Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bavarianpower88
Sehr schön ! gefällt mir sehr gut! Dezent aber wirklich nice! :-)
bist du auch im Asphaltfieber zu finden dann sieht man scih vl? ;-)
Kissi85
Sieht richtig gut aus!! Mal ne frage muss man die lasierten Rückleuchten Eintragen lassen
(2 Unterkommentare)
Marty86
sehr sehr stimminger und eleganter touring!

Gefällt mir gut!
Michi1312
echt schicker sport-kombi! fand den originalzustand zwar besser, weil ich kein freund von dem 335er look bin, aber sehr schöne arbeit!
sieht sehr gut aus!
viel spass mit dem wagen und gute fahrt!
(2 Unterkommentare)
Lapwing139
Wow
Feinen wagen hast du !
:-)
Rennerman88
Sieht sehr gut aus!
francojoop
Sieht HAMMER aus.

Viel spaß damit und gute fahrt.

MfG
Hubs-O
die M6 Felgen waren ohne Hochglanz viel schicker, find ich.
Aber ansonsten ne richtig coole Schüssel :)
m-dr3ver
Hallo

Dein Touring wäre mein Traumauto !!!!!
Patric22
Schicker touring!
Was aber garnicht geht,sind die gefälschten M6 Felgen!Pass bloß auf ,das dir die Dinger nicht mal auf der Autobahn um die Ohren fliegen!!!
(1 Unterkommentar)
Neutral
B A M!!!
Weiß geht garnicht in meinen Augen, aber deiner ist echt Sahne.
Bis auf den Aufkleber hast alles richtig gemacht.
Selbst die lasierten RL sind sehr schick. Leider gibt es für den LCI keine Veränderungsmöglichkeiten als sowas.

Mir hat er am besten mit den PP Felgen und den lasierten RL gefallen.

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Neutral´s GoldLiner 320 Karat

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi BMW-Styler89

Hast nen Hammer E91 Touring, paßt alle super zusammen, vieleicht nur ein tick tiefer ;-)

Gruß Markus

(1 Unterkommentar)
Mr.MG
absolut traumhafter touring ... zum glück sind die lasierten rückleuchten wieder raus, die haben das gesamtbild ziemlich zerstört. was die felgen betrifft, finde beide varianten klasse, aber mit den M6-felgen kommt er noch etwas bulliger daher! die auspuffanlage finde ich auch extrem geil, obwohl ich sonst nie so der fan von diesen dingern auf "kleinen" 320ern war. weiterhin viel spaß mit dem wagen!
Dmitrij_E46_Fan
Sehr geiles Ding eigentlich steh ich nicht so auf Kombis aber mit deinem kann man sich echt sehen lassen klasse ! Schöne Ausstattung, Auspuffanlage alles schön dezent bisschen M-Sport ! Nice Perfekt nicht verbasteln ;) :)
Borkener.1975
Dein E91 in weiß und die geilen M6 Felgen der wahre Männer Traum auf 4 Rädern.
Bin total begeistert !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Du kannst Ihn Dir mal anschauen wenn Du möchtest !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
G.M.I.
RICHTIG GEILES TEIL!!! M6 FELGEN EIN TRAUM!!
nocci
Gestern mal aufm Parkplatz gesehen.... Sieht echt TOP aus... Felgen passen einfach zum Gesamtpaket.
Man sieht sich...
BMW-fanatiker-2011
Schönes Fahrzeug hast du dir da gegönnt;)! Mit den M6 Felgen sieht er besser aus als mit den Performance felgen!
(1 Unterkommentar)
stevoboy
Schick,

Felgen gefallen mir gut.

Ausbau? Wie wärs mit der Folierung des Daches? Hast ja Panorama Dach. Müsstest den Dachspoiler sicherlich mitmachen.

