnychiwa
schöne Felgen ;)

Toll zu sehen, wie Sie auf einem weißen E92 aussehen.

Wenn du die Dinger mal auf einem schwarzen E92 sehen willst, schau einfach mal bei mir vorbei.
...haste bestimmt schon ;)

kleiner Tipp:
- hinten 12 er Distanzscheiben
- Eibach Pro Kit Federsatz (mehr Komfort und mehr Sportlichkeit bei ganz dezenter Tieferlegung)

Gruß Konnychiwa
todieforbmw
SENSATIONELL!
thofi007
wow absolutes Sahneteil-geniale Räder und vor allem der Innenraum ist zum Niederknien mit der Lederfarbe und dem Pianolack
Beach
That's sexy!!!

So muss ein 335i Coupe aussehen:D

TOP!
S4 KILLER
Das nehne ich mal ne Basis wo man(n) schön was draus machen kann, eigentlich! Aber bei deinem fählt mir auch nicht`s mehr ein was man noch verändern sollte vielleicht ein wenig tiefer ansonsten einfach Toooooooooopp

Lg
ukarst
Na was soll man bei so einem Auto anderes sagen

ausser das es perfekt ist.

Wünsche dir viel Spass mit dem QP.

Gruss
Uwe
BMW-Styler89
top farbe..;)
top motor
top ausstattung

sieht einfach geil aus dein wagen...
schwarze carbon spiegelkappen von bmw performance wären noch zu empfehlen...

schau mal bei mir rein..
BMW-Styler89
top farbe..;)
top motor
top ausstattung

sieht einfach geil aus dein wagen...
schwarze carbon spiegelkappen von bmw performance wären noch zu empfehlen...
masia
Was für ein auto, das ist kein auto sonder ein traum.
Die neue automatik ist klasse und sieht gut aus,
der navi ist der hammer.
Trozdem hätte ich bis März gewartet, und der FL genommen,
auch wenn die änderung minimal sind.
Viel spass damit.
Gruss.
Masia.
marci83
Einfach klasse nichts mehr drann machen ist perfeckt.
Pass gut drauf auf.
MFG Marc