Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Borkener.1975
Dein E36 Touring sieht super aus !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne anschauen !
Schöne grüße aus Borken sendet Borkener.1975
Max328
schöner gepflegter Wagen.

würde schönere Felgen draufmachen..

wie gefallen dir Styling M29 würden gut auf dem touring ausschauen.

falls Interesse besteht einfach bescheid sagen.
marc887
ja, steht echt gut da aba felgen und fahrwerk hätte er sich sicher auch verdient!Tolles Auto weiter so!!!
Drago1988
sieht wirklich gut erhalten aus der kleine aber bissel tiefgang und paar andere felgen würden ihn noch besser zur geltung bringen! mfg drago
Metallsau
an und für sich ein wagen in gutem Zustand. aber wirkt noch sehr original und das M-Paket kommt ohne "dicke" felgen und Tieferlegung leider nicht so gewohnt agressiv. die Farbe finde ich sehr ausergewöhnlich
FRY
sehr schöner wagen. würde noch radialstyling 32 in 17" nachrüsten und dann wäre er wirklich perfekt.

mfg FRY
BMW-Brunni
Dieser Touring ist echt eine Augenweide!!! Innen- und Außenzustand ist wirklich sehr lobenswert! Nur eine Frage, wieso hast du einen neuen ESD eingebaut der das Gesamtbild irgendwie nicht vollenden.

Ansonsten TOP dein 3er!
Diesel_QP
Sieh wirklich Top aus!!!!
Wo hast du den Wagen gekauft? bzw. von wo bist du? der Auto Orth Aufkleber an der Seite kommt mir so schwer bekannt vor ;-))))
Jessen
Find ich gut. Der Wagen ist schön gepflegt und macht echt einen prima Eindruck. Eine einzige Sache würde ich ändern und das wäre der Auspuff. Mir gefallen diese matten "Einzelröhrchen" einfach nicht, aber sonst finde ich vor allem die Farbe, die Innenausstattung den Gesamteindruck richtig klasse...

Würde mich freuen wenn Du mal meinen E91 anschaust