Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Audowagen1987
Ist das eine Sahneschnitte.Da gucken bestimmt einige Neuwagenfahrer nicht schlecht wenn dieses Monster vorbeizieht auf der BahnUnd dann auch noch so viel Dampf in nem Kombi aus dem Jahrgang....Wolf im Schafspelz hoch 10.Hast du eine eigene Werkstatt oder wie kommst du zu so vielen Schmuckstücken?Ganz offen gesagt PURER NEID :)
-Schmidei-
Sehr schöner Wagen, kommt offenbar in gute Hände.
TKby92
Noch einer, aus deinem Fuhrpark, der mir super gefällt!!
Christian72
WOW, Geil !!!!
Ist der im Orginalzustand?

mfg
Renee525
will ich haben schönes ding heul hehehe
DJ007
Servus,

schließe dem an, super wagen, super zustand.

Darf man fragen, was man für so ein schmuckstück bezahlt? Wenn ja bitte PN :)

Grüße
Metallsau
man der wagen ist echt ein traum!!! shcön langsam frage ich mich wo du deine ganzen schmuckstücke unterbringst xDD

und die Orig. Prospekte und Handgeschrieben "rechnung" ist mal sowas von genial

mehr brauch ich eig. nicht sagen.... haben meine vorredner ja schon getan
Der_Klicker
ist echt wahnsinn was es "damals" schon an austattugng gab das überrascht mich am allermeisten, ist natürlich ein wahnsinnsauto und sogar alltagstauglich, wenn ich mir heute einen schnellen bmw holen möchte muss ich keine 150000 DM zahlen, nein ich müsste 150000 € zahlen und habe dann auch ein verbrauch 17 liter statt 9,8 l/100km ...
du hast mein tiefsten respekt
Doc. Watson
Hab mich mal durch deinen Fuhrpark geblättert...
Die eine oder andere Story hab ich natürlich bereits in der Vergangenheit mit Erstaunen begutachtet, doch wenn man sich mal alle hintereinander gibt, komm ich zu einer Erkenntnis:

"Neid!" -Ich bin neidisch auf das, was du alles kannst. Scheiß auf den Neid auf Leute die Kohle haben und sich ´nen brandneuen M3 kaufen können.
Ich bin eher neidisch darauf, wenn jemand richtig was kann. Wenn er dadurch am Ende die dicke Kohle scheffelt und sich dann ´nen brandneuen M3 kaufen kann, gut ... aber in erster Linie ärger ich mich, dass ich nur blöder Beamter mit zwei linken Händen bin und nicht auch sowas kann, wie du.

Toll... mach weietr so.
Steppel_e34
Wirklich ein Traum der M5.Kannst dich glücklich schätzen so einen zu haben.Die werden ja immer seltener in so einem Zustand.
Mfg Steppel_e34
Pure E39 Power
was du für autos hast:D
kann ich nurn hut ziehen.. zwar alle zu meiner geburtszeit gebaut aber dennoch besser gepflegt als mancher e60 heutzutage...
absolut top:)
Rockford Fosgate E30
schicke kiste...da ist ja dein fuhrpark bald perfekt....schön drauf aufpassen...!!
DoubleH
Der absolute Wahnsinn. Pass ja gut auf den auf!
metsches
Ja da is ja schon wieder ein neuer!!!
Glückwunsch zu so einer Rarität. Tolle Farbe, alles schön original. Die Sitze vorne haben etwas pflege nötig, die Rückbank sieht ja aus wie ab Werk. Der Radio mit Casette is ja auch very old school. Das Schiebedach finde ich genial, wusste gar nicht das es schon beim e34 zu haben war.
Es scheint auch das erste Fahrzeug zu sein wo das Bordwerkzeug noch vollständig ist :-)
Immer schön hegen und pflegen. Ich denke du wirst nicht so viel dran verändern, weil so wie er ist, ist er ja eigentlich perfekt.

Viel Freude am fahren.

Grüße aus Unterfranken
masia
Das waren noch richtiger werzeugkasten:-))
Super, so was no zu sehn.
Steve-1985
eine richtige rarität, bin gespannt was aus dem alles gemacht wird.

mfg steve
thofi007
oldie but goldie-sehr schön-immer interessant sowas noch zu sehen
ArChOn
Sehr schönes Auto, bin sogar etwas neidisch ;o) !
Doch wie kommt der Wagen auf seine 371PS ? Ein paar Infos dazu wären sicher interessant.

Viel Spass damit ! :)