Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kear
sehr schick!sieht man nich mehr oft, einen so gepflegten und vor allem komplett originalen e36...also gut drauf aufpassen und pflegen!!

schau mal in meiner story vorbei...
(1 Unterkommentar)
Arnsinator
Gute Basis,

zu meinen Vorrednern.......

Habe jetzt knapp ein jahr vorne 80mm tiefer gefahren. natürlich Gewinde.

Ging mir jetzt mittlerweile so auf den Sack das kjetzt 18" drauf kommen.

Und natürlich Gewinde hoch.............

Tief ist gut aber rattenplatt ist sch..... !
p0rn0_p3t3r
Wenn er ihn tiefer haben möchte, hätte er es schon längst gemacht, oder? :-)

Ich hatte auch mal einen Compact, bei dem ich 3 mal das Fahrwerk gewechselt habe. Am Schluß ging mir sogar die 60//40-Einstellung auf den Sack. Nun habe ich in meinem Coupe das M-Fahrwerk, was mir auch vollkommen reicht.
E36_Sunshine-Jens
schöne farbe,nur wenn du neue dämpfer verbaust auch noch von bilstein,warum hast ihn dann nicht gleich ein stück runter genommen???ist ja viel zu hoch wie ein gelände wagen

jens
E-AI 10
Sehr gepflegt! Gute Basis aber etwas tiefer sollte er schon..
x-WHISPER-x
super gepflegter wagen.
wie es schon gesagt wurde ein ticken runter
müste er schon.


Bearbeitet von: x-WHISPER-x am 09.08.2009 um 21:01:19
Dolph1984
Auf dem ersten Foto dacht ich das der nen Airride drin hat :D

Aber is ja nur die Offroad-Version ;D

Bitte Federn oder Fahrwerk rein.
vladiiiii
Jo der muss definiv ein Tick runter, aber sonst.....auch wenn der kein M Paket hat, find ich ihn RICHTIG schick ;-) Nicht schlecht.

Gruß,
Vlad

PS: Ein original-Schaltknauf wär vermutlich nicht so verkehrt :P
aycetin
schöner compact,muss aber auf jeden fall noch etwas tiefer. mfg aycetin