Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BB-RC-TOURING
Hallo,

tolle Alpina-Optik und was unbedingt nötig war auch nur verändert --> Prima!
Der E91 ist so schon werkseitig ne schicke Erscheinung!
Dank Dir hier auch für außerordentlich netten positiven Comment bei mir...
mich freut es, das doch so mancher offen zugibt und würdigt, daß ich mir mehr als 3 Worte Gedanken machte!

Hätte ich Deinen Kleinen, wär zuerst das restliche Chrom fällig, brauch da immer ne Sonnenbrille ;-))
Aber Deine Lackierung ist super ;-) und nicht so empfindlich wie mein dunkles sepia... :-(

Gruß Ralf

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.09.2013 um 16:09:06
höppi
Hallo gefällt mir echt gut dein 3er!!!! Den Alpina Spoiler werde ich auch verbauen..wozu immer M...
Du fährst im Winter die Styling 124 - 18er vom E60,61... et 20 vorn und et 32 hinten oder? Hast du hierführ irgend etwas verändern müssen bzw. Spurplatten verbaut, wenn ja welche..Danke für deine Info
Attack0815
Jetzt sieht er richtig gut aus. Kein Vergleich mehr zu diesen hässlichen Alpinas *Thumbs up*
P-275
285ger Schlappen? Wow... Farbe ist echt genial, hab ich auch! Ausstattung lässt wohl keine Wünsche mehr offen... Sieht echt gepflegt aus und Veränderungen sind auch gut überlegt und ausgesucht, vor allem der Alpina Spoiler gefällt mir sehr, das einzige was mir nicht so gefällt sind die Embleme aber das ist ja wie alles Geschmackssache... Einfach klasse Gesamtbild, viel Spaß noch mit dem Schmuckstück!
Neutral
Sehr schickes Auto.
Mir hat er in der Alpina Version mit Felgen am besten gefallen.
Die neuen Felgen sind jetzt nicht so schön wie die Alpinas.

Was ist bitte ist ein M47T2 Motor? Kenn ich nicht die Bezeichung?

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Neutral´s GoldLiner 320 Karat

Grüße Neutral

Bearbeitet von: Neutral am 24.01.2012 um 15:59:38
(1 Unterkommentar)
_jerome_
find die farbe abartig toll =)
die hat so viele facetten!

die felgen erster wahl waren gut
die jetzigen sind gut²

mach weiter so gefällt mir echt gut- nur
einen kleinen punkt hab ich

alpina d3 -> man schmückt sich nicht mit fremden federn..

grüße jerome

(1 Unterkommentar)
jacky
Sehr schöner Touring, gefällt mir richtig gut.

Felgenwahl ist perfekt. Lackfarbe ein Hingucker.

LG
E36Chris
Sehr schönes Auto und sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus.

Eine anständige Ausstattung hat er auch die sich sehen lassen kann!

Und deine Änderungen hören sich sehr gut an.

Mach weiter so und knitterfreie Fahrt!

mfg. Chris
Highspeed
Ein wirklich schicker Touring, gefällt mir als Gesamtpaket sehr gut.
Über den Motorhauben-Bra würde ich persönlich nochmal nachdenken, aber wenn er dir gefällt ist es ja bestens.

Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
Attack0815
Also ohne den Alpina Felgen sieht er deutlich besser aus. Und bitte keinen Alpina Schriftzug dran machen. Das hat bis jetzt noch jeden Alpina veschandelt, genauso wie die Felgen. Ansonsten ist das Auto wirklich top!!!
mari5456
Sehr schönes Fahrzeug, leider sind die rechte Türe-vorne schlecht lackiert und das sieht nicht so gut aus.
G.M.I.
KLASSE TEIL!!
Borkener.1975
Dein E91 Alpina Touring siegt super geil aus gefällt mir sehr !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Du kannst Ihn Dir mal anschauen wenn Du möchtest !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
E46Muck
steht echt spitz da da muss nichts mehr dran gemacht werden würde ihn auch so lassen

weiter so
m_style
Schön Modisch und Sportlich. Alpina Felgen gehört ja dazu und passt Perfekt.

Gruss
m_style
Diesel Bengel
hat sich ja einige getan letzter zeit sieht wirklich top aus

gruß
matz1882
Gefällt mir richrig gut^^
Orientel-PoWeR
moin

sieht ganz schick aus...Alpina ist natürlich tichtig hammer....
Sehr schicke basis ..schön draufaufpassen

gute fahrt und schön gruß

schau doch mal bei meinem vorbei
BMW HUSTLER
Hi Phil83

Mega schick und dezent Dein E91 Touring, sehr gepflegt gefällt mir sehr gut, TOP TOP TOP!!!

