Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Basty1986
Sehr schöner Wagen, es muss nicht immer ein M Paket sein lass ihn ruhig so hat Stil ;)
Wobei ich das M Paket nicht schlecht machen will es gefällt mir auch, aber son Wolf im Schafspelz ist doch auch nicht übel.... und so wird er echt selten mit dem schönen Facelift ^^

Fazit: auch Orginal ist brachial ;)
Pate_82
Genau so sah meiner auch nach dem Kauf aus!!!

Ist im guten zustand dein kleiner, sehr gepflegt...

Gruß Markus
Mekkra
So sieht der E36 doch echt am schönsten aus! Sieht man leider viel zu selten solche unverbastelten 3er.
EintrFlo
hei,

danek für deinen Kommentar. Böser blick weg und graue blinker sind optionen...werde mir im winter gedanken dazu machen. Wobei ich mit beidem recht zufrieden bin. Stärkerer Motor: Gerne, wir können tauschen wenn du magst :D

Zu deinem: Schön original, wie geschrieben M-Paket wäre schick..motor ist sehr fein, beneide dich darum ;)

gruß Flo
r-city-oli
Auch sehr schön,
wenn du eine günstige M-Front bekommen solltest, dann denk auch gleich an die M-Heckschürze ;-)

Greetz
olli
Master_D
sehr gepflegt,gefällt mir sehr gut , ganz nach dem Wolf im Schaafspelz
NoHux
Also dein Coupe war hammer geil leider zieht es einen immer mehr zum Thema Leistung. Das hast du nun getroffen mit dem Compakt hoffe du wirst von außen auch noch ein wenig was machen. Sonst steht er super da. Ich schau hin und wieder immer mal rein.

Gruß Marcel

kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
Meine Leidenschaft
Also Dein 3.18 is war doch ne Bombe!!! Super geniales Coupe und dann auch noch aus meiner Gegend. Hätte ich das Coupe gesehen, dann hätte ich bestimmt große Augen gemacht! Was haste dafür noch bekommen???

Den Compakt finde ich jetzt leider nicht so dolle :-( Schönes Winterauto, aber mit nem Coupe leider kaum zu vergleichen. Der Motor ist natürlich top!!

Aber alles in allem hast Du nen dezenten und schönen Autogeschmack.

Grüße aus Bonn Poppelsdorf

Michael
M40fan
Find die Aktion zum Schutz des E36 vollkommen richtig!!! Unterstütze ich in jedem Fall!!! Grüße