Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
deffy100
Hab ich letzte Woche in Peine in Live gesehen und gefällt mir gut..Daumen hoch!!!

Die Felgen standen vorne ja brutal raus und könnten hinten noch etwas, damit das schöne Heck mit der geilen Doppelrohranlage noch besser zur geltung kommt..aber sonst sehr schön!!!

Hab glaube 2 oder 3 Bilder gemacht die ich Dir per Mail gerne schicken kann!!!
Bliss.
Ich will die Felgen haben!!!!
Geile Kiste.. schön dezent nicht zu übertrieben.
Gezimm3
Hi super bimmer hast du da top und schön dezent gehalten gefällt mir soweit ganz gut alles passt schön zusammen die haubenverlängerung hast du gut hinbekommen felgen heckleuchten auspuffanlage etc.. passt alles gut zusammen weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

9 points von mir mfg
compact_tuner
gefällt mir gut :) weiter so!

Serious
Die Felgen find ich stark - gefallen mir sehr gut! Die Front wär mir zwar vom E36 lieber aber is nicht übertrieben und dadurch find ich es auch gut gelungen!

Das Heck is ein Griff ins Klo in meinen Augen
Kayo-BMW
Hi, gefällt mir gut, nur ich würde vielleicht andere Felgen drauf knallen und evtl. GT ecken.
Aber sonst wirklich schön..
LG
Colstar
HUHU sieht echt klasse aus dein bimmer
ein sehr sehr gepflegtes fahrzeug

daumen hoch von mir
silvercompact
Schöner gepflegter Compact!

Besonders gefällt mir die Bremsanlage und der Kofferraum-Ausbau! Mit der E46 Front, wirkt er gleich etwas moderner! ;-)

Viel Freude beim Fahren!!!
BJKx1903
einen schicken compact hast du da, die front sieht klasse aus mit E46 Look
hättest ruhig Emblem cleanen können
ansonsten sehr sauber sehr gepflegt
NoHux
Geilen Wagen hast du da. Noch die M3 Seitenschweller dann ist er Perfekt. Finde auch die blaue beleuchtung bei dunklen Autos Klasse. Gelungener Umbau.



kannst ja mal bei mir vorbei schauen.....

gruß
p3nk0r
hi, gefällt mir gut dein kurzer

schau doch mal bei mir rein
dami-vr6
Sehr schön - weiter so.

Setzt mal noch Bilder von Innenraum rein. Ich weiss zwar wie er aussieht aber für eineige andere sicherlich interessant.
Grüsse
BMW-Bull
super immer weiter so!!!



mfg Bull
Knoeddle
Eine Bewertung bei einer Story abzugeben, ist meist sehr schwer, da man teilweise nur nach seinem eigenen Geschmack geht, und die Zeit die der Eigentümer in sein Auto steckt nicht berücksichtigt...

Mir persönlich gefallen die Alufelgen nicht, jedoch steht dein Compact in einem sehr schönen Zustand da. Was noch zu erwähnen wäre, ist der Umbau auf E46 Front, sieht bis jetzt nicht schlech aus, fehlt nur noch der Lack.

Aber mach weiter so....

Lg Knoeddle
Bmwfamily
hi Rico

alles sehr schick gemacht.

setz mal ein bild von deinem schicken Kofferraumausbau mit rein.

Cu Bmwfamily
Mo-HH
Moin moin Rico!

Meine meinung zu dem Fahrzeug kennst ja bereits!

Sehr sehr schön! Immer weiter so!

lg Mo
S3mm3l
Sehr fein!

Sinnvoll erweitert, dezent gehalten, nicht verbastelt, gefällt....!

Felgen kommen mit der 330er Bremse auch total gut rüber!

Lack sieht auch sehr gepflegt aus! Mach weiter so!

Schau mal bei Mir rein!



Bearbeitet von: S3mm3l am 22.07.2009 um 23:08:34
Skalar
Hi,
gefällt mir persönlich sehr,sehr gut!