Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fürsti
Die Räder haben was!
E46_dm
sieht super aus
sven74
dezent ,tief und geil.mehr brauch er nicht.einziges manko wenn man schon so ein geiles kurzes kennzeichen hat ,wäre eine floridaleiste ein muß.hab auch eine montiert hab aber voll das kuchenblech.gibt es für um die 20euro bei bmw.schau mal bei mir rum.
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi Ex-W3

Hast nen super dezenten und schicken E46 Touring, gefällt mir echt gut, genau mein geschmack!!!

Gruß Markus
metal is back
hi,

schicken touring hast du da,

die felgen gefallen mir =)

mfg daniel
we_e46_pa
Hallo!

Ein wirklich sehr schöner Wagen, richtig gut gemacht!
Die Felgen finde ich richtig geil ... ich würde einzig noch ein normal großes Kennzeichen vorne montieren, das kleine sieht echt bescheiden aus! ;-)

MfG
BMW-Einsatzfahrzeug
Schön tief dei Touring habn am Samstag mal live vor da Disco stehn sehn
Bimmer85
hallo, also dein auto gafällt mir wirklich sehr gut..mich würde nur mal die wagen farbe interessieren...habe es nämlich nicht herausfinden können...danke

Franzensepp
hi landkreisbruder,
super schicken (familien)-wagen haste da. gefällt mir echt gut. ausstattung is ja a hammer, was will man(n) mehr ;-)

mach weiter so, gruß FJ
Marc328i
ein geiles teil!!!


wie mans bei deinem sieht,

...."Weniger ist Manchmal mehr"....


super gemacht, vor allem mit den felgen!! sieht man nicht jeden tag, also mir gefällt er richtig!!!

klare 10 Punkte hab ich dir gegeben ;-)


LG

Marcel
mohni
der is richtig geil!
~Benny~
also ich bin ja eigentlich ein M-Paket "fan" ABER ich muss echt sagen das der BOMBE aussieht!!!
Hab Ihn schon Live gesehen!

Das Auto gibt ein geniales Gesamtbild ab!! nix mehr dran ändern :-) Perfekt!

Gruss
Benny

blitzbirne
was ich immer sage:tief und super Räder reicht-weniger ist mehr-sieht sogar ohne M-Paket genial aus
fliebel
sehr geil :)


M-Paket wäre jetzt noch die Krönung ;)
VanDeGringo
Mega, weniger ist mehr.... das mein Ding!
BMW-Kevin
Sieht super aus dein Auto,Felgen sehen auch Hammer aus!!!Gruß
Pit Bull
Sicker Touring! Sehr dezent gehalten aber trotzdem EDEL.

Würde aber noch denn vorderen Kennzeichenhalter gegen einen durchgehende Leiste tauschen.
Master Chief
Hi EX-W3 Super Karre vorallem sehr dezent so wie es sich für ein 3er Touring gehört!

PS: Wenn das Auto mal wieder glänzen soll wie auf den Bildern dann bring ihn mir einfach noch mal vorbei!