Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TheLloyd92
Geiles Teil. Absolut krass gemacht. Wünschte ich hätte so einen Motor im Cabrio :)

Liebe Grüße
m3styls
Hi Sven
Respekt für diesen überdimensionalen Umbau.
Habe schon oft von dir und deiner Firma gehört.
Auch dafür Respekt. Nun genug geschleimt :p
Wollte fragen was dich dieser Umbau gekostet hat?
Und wie es im Endeffekt mit der Haltbarkeit aussieht?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Örfi
Georgio88
Wie geil den hätte ich dir sofort abgekauft;)
(2 Unterkommentare)
JPH
Ich sehe das Bild und denke mir nur einfach ach son verkackter Compact und genau das soll man auch denken... einfach perfekt ich will das auch in meinem Touring :D

Macht das Auto den neuen M3 und M5 anhand des leistungsgewichts platt oder wie darf ich das verstehen würde mich mal interessieren? ; )

Auf jeden Fall hast du ein paar anregungen drin wo man schonmal anfangen kann z.b. Fahrwerk : )

MFG Jo
E-AI 10
Genial, hat bestimmt spaß gemacht damit Porschefahrer zu ärgern...
André
Tolles Projekt, gefällt mir richtig gut Dein Kampfzwerg und ist genau nach meinem Geschmack.

Das einzige was ich persönlich noch geändert hätte währen die Felgen, paar schöne 32er oder die 42er Verbund in 17 Zoll mit 225/45 in die Runde hätten dem dezenten Konzept in meinen Augen keinen abbruch getan. Ich finde das Niederquerschnitt bei allem was man halt mit einem Leistungsstarkem Auto so machen kann einfach ein besseres Gefühl vermitteln.
FRY
Toller Compact! Mir gefällt daran alles, die Optik ist super, die Performance der Hammer!

Glückwunsch zu dem tollen Auto!

mfg FRY
stefan323ti
Hast dich doch dazu hinreißen lassen eine Fotostory zu machen ;)

Ich hatte ja das große Glück da mal mitzufahren. Die Aussagen die du hier getroffen hast kann ich nur voll und ganz unterstützen. Der geht mal richtig gut vorwärts :)))

Ein Auto genau nach meinem Geschmack.

@schattenjäger: Nicht jeder will was an der Optik machen, aber deshalb das ganze als Flop zu bezeichnen...
Nicore
Richtig geil! Schöner wagen mit klasse Ausstattung und
dann richtig dick aufgepumpt mit Leistung! :)
Gefällt mir gut.
schattenjäger
Najaa Motor TOP und der rest leider nur ein FLOP...

aber passt zum mottooo wolf im schafspeltz...

mfg
bmwracer01
Servus
a dezentes Auto mit leistungsstarken Motor-einfach ENDGEIL
ich würd an 316i Schriftzug drauf machen^^

MFG ANDI
people pablo
HAHAHAHA WAS EIN ARÜCHLOCH DU BIST xD..

Aber du hast es genau richtig gemacht..unauffällig aber dnan mit einem riesen Durchzug. respekt an den Motor und an dich.

Finde das Konzept geil.

Viele sagen sich immer "Mehr Schein als sein." aber dein Konzept "Mehr sien als Schein" ist richtig geil.

Lass bloß die Typenbezeichnung auf der Heckklappe dran :P

Von mir 8 Punkte ^^

Gruß Patrick