Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hickes
Hey klasse auto.
Hast du ihn überhaupt noch?tolles Auto und klasse mods. Farbe und Motor ganz klar oberhammer.

Gruß Alex
BmW_Axel
gefällt mir von mir 8*
bmw-fan1987
ses münchner !! :-)) wirklich richtig schön dein e36, richtig klassisch m3 original !!! top !!! Bavarian`s Most Wanted !!
M-Power Hannes
Toller Wagen auch wenn das Lenkrad und die Felgen nicht so meins sind aber immerhin ;)
toller großer Motor :))
kpabergut
Gefällt mir , schönes QP. Aber das Lenkrad geht garnet im M3.
BmW_Axel
Servus :)


cooles Coupe hast du da schaut wirklicht gut aus , vorallem nicht übertrieben sondern Dezent weiter so von mir aufjedenfall ein ja :)
Andrjucha
schöner Wagen :)
Plan_B
Bis auf den Auspuff ist der wagen wirklich klasse
ich kann immernoch nicht verstehen wie man diese Endrohre die nach oben gehen schön finden kann =)
Aber das ist ja nur ein detail
viel spaß mit deinem Wagen und gute fahrt
Nieto
Sieht echt spitze aus ! ;)
Hakan3011
Einfach nur orginal dezent und dennoch sportlich echt echt super geschmack
(2 Unterkommentare)
Hakan3011
Einfach nur orginal dezent und dennoch sportlich echt echt super geschmack
Der Franzose
Schicker M3 !!!!

Sehr schick gemacht !!

Gefällt mir sehr gut !!!!
titoscarbox
die angel eyes sind ja richtig abturner auf so ein auto

aber naja geschmack ist verschieden
el_greco
Geiles gerät was du da hast :D
der steht richtig gut da
vielleicht noch andere felgen von bmw aber wenn nicht so ist er auch perfekt
Ex-it
Andere Felgen und der Wagen ist perfekt. Sieht richtig gut aus!
Manusi
Schicker M3

Und schicke Fotos im Euro-Industrie-Park, oder?
(2 Unterkommentare)
bazz-D
So muss ein E36 M aussehen! Klasse!!!
tschanno
Hey, dein M3 ist echt top, schade das es davon nur noch so wenige gibt! Würde an deiner Stelle nur noch das Lenkrad gegen nen original M tauschen, dann wäre er für mich auch perfekt!

Hab nur noch eine frage, ist das Video echt? Ich meine der Audi hat viel mehr Hubraum und nen V8 im gegensatz zum R6, ist für mich nur schwer vorstellbar ;)

Allzeit gute und schnell Fahrt, kannst ja auch mal bei mir vorbeigucken :)
(2 Unterkommentare)
Burtscher
Einen schönen 3er hast da !
Mehr braucht es nicht, tiefer legen schöne Felgen und ein 3er ist fertig !!!
Mfg Burtscher
Edvin_bmw
servus nachbar,

danke für dein comment leider gibt es hier im forum nicht viel aus münchen
zumindest kommt mir das so vor.
geilen m3 hast du da, ich steh zwar nicht auf die extremern verspoilerungen aber bei deinem passt das ganze konzept und vor allem ist es original m gmbh teile.
Esrarengiz
weil BMW immer vorfährt
martinosky
Der M ist einfach nur der Hammer!!!
Ich vermiss die Karre extrem, des war einfach nur ein mega wagen!!!
Schade das der perfekte M3 weg ist aber wir bauen noch genügend andere.
www.aspirated-engine.com
Fabi89_M52
Top Sache!!
Brauch man gar nix mehr zu sagen, ein absolut geiles Auto is dein M3!!
Sehr gepflegter Zustand und schön weiter veredelt ;-)
Was mir am besten gefällt is deine Front!!
Bin bei meinem E36 nur etwas dem M-Desgin nachgegangen und ich hab auch M-Felgen drauf aber die Nachbau!! Aber die Ori-Felgen sehen auch ganz gut aus!
Geile Videos :D gut gemacht!

