Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
z4 Racer
Schöner E30 , guter Umbau ,noch schicker wäre er mit BBS ,die passen Optisch wie angegossen zu ihm.
Ist aber halt Geschmackssache ,Dir muß er in erster Linie gefallen.

Grüße
Thomas
(1 Unterkommentar)
e30beamer
Sehr schöner E30 den du mit der Zeit immer schöner gemacht hast. Ein paar schicke Felgen wären nicht schlecht...die Borbets möchten mir nicht so ganz auf deinen E30 gefallen!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Warum verkauft man sowas 🙈
(1 Unterkommentar)
Michl24
Und bereust du es schon ? War wascheinlich der Fehler deines Lebens das cabrio zu verkaufen . War echt wunderschön 😊
(1 Unterkommentar)
El Cabron
schickes Ding
Enrico_93
finde dein Cabrio echt super klasse :)

nur eins gibts was meiner meinung nach nicht an den e30 gehört : die Angle eyes :)

aber anstonsten top, weiterhin viel spaß :)

schau doch mal bei mir rein :D
kevin325
sehr schönes cabrio das einziegste was mir fehlen würde währe die schwarze lederausstattung aber sonst ein absolutes sahnestück und geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden
mfg
BlackpearlE30
Hi Frank, hast ja endlich paar schicke Felgen gefunden, sind gut aus. Mach doch mal 1-2 Bilder von der Gesamtansicht im aktuellen Zustand rein, würd mich interessieren wie die Felgen so zum Gesamtbild passen.

gruß Daniel

P.S. unser Touring hat sich mittlerweile auch etwas verändert, werd die Fotostory demnächst mal überarbeiten.
-SchillinG-
Sehr schöner E30, dann noch mit einem guten Motor und einer MAL. Nur die Felgen sind nicht ganz meins, aber das ist ja Geschmackssache.
E30Night
Also so muss ein E30 Cabrio aussehen =) Haste echt klasse gemacht und gut dass der Tankdeckel bald wegkommt ,denn den wollte ich kritisieren ;)
Das einzigste was mir nicht ganz so gut gefällt ist das Lenkrad ,da müsste auch ein raid oder m-technik Lenkrad dran .
Würde mich über einen Kommentar in meiner Story freuen,demnächst wenn mein Touring wieder fit ist kommen auch neue Bilder mit neuen Teilen ;)

Nochmals großen Lob an dich =)
Aber eine Frage hätte ich an dich,ist er viel höher vorne mit dem M-technik Ansatz als mit der IS-Lippe??

Mfg Matze
(1 Unterkommentar)
marcob318is
ich liebe die e30er mit m-tech2 sieht einfach hammer aus
TöBeZ
Einfach nur ein Klasse Sonntagswagen! :-)
Wirklich sehr schön, das Lenkrad finde ich Klasse!

Bitte immer schöööön weiter pflegen!

MfG Tobias aus Oberfranken ;-)
e30beamer
Serh schickes Cabrio. Super was du drauß gemacht hast. Der Motor ist natürlich top und zusammen mit dem M-Technik 2 Paket steht er richtig schön da. Den Heckspoiler finde ich an sich sehr geil, sieht aber ohne besser aus bei deinen. Wenn du jetzt noch ein paar schicke Felgen drauf packst (sorry die aktuellen gefallen mir nicht so) dann hast du echt einen TOP Wagen.

Beste Grüße, Nils
napsterABC
hallo , ich seh zum ersten mal wie brilliantrot eigentlich aussehen sollte , ich glaub ich müsst meinen echt mal pollieren aber im moment hat er es sich nicht verdient weil er noch abgemeldet ist .

deiner steht wirklich top da 10 punkte ,sah auch echt geil aus ohne m-technik packet
ich sag dazu nur



Eierlegende-Wollmilchsau


Sebastiano
Sieht richtig gut aus. Gefallen Dir die Felgen noch oder hast Du da schon was anderes geplant? ;)

