Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E21Schos
Servus
Ich habe den gleichen Motor eingebaut und auch gleich auf Weber mit ein paar modis am Kopf umgebaut
Onkel TÜV sagt aber jetzt das ich trotz Brief mit eingetragenen Webers ein Gutachten brauche
Wo kann ich sowas auftreiben?
Mfg Schos
Roadster100
Hallo,

schöner e21, ich wünsche dir viel Spaß damit.

Ich habe auch einen 320/4,und mag auch lieber den 6 Zylinder.
Aber beim e21 habe ich auch eine Ausnahme gemacht,vor allem ist der 4 Zylinder ziemlich selten an zu treffen.

Meiner ist leider gerade komplett zerlegt. Ich kann es kaum erwarten bis ich wieder mit fahren kann.
Solange muß halt e30 u. e36 Herhalten ;-)

Grüße aus Freiburg
Lord Hantschuh
wunderschönes auto , einfach nur hammer
Jonny_Wulfcastle
schicker e21 gefällt mir