Fazit: Sehr schöner M3 und kein verbastelter! Weiter so!!

mfg
PS: Würde mich auch über nen Kommi freuen :-)
Plan_B
die felgen find ich ziemlich unschön...
der heckspoiler, naja...
aber im Gesamtpaket wirklich schick, passt alles zusammen und sieht gepflegt aus

alles in allem, schöner wagen =)
(2 Unterkommentare)
Ralle110
Top M3 sieht richtig Klasse aus genau mein Geschmack!

Gruß Ralle
Butter Pecan
Das einzige was mich stört, weil es wie ein Fremdkörper wirkt, ist das Alpine Radio.
(Dieses Lenkrad gefällt mir besser als das mit 3 Speichen ^^)
ganti325tds
Echt schön dein M3 !!! klasse !!!
Das Video is auch geil!! (ja ja Leistungesgewicht ist alles)


Gefällt mir
bmw-maus
Wie schon persönlich gesagt...
Ein wunderschönes Auto!!!
Jonny_Wulfcastle
bis auf den dtm-röhrich und das lenkrad find ich ihn perfekt so wie er ist.

gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
M-Power_61
Ich sag nur eins...


GEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!


Einfach traumhaft der ///M ^^
A91
wie heißt es so schön: "Das bessere Auto gewinnt auch das Rennen" ;)
Donald Dark
Gefällt mir gut, die Fotos könnten noch etwas größer. Der Wagen darf gerne so bleiben :)
HA_Speedy
Sehr schönes Auto ;)

Weiter so ..
MonsterEnergyMeetsBMW
Gefällt mir !
Daumen hoch :P
Basti23
leider sind die Bilder zu sehr bearbeitet. Schade.
Mazahaka
Sieht sehr schön aus =)
*E46*M-Packet*
Ich habe ein E46 mit M Packet...deshalb der Benutzername. Der Compact gehört meiner Freundin.
Dein Coupe gefällt mir auch richtig gut, vorallem die Farbe finde ich Klasse :-)
metal is back
hi,

das ist doch mal ein echt geiler e36,

meinen respekt toller wagen!!!

mfg daniel
Gezimm3
hallo ganz schöner m3 und vorallem der lack ist top felgen stehen ihm auch ganz gut ;-) weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar mfg

9 points von mir
daspertl
Sauhübsch!
JuliClass2
sehr lecker sieht gut aus;)aber was isch noch machen würd währen gelbe nebler und frontscheinwerfer dann perfekt aber wie gesagt das ist jedem das seine bitte weiter so;)
eXTaCy
schaut gut aus NUR wenn GT-Style dann doch bitte auch ein wenig breitbau.
muss ja kein spoilerkit sein aber zumindest spurplattn und bördln muss drin sein ansonsten issa top:-)))
Es. Ti you ci age i en
Haste fein gemacht,innere Werte zählen halt einfach...wird Zeit das man sich mal auf der Straße trifft! ;)
Weiter so und rinjehaun!
bmwracer01
so muss ein e36 ausschauen... dezent und geil

MFG Andi
FRY
sehr schöner M3, sieht man leider nur noch extrem selten. hoffe er bleibt noch lange so erhalten.

mfg FRY
Stefan-M3
Geiles QP, Geile Farbe !!!


weiter so... sehr schick... mfg stefan


Bearbeitet von: Stefan-M3 am 31.08.2009 um 18:21:46
black--cell
Eigentlich ein geiles Auto - aber die E36er M3`S sind für mich einfach immer zu dezent...
Crystal_H
sehr schönes auto.. einfach top

10 punkte :)
Killasick
Geilste Farbe, fetter Motor => Top
Jessen
Ein Bild von einem M-Bimmer!!! Einfach nur klasse und die Modifikationen schlagen ein wie ne Bombe finde ich. Die Felgen fügen sich stimmig ein, da könntest Du aber evtl. noch ein paar Stylepunkte rausholen. Vielleicht wären ja ein paar schöne BBS was?!?! Trotzdem 10 Punkte, weil einfach GEIL!!!
Gschwend
ganz schöner wagen *Top*