Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ex-it
Sehr schöner Wagen. Sieht klasse aus. Und nicht verbastelt.
Gut das du den wagenzurückgerüstet hast. Mit der verlängerten haube sah der nicht so gut aus

Bearbeitet von: Ex-it am 13.09.2009 um 03:59:10
Volkan
sieht echt gut aus;)

weiter so

lg aus aschaffenburg
bmwRacOr
sah super aus das auto....
stand richtig gut da...

felgen sind sehr geill ( hab sie auch ;)

haste die eingetragen gehabt??? bekomm meine hier in köln nicht abgenommen!
el-pollo-loco
schickes teil, hätte ich nich verkauft... ;)
has-ar 328
schaut gut aus weiter so
Mario_O
Sauberes Auto, so muss das sein.

Ach, und schön, dass du so selbstbewusst bist und die KM Zahl zeigst. Ich hoffe die Welt wird irgendwann lernen, dass Autos bei mehr als 200tsd KM nicht einfach auseinanderfallen ;)
BMW-Kevin
Sieht einfach nur hammer aus!Paßt alles gut zusammen!
oG Nova
Ebay-Tuning heißt, dass das Auto aus Teilen besteht, die ist fast ausschließlich nur bei ebay gibt und total unnötig sind und somit das Auto nur hässlicher machen, wie z.B. diese billigen Scheinwerfer, wo der Blinker integriert ist oder irgendwelche Monster GFK-Schürzen.

Das einzige, was ich an deinem Auto als ebay sehe, ist die Funkfernbedienung. SOnst sieht er sehr gut aus bis auf die Felgen, die sind nicht mein Fall!

Weiter so!

MFG
oG Nova
Jonny_Wulfcastle
finde den auch gut nur die kiemen sind nicht so mein fall.. aber unter ebay bastelkiste stell ich mir monsterface oder sowas vor...

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 08.08.2009 um 15:06:18
Plan_B
sieht doch gut aus
Killasick
Gefällt mir sehr gut, würd mir glatt auch noch mal einen so schönen E36 zulegen, aber der Markt gibt kaum unverbastelte schöne gut Erhaltene E36 zu einem vernünftigen Preis her.

Top und deshalb bekommst von mir 8 Points