Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tohot
Du musst die Story mal wieder updaten.
Der Wagen hat sich doch mitlerweile etwas verändert.
Also mach mal neue Bilder ;-)
325 cabrio
Hallo,
Innenraum ist sehr schön, Motorraum klasse, Endrohr in der Mitte interessant (noch nie gesehen)
Rückleuchten keinen Kommentar
aber sonst ein sehr schönes Auto
herzog e30
der innenraum gefällt mir sehr gut....und danke für deinen netten komentar.mfg
mammut735i
bis auf die endrohrgeschichte echt schön.....
innenausstattung is echt geil...
CeeFKay
Aaahhh diese Rückleuchten!!!!
(1 Unterkommentar)
umit.88
Finde sieht sehr gut aus.. Sehr schön im Sommer chillig um die gegend zu fahren..
Super lackierung im Motorraum ;)

und das Heck mal was ganz anderes..

weiter so..

Gruß ümit
JP-76
Also mir gefällt das Heck, mal was ganz anderes.
(1 Unterkommentar)
Chris0808
Servus ebenso Nachbar ;-),

deiner macht aber auch brutal was her muss ich sagen. Gefällt mir gut! Vor allem nicht verbastelt.
Hast du eine Anlage drin? Wenn ja wie hast du das mit Subwoofern gelöst?

Gruß
Chris
JanW
gefällt mir sehr gut, viel liebe zum detail! mal gespannt, was dir noch alles so einfällt!

gruss jan

ps: schau auch mal bei meinem e30 vorbei!
tgwd
Sehr schöner Wagen!

Mich würd mal interessieren was die Verchromung der Teile so gekostet hat und wo du es hast machen lassen.
Hoppe
Hab dich schonmal fahren sehen sieht richtig gut aus bis auf der mittige Endtopf ein sehr schönes cabrio