Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DrNoOdLe
Obwohl mir meine eigene MHV nicht mehr gefällt, finde ich deine zeimlich passend. Auto ist an sich echt geil. Nur müssen da originale Spiegel und Rückleuchten drauf... Grüsse!
bmw-niho
Endlich wieder ein schönes Cabrio in Geldern,nach dem mein Roter Bmw weg ist von hier hehe
Top Auto aber Kennzeichen und Spiegel gehn wirklich nicht
LG
aus Geldern
Niho
balkano
HI.Also im Großen und ganzen ein Hingucker,jedoch würde ich dunkele SW nehmen,Nr Schild geht gar nicht,und anedern Felgen.Sonst ist der Wagen Top.Ach ja und das Lenkrad ist nicht so mein ding jedoch alles geschmacksache.Sehen uns evtl mal in Bocholt ;) schau bei mir vorbei.
7Punkte von mir
Serious
Die Motorhaube, Rückleuchten und die Nachbau-Spiegel (sind ja originale geplant) sind ned so mein Ding - das Nummernschild vorne geht garnicht =(

Felgen, Lack und Innenausstattung gefallen mir sehr gut
seko89
sorry aber die motorhaube geht mal garnicht, ist aber geschmack sachen den man nicht bestreiten kann
Volkan
Würde andere Felgen drauf machen.

Die Haube passt an den Scheinwefern auch nicht.


mfg.
DoubleH
kommt echt gut:)

nur des kennzeichen vorne gefällt mir nicht
has-ar 328
schönes cabi weiter so schau mal bei mir rein mfg