Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TSB
Sieht sehr schick und gepflegt aus! Hol dir doch noch die Lenkradspange von BMW Individual in Safrangelb, sieht super aus und bietet einen schönen Kontrast.
Gezimm3
hallo sehr schöner edler limo gefällt mir sehr vorallem guter zustand und lack top würd persönlich nur die heckleuchten tauschen sonst ist der wagen top

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg
-mRl-
schöne Farbe und schöne Ausstattung :)
TöBeZ
Sehr Sehr Schick!

Echt Top!

Grüße aus Oberfranken
X5Berti
Schickes Teil !

Quasi ein Klon von meinem E36 Coupé, auch Grün (Lagunen-Grün) und Leder Safran !

Gruß
SasaYU

Farbe und Austattung ---> Das Gesamtbild TOP!!!
bmwracer01
Sieht doch super aus, innen wie außen

MFG Andi
DoubleH
schaut sehr gut aus :)
Hatnen Touch von meinem :D
liebhaberin
chicer bimmer sag ich nur ;)

LG liebhaberin
lowspot
Schicke Limo mit schön viel Austattung.
Safran Gelbe Innenaustattung sieht ja mal sehr edel aus.
Von aussen gefällt er mir bis auf den M Heckspoiler auch sehr gut - ist aber wie immer Geschmacksache.
Dein Bimmer macht einen sehr guten Eindruck - gute Limos sind mittlerweile schon selten geworden.

Gruß
Jessen
Also ich find den Klasse. Schaut von außen schön aus, hat ne absolut geile Innenausstattung und macht nen sehr gepflegten Eindruck. Ein paar schöne Felgen (gibts ja auch ganz günstig) und evtl. noch ne Heckstoßstange vom M. Das wäre dann aber fast schon zu perfekt ;-)
Heizer69
sieht doch gut aus!

innen wie außen top!