Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
customizer
Rundum schön. Toller Pflegezustand und auf Originalität geachtet. Gefällt mir! Ist Sienarot nicht eigentlich etwas heller?

Bearbeitet von: customizer am 10.04.2016 um 11:15:00
dreierlimobmw
Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist echt super hatte mein Bro auch auf seinem Compakt. Deiner sieht wie geleckt aus.
2 Kritikpunkte habe ich leider: 1. Die Spiegeln gefallen mir nicht die M-Spiegeln würden mir besser gefallen ( ich weiß die sind teuer )
und 2. die originalen Nieren haben mir besser gefallen mit dem Chrom. Aber Geschmäcker sind verschieden
Flo_2302
Gefällt mir sehr gut! Die Styling 39 sind (meiner Meinung nach) die geisten e36 Felgen des Planeten ☺ Auch die rote Farbe schaut zum Gesamtkonzept sehr stark aus.
d_Haggi
Wirklich schöner compact! Das Rot, die Felgen, die Höhe... Es passt einfach fast alles außer der Motor ;)
Gruß aus m Allgäu
(2 Unterkommentare)
the guardian
Nice DIY!!! Thumbs UP!!!
Propellerfreund82
Toller Compact

Felgen und Fahrzeughöhe harmonieren total!!

Gruß Stefan
serko86
Echt sauber dein Compact schöne dezente felgen und alles sauber aufgebaut 😁 grüße auf Ludwigsburg
Kenny-E36
Richtig schönes Ding gefällt mir richtig gut mit den felgen passt alles toll zusammen.
Hickes
Immer wieder schick anzusehen...finde toll wie du ihn in Schuss hälst.

Gruß Alex
Manu_e36
Schicker Compact. Die Farbe ist echt der Hammer!
schau doch mal bei mir rein.

mfg
DoubleH
Wunderschöner Compact
Kenny-E36
E
(1 Unterkommentar)
michi0177
Super toller und vor allem dezenter Compact.
Mach schön weiter so und pflege ihn !!
Pa-Tricks
Absolut Super wie er jetzt da steht.
Bis auf die aufkleber.
Die Spiegel gefallen mir nicht, passen aber gut zur gesamten Linie.

Ich würde die hinteren 3 Scheiben einen Hauch dunkler machen.steht im sicher gut...
RaGGy
Sehr schönes Auto. Vor allem die Felgen passen perfekt.
Ich hätte an deiner Stelle aber die Schnitzer Spiegel Var. 2 genommen.


Gruß
TKby92
Sehr schön wie er da steht :)

Soundfile würde mich auch interessieren, vielleicht kommt es noch ;)
Basty1986
immer wieder schön anzusehen ;)
compact_tuner
Die Farbe ist einfach toll! (nicht zu letzt wegen der guten Aufbereitung!)

Die Felgenwahl ist top und fügt sich sehr gut in das Gesamtbild des Compacts ein!

Einmal mehr sieht man das es nicht die Quantität sondern die Qualität an Umrüstungen ausmacht um am Ende ein tolles Ergebnis zu haben!

Hab weiterhin Freude an deinem Auto und erhalte ihn in diesem Zustand;-)



Bearbeitet von: compact_tuner am 21.11.2012 um 18:53:14
kingston-rc
Super was du draus gemacht hast, Alles passt richtig gut zusammen.
Die Felgen sehen mit der Farbe ja mal richtig geil aus.

Have fun und weiterhin knitterfreie Fahrt

Greetz
jacky
sehr schönes, stimmiges Fahrzeug.

Alle Umbauten mit Liebe zum Detail.

Sehr schön.

Soundfile würde mich mal interessieren mit dem neuen Rohr.

LG
barracuda1981

Top Auto. Bloss nicht mehr allzu viel dran machen.

Find alles total stimmig. Hmm. Alles?
Also die Tropfenspiegel sind mir ne Spur zu rund für den kantigen E36 aber du sagst es,
ist Geschmacksache.

Weiter so.

P.S. Das mit dem Polieren scheinst du ja drauf zu haben.
Was hast du für eine Maschine???

oOFaCeOo
Feine Sache hast du dir da zusammengestellt. Soweit ich erkennen kann, wurde alles ordentlich, nicht zu hastig und mit Liebe zum Detail umgesetzt. Einzig und allein die Felgen sind nicht so mein Ding - ich finde, er könnte ruhig was bulligeres vertragen.

Vorschläge:

- GT Ecken in Wagenfarbe (ich weiss, ist kritisch - aber in schwarz gingen sie unter)
- Heckscheibenwischer entfernen
- Heckscheibenblende druff

Für´s Detail:

- Alle BMW Embleme die blauen Ecken entweder in Wagenfarbe oder aber in schwarz.
Das Blau würde mich ein wenig nerven, und ja - ich bin da sehr pingelig.

