Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andi320
Sehr schick, dein Cabrio!

Schwarzes Auto mit schwarz lackierten Felgen, das passt einfach!

Bitte noch "oben ohne" - Bilder machen! :)
bogy
sehr stimmiges Aussehen, gefällt mir echt gut und mit den Felgen hast Du eine gute Wahl getroffen, wirklich tolles Fahrzeug!
Marfstyle
w0w.. schickes Fahrzeug, gefällt mir.. schön BÖÖÖSEEEE aber dezent! :) :)
Arnsinator
Wenn er jetzt noch M-Paket hätte wäre er perfekt......
FRY
sehr schöner wagen! würde gerne noch etwas vom innenraum sehen aber das exterieur ist super.

mfg FRY
Jessen
Wow, echt ein superschönes E46 Cabrio dass Du da am Start hast. Die von Dir vorgenommenen Änderungen kommen alle supergut. Gerade die Felgen machen was her!!! Würde an Deiner Stelle nicht mehr viel verändern, denn der Wagen schaut richtig geil aus ;-)
karizma325i
Sieht geil aus mit den schwarzen Felgen. Habe auch schwarze Felgen. Trifft genau mein Geschmack.. Echt top. Schön dezent.. Super Beispiel, das es nicht immer ein M-Paket sein muss.



Bearbeitet von - karizma325i am 07.06.2009 18:27:20
liebhaberin
die räder sind echt chic, ergeben ein gutes bild. hast alles schön dezent gemacht, gefällt mir richtig gut!! weiter so aber bitte nicht verbasteln.


LG liebhaberin