Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TSC79
Richtig schöne Detailarbeit, vor allem super Dokumentiert! Ich persönlich finde es auch mal schön einen e36 ohne M-Paket zu sehen :) BBS Felgen drauf ist die beste Entscheidung, so kann der 100 Jahre alt werden. Klar Scheinwerferblenden ist Geschmacksache, damals waren die ja fast ein muss... Weiter so! 
(4 Unterkommentare)
DoubleH
Schön das du deinem e36 so lange die Treue hältst und ihn pflegst. Mach weiter so 👍👍👍

bei den pu lagern für die hinteren koppelstangen sind so wie ich gesehen habe 2 Sets notwendig oder
(2 Unterkommentare)
elvis35m
Mir persönlich gefällt ein e36 ohne M-Paket nich so wirklich .....  aber deine FS  reisst es raus sehr gut gemacht TOP 
(2 Unterkommentare)
BMpowerW
Ich finde es immer wieder interessant zu sehen wenn sich einer einen e36 in den 90ern zugelegt hat und das Auto immer noch in seinem Besitz hat und das beste das auch noch Fotos von dieser Zeit existieren schöner Wagen was hast du eigentlich damals dafür bezahlt ??

(2 Unterkommentare)
Hakathep
Einwandfrei und in tollem Pflegezustand! Ok, Endrohre und böser Blick sind Geschmackssache...

Die VFL sind halt die schönsten... Speziell die '92er ;)

Greetz
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Das absolut EINZIGE Auto dieses Universums, das mit Scheinwerferblenden nicht aussieht wie ATU-Tuning.

Sehr schöner Wagen! Wenn er das H bekommt, machen wirn Fass auf!
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Ein sehr schickes Exemplar! :) Meiner ist auch von 92...habs mir auch mit den H Kennzeichen überlegt aber ich glaube die machen bei dem Auto nicht wirklich Sinn...
(3 Unterkommentare)
~Isa~
Sehr schöner E36 steht echt Super da :)

Lg Isa
(3 Unterkommentare)
Bmwfanatiks
Geile Farbe super Zustand ! Hast da nichts lackiert oder so ne ? Bzw. aufbereiten lassen?
Sonst ein schickes Teil ;)
(1 Unterkommentar)
Steffen1212
steht echt super da, vorallem vom Lack her :)
grüßle ;)
(2 Unterkommentare)
laRemix
Super Story. Vorallem die Historie was du alles getauscht hast. Die Auspuffschelle hat aber lange gehalten ging bei meiner Freundin ihrem Cabrio bei 97tkm hops :)

Weiter so super Zustand :)
(2 Unterkommentare)
Rainmeter
Sehr schöner BMW! Lass ihn bitte so wie er ist, gibt leider nicht mehr viele originale E36.

Wie viele KM hat er denn schon runter?
(2 Unterkommentare)
laRemix
Super Story. Vorallem die Historie was du alles getauscht hast. Die Auspuffschelle hat aber lange gehalten ging bei meiner Freundin ihrem Cabrio bei 97tkm hops :)

Weiter so super Zustand :)
Fogg
Hey Kaso, wusste garnicht das du hier vertreten bist, hätte ich mir aber eig. denken können!

Und schön das das QP immer noch so gut ausschaut wie es damals an dich übergeben wurde, war ne gute Entscheidung dir die Kiste zu verkaufen.

Echt super gepflegt, ich glaub ich muss mir das mal selber anschauen kommen.
Sollte mal machbar sein, ist ja nicht ganz so weit!

Gruß Bademeister

PS: Gruß an deine Familie und pass gut auf den kleinen auf!

(2 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
echte liebe zum detail gefällt mir echt gut :)
(1 Unterkommentar)
Kaiser_Bub
Das waren halt noch Zeiten, wo man ein Auto mit Stoffsitzen und gleichzeitig aber 6 Zylinder hatte...und das mit "nur" 150PS....einfach ein Traum!

Der schöne, gute, alte, treue, laufruhige und zuverlässige Reihensechser von BMW...leider heutzutage fast schon Geschichte...zumindest ohne diese Turboturboturbo-Aufladungen...
kpabergut
Schickes Teil,
aber damals gabs auch mehr :D
(1 Unterkommentar)
BerlinerArroganz
... Dann sind es ja nur noch genau 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen ... ! ; )

Bei dem Pflege- und Originalitätszustand wird der H-Gutachter bei allen Bewertungskriterien, gemäß Anforderungskatalog für das H-Kennzeichen, überall ein Häkchen machen!

Super weiter so. Tolles Klassiker-Coupe!!!

Top Pflegezustand, Top Instandhaltungszustand, Top Teileersatz - Nur Originalteile ... nur so ist es "legal"!!!

Man stelle sich einmal vor, Du tauchst mit Deinem "B"ayerischen "M"eister "W"erk in 10 Jahren mit einem H-Kennzeichen auf ... Die Kinnladen der anderen "Porno"-Tuning-Freaks möchte ich dann gerne fallen sehen. ... Komme am besten gleich mit Dir mit, denn meiner wird nämlich im gleichen Jahr, nur schon im Februar, den "H"-Orden auf das Kennzeichen bekommen. ; )

Grüße vom älteren "Bruder" aus Berlin ; )
(1 Unterkommentar)
Gusman
wo wir gerade bei den 92er sind^^ habe auch einen und ich mag Alte BMW's, und deiner hat ne Gute Basis für nen H Kennzeichen, hätte ich das alles in Jungen Jahren so richtig Überlegt, dann hätte ich meinen BMW 2000 noch, oder meinen 2500er, das waren geniale Wagen
(1 Unterkommentar)
Boki-E36
gefällt mir sehr wie du dich für den wagen sorgst!!
p.s. schau mal bei meinem vorbei, ist bestimmt der bruder deines.. auch 92er jahrgang.
Arnsinator
Für das Alter wirklich ein guter Zustand.

So ähnlich sah mein erster auch aus. Auch mit 9x16 Felgen usw.

Wenn man das heute so sieht ist das so 80 ´s mässig ;-)
E-AI 10
Super Auto pflege ihn weiter so. Zum Glück ist er nicht Opfer des Abwrackwahns geworden.
fw11
hey,
tolles teil, vor allem aber mit den shapers..
auf die nächsten 10 jahre.. :O)
greetz
Mario89
Diese Pflege macht es aus!

Mann sieht einfach auf den ersten Blick das Coupe
wird in schuss gehalten und geputzt,
genau so hat es ein E36 Coupe auch verdient!

Außerdem finde ich es geil das das Ding schon 10Jahre
in deinem Besitz ist und du einfach dabei bleibst!

E36-Coupe 4 live!

Greetz
Mario
Blueice
Sehr schönes und vor allem Top gepflegtes Coupe. Die Felgen passen sehr gut und der Lack/Farbe scheint noch richtig zu leuchten

Ich kann mich deiner Aussage nur anschließen, meinen würde ich auch nicht verschrotten.
Seit 145.000 und 9 Jahren hatte meiner auch noch keinen großen Ausfall, bis auf Wasserpumpe / Lamda / Luftmengenmesser. Aber dank Wessels waren die Teile in wenigen Stunden geliefert.

Gruß
blueice