BMW-on-tour
Hey,schicker LCI,der gefällt;)... Beeskow is garnich weit weg von mir,vielleicht is im Sommer mal nen treffen drin;)?
metal is back
hi,

echt starken touring fährst du da!!!
alles sehr dezent, was aber wirklich brutal rüberkommt ist die heckpartie mit der 335er optik und den lasierten rückleuchten wirklich sehr schön=)

mfg daniel

kannst ja mal bei mir reinschauen
Gezimm3
Hallo schöne perle hast du da schaut ganz gut aus und vorallem in weiss hot;-) die änderungen von dir finde ich persönlich sehr gut schön dezent gehalten und sauber gemacht so wie es sein muss wünsch dir viel spass noch beim cruisen weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

9 points von mir mfg
campinobmw
echt ein schöner touring und echt geile felgen hab ich auch drauf^^ pass gut drauf auf und immer schön pflegen

p.s schau mal bei mir vorbei
bmw-niho
hey,,.super duper touring
wunderschön
mad1970
Sehr schönes Auto in Weis. Wollte auch eins in Weis, ist aber dann Silber geworden.
laserds
Schönes Auto mit weiss macht mann keinen Fehler, in Amerika sind die farben scho seit 10 Jahren in Trend, und in Japan seit 30 Jahren bei uns ist mann spät auf den Geschmack gekommen!
Touring ist top von der Austattung her ich persönlich hätte mir bei einen 3er nie mit automatik getriebe gekauft!

mfg
Dean
Nick_-
Der Wagen ist wirklich toll. klar dein Aufkleber auf der Frontscheibe ist Ansichtssache und ich finde ihn unpassend. aber ansonsten kann ich nicht meckern die Ausstattung passt 1A zu Lackierung,- hast wirklich Geschmack bewiesen bei dieser Sache
SCHEKON
Schaut super aus, Ausstattung ist super!

taproot
Sieht echt toll aus, die Felgen wollte ich mir auch schon mal holen.
Die Planung mit den 335 Endrohren find ich auch geil.

Was weniger geht ist der Schriftzug an der Frontscheibe.
Passt nicht zu nem BMW, wohl eher zu nem VW.
BMW-Hanni
deiner sieht echt verdammt lecker aus....vorallem dein leder ist ein traum!!!
Nur der aufkleber in der frontscheibe is nich so meins^^
aber ansonsten saugeil!
Seewolf123
Schaut super aus, Ausstattung ist super, Felgen sind ein Traum.


Zusammengefasst: Tolles Auto !
Plan_B
ich lieb denn e90 facelift =)
CW
Gefällt mir super. Ich würde ihn noch ein bisschen tieferlegen...
jan_323i
seeeeeeeeeeeeeehr geiles Auto!

lg Jan
TorJen
Superschönes und edles Fahrzeug. Tolle Felgen und Ausstattung. Glückwunsch und viel Spaß
null0r
Hallo...

Also dein BMW is echt nen geiles Stück genau mein geschmack.
Hätte auch gern so einen.

MFG
Schmitdy xd
Hi
schönes Auto und gute Farbe ;)))
Wünsch dir viel Spass damit.

Grüße
Dennis
masia
Der siehr wirklich super aus.
Was mir nicht gefällt ist der endrohr.
Ein doppelt sieht schöner aus,
das wurde ich auf jeden fall ändern.
Sonst ist der wagen richtig klasse,
die performans teile sind super.
bukegg
sieht Super aus vor allem gefallen mir die Felgen sehr gut.
todieforbmw
Traumhaftes Auto...viel Spass damit.
BossDesigns
Einfach nur Geil!


Gruss
green210_1
Sehr geiles Auto! Farbe: Top! Ausstattung: Top! Umbau: Top! 10Punkte! Weiter so...extrem geil

Bearbeitet von: green210_1 am 06.09.2009 um 15:53:26
Jonny22
Ein guter Freund von mir sitzt ebenfalls nach einem schweren Unfall im Rollstuhl. Er fährt einen umgebauten A3. Finde es klasse, dass es diese Möglichkeit gibt und einem die Mobilität nicht abhanden kommt!
Die Beschreibung hört sich gut an, sehe aber leider kein Bild!