Lg Markus
Esendschar
Einfach schön - mehr mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Mfg
Diesel Bengel
Servus
hast viel verändert in der letzten Zeit sieht klasse aus.

Mfg
höppi
Danke für deinen Beitrag, gefällt mir!!! Fahre selbst auch einen E91 320d.....
Wo hast du den die Alpina Frontschürze her?

andreas.hoepperger@uniqa.at
Stan_E90
schönes auto. schmuckstück. die schütze von alpina hat was! nur die typischen alpna felgen sind nicht so mein ding. aber der E91 steht super da
Genny1988
erstmal danke für deinen kommentar.

hast ein schönes auto. der alpina-look ist ohnehin nahezu unschlagbar.
ich würde auf jeden fall noch das alpian-dekor drauf machen. das würde den eindruck noch abrunden.

mfg
mattwhite
Hi,

gefällt mir super, Alpina macht schon schicke Sachen, passt auch alles gut zur Farbe. Etwas störend ist natürlich der Motor, weil hinten ja Alpina D3 draufsteht...

Gruß
BineMakesWild
Hey,

schickes auto, muss man schon sagen!

Schau doch mal bei mir vorbei, sommerreifen sind endlich da :D
Tankwart
Sehr schön veredelt ,gefällt mir gut .
Gruß Tankwart
Kingm40
Toller Touring, gefällt mir richtig gut. Am Schönsten ist er mit den Alpina-Felgen. :) Die Schnitzer gefallen mir jetzt nicht so gut.

Schöne Grüße
thofi007
danke für Deinen netten Kommentar-Du hast es auch verstanden:weniger ist mehr-toller Touring mit super Ausst.und schönen Details.Alpina Räder sind immer 1.Wahl.Hätte sie allerdings in 19" genommen-weiter so
BlackPJ80
Schicker Touring! gefällt mir sehr sehr gut! Fand aber die "alten" Ac Schnitzer Felgen fast schöner....

viel spaß noch damit....
DerBMWFahrer
Ein sehr schickes Fahrzeug, genau die richtige Prise der passenden "Nachwürzung", stilsicher und passend!
MostWanted
Einfach ein Hammer Touring! Sportlich und elegant, dezent zugleich!
Die Farbe und die Alpina Felgen kommen sehr gut zur geltung und harmonieren 1A!!!

Gibt nichts schöneres als "Arktis Metallic"!! Was ich dir noch empfehlen würde, verpasse dem Karren noch schöne "Blackline" Rüllis und schon ist er perfekt!!

Abzug gibts weil mir der hässliche Chromstreifen über dem Nummerschild absolut nicht gefällt und weil der Wagen keine "Blacklines" hat.

Dennoch ein sehr schöner Touring!!

Bearbeitet von: MostWanted am 09.02.2010 um 01:25:41
Diesel Bengel
Gruß

Endlich kann ich auch bewerten, also finde deinen touring auch voll top, sehr gelie Innnenausstattung.
Felgen find ich auch gut im Sommer wie auch im Winter, nur die Alpina Schürzen sind nicht so mein Ding find das m-Paket besser aber Geschmäcker sind ja verschieden ;).

Bearbeitet von: Diesel Bengel am 08.02.2010 um 12:06:22
ukarst
Toller E91 .

Die Alpina-Felgen stehen im richtig gut .

Gruss
Uwe
Drubadix
Hallo!

Schicker 3er. Sehr gute Ausstattung. Deine Ledersitze wäre was für mich. ;-)

Grüße!
sus178
Schicker E91!
Zur dezenten Aufwertung würde ich noch eine Auspuffblende, Blackline Rückleuchten und eventuell eine LED-Kennzeichenbeleuchtung verbauen (s. meine Fotostory).
Ansonsten schöne Ausstattung.
salam
Supper Auto sieht schik aus, gefällt mir sehr gut weiterso :-))
Gr33nAcid
hey dein e36 war ja schon lecker, der hier ist aber auch richtig edel! weiter so :)
tourer 320i
moin moin,

schöne wahl getroffen, ist ein würdiger nachfolger für dein e36 touring...

wenn du bei den felgen bleiben solltest... (was ja wahrscheinlich eh nicht der fall sein wird siehe E36...)
würde ich hinten noch spurplatten verbauen...

MfG
und viel spass mit dem neuem projekt...
3er-Driver
Alles im Allen ist es ein schicker dezenter Touring mit guter Ausstattung.
Leider gibt meiner Meinung nach 2 kleine Kritik Punkte.

-Felgen (passen eher auf E36)
-Nummerschildhalter

Heizer69
schöner touring, finde allerdings die felgen passen überhaupt nicht dazu!

sehen zu altmodisch aus für so ein neues modell...



die nummernschildhalter würde ich gegen rahmenlose tauschen, sieht wesentlich besser aus, als mit dem freiraum an den seiten ;)