Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rail
langweilig serie da kannst du auch nen 91 limo posten das selbe
m paket rauf und ordentlkich 17 zoll fertich!
15 zoll für fahrkomfort lächerlicjh!!
Serious
Versteh ned ganz was an den 15 Zoll mehr Fahrkomfort sein soll als bei 16er oder 17er???

Du kannst ja wie Dani el scho gechrieben hat auch schmale Reifen aufziehen...OMG!!

Bis auf die erwähnten Felgen sieht er äußerlich sehr gut aus!! Bilder vom Innenraum wären noch schick!
bastian
Ich weiß immer nicht, warum in solchen Fotostory´s, die Bewertungsfunktion nicht deaktiviert wird. Wie soll man denn Autos, die fast 100% Serie sind, bewerten?
Dani él
A jou, 15 Zoll für Fahrspass und gemütlichkeit... :)) So lange du keinen Mega Breite schlappen drauf machst kannst auch sogar 17 Zöller nehmen. Wenn ich nicht so viel sein soll, dann mach die Mehrspeiche Felgen vom 330er in 7x17" und 205er Reifen, muß bestimmt ganz gut aussehen zu deinem Auto. Elegant auf jeden Fall und das mitlerweile obligatorische, altersbedingte M-Paket würde ich noch verbauen.

Noch ein paar schöne Bilder vom Innenraum wären ganz gut.