Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BreaKy
Schöner 3er! Die Felgenwahl ist gut! ;)
Bin gespannt auf deinen e46!
has-ar 328
schönes auto weiter so
DrHeinz
Hey GT Spoiler ist geil ich weiß gar nicht was die anderen haben.
Die Felgen kommen richtig gut finde ich.
Beim Fünfer nix besonderes aber beim E36 nicht schlecht.
Das einzige was ich bei so einem sportlichen Auto schrecklich finde ist die Automatik!! Aber sonst schöner Wagen.
liebhaberin
also ich find ihn allgemein ganz chic...
meiner meinung nach passt der heckspoiler aber nicht ganz und die feltgen wirken etwas wuchtig für den e36... aber sonst find ich ihn echt klasse! ist eben e36 :)

LG liebhaberin
mksd02
eigentlich ein schönes Auto, aber mach den Heckspoiler bitte ab!!!
ist nur mein Tipp.
sonst hast du ihn gut da stehen!!


mfg
Heizer69
jo ganz schick, nur wie gesagt, die ebay scheinwerfer müssen nicht sein...

felgen sind jetz auch nich sooo mein geschmack, aber gut da stehen tut er ja ^^
chickenwingattack
servus also die scheinwerfer sind nicht mein Fall aber trotzdem mein Respekt!!
Wofür??

weil du eines der wenigen BMW hast wo der Heckspoiler absolut passt. Bei dem meisten siehts aus wie eine Frittentheke aber bei deinem siehts toll aus^^
salinho
sehr geiles teil. nur gefallen mir die scheinwerfer nicht. hättest du dir die mit den getrennten blinkern, also die mit den weissen blinkern geholt würde das besser aussehen. ansonsten brauchst du ja nicht viel machen..

mfg
heckschleuder_t
Farbe is jetz nicht mein Geschmack,
aber der Rest sieht echt klasse aus!
Vor allem die Felgen sind interessant,
haste die von nem "x"-Modell (meine xd oder xi)?

MfG
Volkan
Also ich finde diene QP sehr schön!!
Auch Dezent!!
Nicht so wie die manche andere im Syndikat.

mfg.
Volkan

p.s. schau dir meinem qp doch auch mal an;)