Mach einfach weiter so, du hast genau die richtige Richtung eingeschlagen.
stefanh
Junge! Du hast echt Geschmack! So und nicht anders hätt ich es auch gemacht! Gefällt mir sehr gut!
Padre
Klasse steht er da :)
Dezente Optimierungen sind mMn immer am schönsten. Und die Farbe noch dazu .... VERY NICE !
Bin schon auf weitere Fotos gespannt.

lg
chris1991
Wow, sieht echt klasse aus, hast was sehr schickes raus gemacht!
Gefällt mir!

kannst ja mal bei mir reinschauen..

gruß
E-AI 10
Super Zustand stimmt alles Fahrwerk,Felgen,Lack nur die Spiegel sagen mir jetzt nicht zu,tendiere da zu Schnitzer,M- oder Serienspiegel aber Geschmäcker sind verschieden.Weiter so...
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
geil ... genau mein geschmack. wenn das m-heck dran ist, gibt es in meinen augen nicht mehr viel zu tun!
(1 Unterkommentar)
Bun
Top!! Gefällt mir gut
Die Felgen passen auch super und alles schön ordentlich
genau mein Geschmack getroffen ;)
marcob318is
hast einen sehr schönen compact. klasse farbe und die motorsport felgen stehen ihm auch super
IcemanAW1991
schön dezent gehalten, nichts übertrieben und sportlich...gefällt mir sehr gut
so noch ein kleinen Vorschlag, versuchs doch mal damit wenn du das dach schwarz glanz bekleben lässt-> hat zudem den vorteil wenns dir nicht gefällt kannst es abziehn
Gruß
(1 Unterkommentar)
Luderchriss
Gefällt mir sehr gut, da passt alles zusammen
jacky
sehr sehr schöner top gepflegter Compact mit schicker Farbe.

LG
(2 Unterkommentare)
storch-motorsport
YEAH! Tolles Auto, coole Farbe! Erhalten und pflegen ;-) Aber da mach ich mir weniger Sorgen! Sieht echt toll aus dein e36 !!
_jerome_
die farbe ist ja mal ein traum! und trotz der dezenten änderungen ein absoluter hingucker!!

ich werde mich umdrehen, wirst du an mir vorbei fahren :)

weiter so

grüße jerome
Doug 318Ti
gefällt mir gut !!!

erinnert mich etwas an meinem Ex-compact !

kannst ja mal reingucken !

mfg
Hickes
super compact!

hast echt was tolles draus gemacht.
die farbe ist selten und top erhalten.
zusammen mit den felgen und dem
tiefgang eine dezente und sportliche
optik.

weiter so.

schau mal bei mir rein.

gruß
Nicore
Die Farbe ist echt schön.

Hatte damals mit dem Gedanken gespielt meinen erst in Siennarot
und silber zu lackieren, hab es aber dann gelassen. :)
nocci
Sehr schön, nicht verbastelt.

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
konello
Ist ja mal ein richtig schöner compact - gerade weil er noch nicht mit allem möglichen Billig-Zubehör und ebay-Leuchten verschandelt worden ist.
kear
hey, auto steht sehr gut da und sogar die tropfenspiegel können sich sehen lassen! echt mal ne abwechslung zu originalen oder m spiegeln...verleiht dem auto nen persönlichen touch ;)
BMW_E30_320i
Einfach nur ein Traum :-)
wunderschön =)
Endre_Ja
Das Auto sieht wirklich toll aus! =)
Hickes
sehr schicker compact.

sportlich dezent und wunderschöne felgen.
mach weiter so und pflege ihn gut.

gruß
BMW-E30-Power
Schicken Compact hast du da! Die Farbe ist einfach nur Klasse!!
Dibenger
Schöner Wagen mit einer seltenen Farbe. Felgen passen sehr gut dazu. Weiter so.
Schaper
Schön dezent gehalten Gefällt mir :)
Der 6 Zylinder kommt :) Halt mal nach einem 523i E39 ausschau der kostet bei mir genausoviel Verischerung wie mein E36 316i ;)
storch-motorsport
Schönes Auto! Farbe ist der absolute Hammer! Styling perfekt!
spark-plug
Leckere Farbe! ;) Wo bekommt man den Grand Tourismo Sticker her ?
chillkröte
ohh ein sienaroter...genau wie mein cabrio :)

super selten top!
Doug 318Ti
nice !

mmmhhhhhh dachte erst der ist Calypsorot wie meiner !


kommt aber gut !
T.D.
HI
ein sehr sehr schöner wagen und diese farbe habe ich noch nie auf einem compact gesehen echt hammer und felgen passen top

gruss
kear
wieder der beweis...ein e36 kann auch ohne m-paket top aussehen!
verybadboy
sieht edel aus!
marcob318is
wunderschöner compi, sieht sehr gepflegt aus, und die farbe ist der hammer
VB_Compact
Hat zwar jetzt kein M-Paket, ist aber trotzdem richtig schick.
Gefällt mir irgendwie richtig gut.


