Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
B3AM3R
Das sieht mal richtig scharf aus. Gefällt mir sehr und steht dem E34 super.
Und bitte lass den Haubenbra ab, ohne kommt's viel stilvoller.

Ich bin so ein kleeeiiin wenig neidisch. :)
(3 Unterkommentare)
jacky
Hey,

danke für dein Kommentar.

Dein 5er steht gut da, stimmiges & konsequentes Konzept.

Deine neuen Rückleuchten gefallen mir ganz gut obwohl die mit dem dunklen Streuglas deinem Touring besser stehen würden. Ist aber nur mein Geschmack.

Einzigstes Manko:
Die Rückspiegel passen nicht zu der Form des Auto´s.
Eckiges Auto & runde Spiegel ???

Die Idee mit den Winterfelgen ist geil...

LG

(1 Unterkommentar)
V8song
Echt geiles Teil.
Es gefällt mir.
Renee525
schönes ding wieder ein gelungener Touring sag mal was braucht man alles zum Heckscheibenwischer Cleanen hast geschrieben das du alles hast würde mich freuen wenn mal bescheid sagst was man braucht und wo man es herbekommt will meinen auch weg haben nervt das teil....
compact_tuner
das farbspiel schwarz/weiss kommt gut! schöne akzente gesetzt! nur die e46 spiegel passen find ich net so gut ins gesamt bild, dennoch schick!

sind die oberen bilder davon in sopron gemacht worden?

falls ja, ist mir der 5er leider gar nicht aufgefallen :(

gruß aus wien
Thomas
Almandino
Ich bin auch ein großer Fan vom E34, würde mir gerne einen eintreten fürn Alltag :) Deiner hat ein super Konzept das ich aber noch verbessern würde mit : Schwarzen Hellas vorne und hinten dunkle RL wenns sowas nicht gibt dann weiß rote angepasst :)

Zimmermann
Sieht geil aus, nur die Spiegel passen in meiner Meinung nicht perfekt für so große Karre. Aber außerdem es ist richtig schön.
525Racer
Schicker touring in dezentem Weiss...
kerny1
Hi,
echt geile Karre hast du da!
Und erst die Mädels....
Erste Sahne

lg aus der Heimat
Wisko
Das is echt einer der schönsten e34 Touring die ich bisher gesehen hab.

lg Wisko
bmwracer01
Von außen sieht er schonmal geil aus...

MFG Andi
Darkangel
endlich mal wieder ein e34 touring:)gefällt mir sehr gut.
bin auf die nächsten bilder gespannt.
Beach
DAS sieht geil aus:)