Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
C 52
Der Auspuff hört sich yah mal richtig beschissen an!!! Eigenbau? Lächerlich!!!!
gentledriver
Hast du gut gemacht, dezente Veränderungen die das originale Bild des E36 veredeln. mfg
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
DownTempo
wunderbares auto!
hammer bilder !

weiter so man!
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
hi sehr schöner coupe gefällt mir gut der lack ist echt schön und die felgen stehen ihm gut .. steht ganz gut da dezent und nicht verbastelt weiter so

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
Serious
Sehr schickes dezentes Coupe
Stefan-M3

EINFACH HAMMER GEIL!!!



daspertl
Sehr schöner E36. So gefällt mir das!
Mach weiter so...



Gruß Christian
Touby89
Wunderschönes Coupe. Gefällt mir absolut hervorragend, nicht zuletzt wegen der vielen Parallelen zu meinem Coupe ;-)

Farbe ist klasse, Felgen passen wie Faust auf Auge und die Karosse ist dank des M-Pakets sowohl zeitlos sportlich als auch elegant.

So hat ein E36 auszusehen, klassisch dezent und gut gepflegt. Was will man mehr?

...just my kind of style!

PS: Lass bloß die ASA`s drauf und wechsel nicht auf die Mito`s!


BMW_QS_66
sehr geile coupe und schön gepflegt

Mario89
Sieht echt genial aus dein 323er Coupe,
überhaupt das Standlich ist Hammer!

Bin schon gespannt wie er mit den OZ Mito da steht! *gg*

Obwohl mir die ASA AR1 auch ganz gut gefällt wird
sicher genial aussehen!

Naja wünsch dir noch ne Knitterfreie fahrt!

Greetz
Mario
DoubleH
schaut echt top aus :)
BMW_StyleZz
Normalerweise gefallen mir keine blauen Autos... aber DEINER ist die absolute AUSNAHME!!! Wirklich hammergeiler BMW... auch Deine Fotostory ist TOP gemacht!!!
RESPECT!!!

LG
Manolo_Blahnik
ei selten schöner E36...

in schwarz würde er wirklich PERFEKT aussehen!

10*
aajiee
Sääääs. Sieht echt schick aus dein Coupe...man sieht sich auf der Straße ;-)

Ansonsten...Nämberch rules!!!

Gruß Arthur

Spitzenreiter
Sehr schön gemachtes Coupe, wo einfach alles zusammenpasst. Bei den Fotos macht es Spaß die Story zu lesen.

Lg

Black QP
Wirklich ein klasse Coupe!

Gruß Martin
hy_bmw_freak
Ja Sascha Schick dein qp hammer fotos
karizma325i
Hi,

Schön gepflegt. Nicht verbastelt. Gefällt mir gut. Was soll man da noch sagen? Die M Optik ist auch mein Geschmack. Weiter so, bist auf dem richtigen Weg.

Grüße karizma325i
lou-on-tour
Sehr schönes Coupe - dezent getunt so wie es sich gehört. Auch wenn du bei Originalteilen bleiben willst - wie wäre es noch mit weißen Angel Eyes?
kerny1
Sehr geiles QP!
Gibt nichts zu beanstanden.
Der Radio gefällt mir besonders gut,den hab ich auch:)
10 Punkte von mir.

mfg Tom

P.S.: mach mal neue Bilder von deiner Vespa!
matze85halle
spitze! sieht ja genauso aus wie meiner! ;-)
Serial-Thriller
Trauwagen.

Ein weiteer Muster-E36 wie er auszusehen hat - und nicht anders.
Sehr gepflegt - steht einfach bombig da.

halt ihn in Ehren :-)
masia
Super schön, gefällt mir sehr gut.
Gruss
thofi007
endlich mal wieder ein schönes e36 coupe-super lack,keine bastelbude-so kann man ein e36 coupe noch fahren 9pkt.schau doch mal bei mir rein
Dolph1984
Hey fränkischer Kollege ;)

Hast echt ein superschickes Coupe. Die Farbe, der Zustand und schön Original. TOP.
partyboy19
endlich mal wieder ein 3er der nicht so verbastelt ist. sehr schön und lass ihn so. nur die bbs kappen auf den asa ne ne ne. wäre ja so als wenn du das bmw zeichen aus der haube nimmst und vw zeichen rein machst. so was macht man doch nicht.
Beneto89
Einfach nur ein geiles Auto!! Respekt!!
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
aber hier lass ich erst ma 10 Punkte da!!!!!!!
ArChOn
Bis auf die Rad-Reifen-Kombination ein sehr tolles Auto ;-) ! Würde jedoch einen breiteren fahren an deiner Stelle. Sieht dann nicht so derb nach Sparmaßnahme aus.

Gruß
C-Webb
Schick, dezent dein Wagen mit gutem Motor!

Die Bilder sind hochwertig und gut angeordnet!


Gruß
fireblade85
TOP schick! mehr kann ich nicht sagen. gefällt sehr gut
Jamal
schönes dezentes coupe ...
aber warum machst du auf ASA Felgen ne BBS Radnabe ?
S-Tatic
Superschöner Wagen und ne super gemachte Fotostory! Hut ab!

Das einzige was noch fehlt sind ein paar Pics vom Heck!
(Rückleuchten? Auspuff?)

Greetz
m_style
Super E36, schick+dezent+original. Drüber ist zu viel. Gratulation ;) Schön gemacht, hoffe das wir uns irgend wann treffen :)))
Crystal_H
gefällt mir sehr gut.. weiter so