Zum Thema Motor, hab beides 323ti und 316i 1,9l. Fürn Alltag reicht der 316i schon aus, braucht zwar manchmal etwas Drehzahl, aber der Verbrauch ist doch etwas niedriger also ideal um von A nach B zu kommen. 323ti ist eher die Spaßmaschine, dementsprechend ist dann auch mein Verbrauchswert...
Ist also rein ne Sache für was man das Auto braucht.
basti.nowak
sehr geiler compact, pass schön auf ihn auf.
ist echt traurig das er schon fast inne presse gekommen wär.
lg basti
DoubleH
schaut gut aus:)
tim thaler
moin.. hier passt wirklich alles.. Farbe (sehr geil), Felgen, Tieferlegung etc...
(und das obwohl er kein M-Paket hat.. bzw. genau deshalb..)
schön dezent und gepflegt..
weiter so...
gruß
KoJack
Die Farbe ist der Hammer und echt selten....weiter so pflegen, mach was draus ;-)
barracuda1985
Hey schönes Auto,jetzt wo ich die Felgen auf deinem sehe hätte ich meine vielleicht besser behalten;)

Die Farbe ist das NON-PLUS-ULTRA!!!

Viel Spass noch
Serious
Gepflegter und dezenter Compact! Die Felgen sind top aufm Kurzen! Gefällt mir sehr gut - vor allem mit dem Lack :D
Bliss.
Hey,.. Absolut traumhaft, Schön dezent. Nicht übertrieben.
Klingt der Eisenmann eigentlich gut?.. Bin auch am überlegen.
vituschik
netter Compact - die Farbe gefällt mir, hab ich am E46 auch =)
E-AI 10
Schöne Farbe und top gepflegt... Super Anblick...
fw11
schöner wagen, coole farbe.. aber lass die m-felgen bloß so, wie sie sind. alles andere ärgert dich später. original ist immer noch das edelste.
greetz
Chris 316i
Sieht richtig Klasse aus der Kleine..
wirkt außergewöhnlich sportlich obwohl kein M - Paket verbaut ist.
Die Felgen machen da schon einiges her passt alles Klasse zusammen.
Und ne richtig tolle Farbe die man nicht allzu oft sieht.

e36compact fahrer
Hey einen tollen Compact hast du! :) schön dezent und die Felgen passen 1A dazu!

Und nun zum MOTOR: der 1,9l mit 105 PS reicht vollkommen aus. (Hab den gleichen)
du wirst kein anderes Auto mit 105 PS finden, das dem großen 1,9er mit so wenig PS nahe kommt!
Das Drehmoment ist super, der Sound im Innenraum kernig und der Verbrauch human!

fooki vergisst hier am besten jeder, ... so ein agressives Komment....!

Viele Grüße =)



deffy100
Hallo erstmal!!!

Schöne Basis hast Du da, Farbe und Pflegezustand sehen super aus. Immer schön weiter pflegen und nicht zu sehr verbasteln, denke aber das Du auf nem guten Weg bist!!!
Bin gespannt wie es weiter geht!!!

Darf mich übrigens dem Kommentar von TC23 anschließen und kann es auch nicht verstehen warum immer auf alles noch einer draufgesetzt werden muß. Man soll doch froh sein mit dem was man hat und kann und nicht alle wollen oder können ein Sixpack!!! Also bitte nicht entmutigen lassen!!! Weiter so und Kopf hoch!!!

Gruß
tc23
Schönes Ding, Farbe kommt super und die Felgen machen auch was her. Schade das man Kommentare wie von fooki nicht einfach löschen kann...
MfG
MrLong88
gute basis...die vorhaben hören sich alle interessant an....kann was schönes drauß werden...,ach weiter so...
Blickfang
Schicker Beamer, mach was draus!
fooki
spul mal deine tuning vorhaben zurück und witme dich erstmal nach einem leistungsupgrade. folglich daraus.... entweder auf 323ti trimmen oder direkt auf 328(motor etc...)

weil die ganzen sachen machen keinen sinn

gewindefahrwerk.... najaaaaa
eisenmann .... naajjaaaaaaaa der ist eher für die reihen seXer gedacht :)

also das ganze geld sparen und in einen umbau namens "328ti" oder 323ti stecken macht für mich mehr sinn. am besten wäre natürlich ein verunfallter 323ti für paar euros. auf dauer wirste mit dem motor nicht glücklich
sascha_compact
Schicker Wagen, schön dezent gehalten, Farbe sieht man auch nicht so oft.
Mal gespannt was noch so drauß machst.
Gruß nach LuBu
flex10
Großer Bruder :-)
Tolle Farbe, gute Basis, hoffe Du machst was schickes draus.
ich würde statt der Styling 39 die Styling 22 oder 24 nehmen.
lady marmelade
schicke farbe^^...schickes auto..kann man noch viel drauß machen