Gruß.
bmwcruiser325
Hallo Frank
Dein Cabrio sieht echt super aus und das war bestimmt ne menge Arbeit ,vor allen Dingen mit dem Dach neu beziehen ,Habe es mit einem Kumpel bei seinem Cabrio gemacht echte gammel arbeit :)
Kritik gibts eigentlich keine weil dein Cabrio wirklich super ist bis auf die Felgen geschmacksache. Mfg Björn
Tino325i
wow sieht echt top aus, vorallem die arbeit mit dem neuen verdeck, ich könnt aauch mal ein neues gbrauchen .) würd mich über ein gegen kommentar/ bewertung sehr freuen...


lg
philipp-hgw
hallo sehr sehr schönes cap
saubere arbeit,gefällt mir bis auf die felgen die treffen nicht so ganz mein geschmack(aber er soll ja dir gefallen) von mir gibs 9 punkte
p0rn0_p3t3r
Trifft absolut meinen Geschmack.

Borbet auf E30 und ein schöner Motorumbau!

Ich wünsche dir eine knitterfreie Fahrt! :-)
isMauro
Sehr schöner Umbau! Motor und Paket 2 klasse...aus deinem is was geworden!
Gruss
ThaFreak
Gefällt mir alles sehr gut bis auf eine Sache:
Die Felgen!

Mit Borbet A kann ich mich auf keinem Auto anfreunden.

Ansonsten:
Daumen hoch!
green210_1
Hallo, sehr schönes Fahrzeug. Umbau sieht sauber aus. Ich gehöre zwar zu den wenigen die ohne M-Packet schöner finden, aber das ist ja Geschmacksache. Pflege ihn Weiterhin und viel Spass damit....p.s finde die Borbet immer noch schön auf dem e30.
Bayernmike
Sehr gut gelungener Umbau bzw. Aufbau deines Autos passt alles sehr stimmig zusammen. Weiß selber was es heißt so ein Baby in schuss zu halten.Nur den Airbrush Tankdeckel find ich so lala.
PS Danke nochmal für deine Info mit der Mittelarmlehne.

Gruß
lumobra
Würde auch behaupten, dass das eine M50 Ansaugbrücke ist und das tut dem M52 Motor doch gut.
Sehr geiler Aufbau!!!! Alle Achtung!
Ich bin sowieso der Meinung, dass das e30 Cabrio das Einzig wahre ist. Alles andere danach ist nicht mehr wirklich typisch BMW.
Leider fahre ich Keines, aber das tut meiner Bewunderung für diese "eleganten Surfbretter" keinen Abbruch.
320i cabrio
mit dem m-technik2 paket sieht er vollkommen anders aus. obwohl wir schonmal im forum um lederausstattungen beim cabrio diskutiert haben finde ich, dass ne lederausstattung trotzdem gut wirken würde.
verdeck arbeit sieht echt gut aus. leider muss ich sowas direkt machen lassen...

sieht alles jut aus.. daumen hoch
schnoesel 318is
hi Frank..wird ja langsam...mit der MT-2 sieht er jetzt viel besser aus...
jetzt noch meine felgeb drauf...dann wäre er TOP
Alex...
breitbaudriver
Sehr schöner Wagen!! Mit viel Bedacht getunt. Topoptik und Topzustand. Interessante Details. Ein richtiges Juwel.
Elrimos
Sehr schöner E30.
Ich mag es das er so dezent ist.

Das einzige was ich auf jeden Fall verändern würde sind die Felgen.
Ich finde die normalen 15 Zoll BBS Felgen schon völlig ausreichend, der Oberhammer wären natürlich die BBS RS Felgen.
zer0
dein cabrio gefällt mir immer besser. durch das m-tech 2 sieht es richtig super aus. und der m52 sieht richtig schnuckig aus ;-)
Gezimm3
hallo sehr schöner cabi gefällt mir gut die felgen stehen auch gut weiter so

würde mich für einen gegen kommentar freuen grüsse
jizz
Sers Frank.

Die mtechnik schaut einfach nur top aus aber ich kann leider nur über die front reden da der rest bei mir nicht angezeigt wird leider.
ich steh zwar nicht so auf rot aber deiner is so gut in schuss und der motorraum schaut so sauber aus (da kann ich scho neidisch sein).

schöne grüße aus münchen und allzeit gute fahrt.
DoubleH
schaut gut aus :) vorallem mit dem M2 Paket macht er einiges her :)

Heckspoiler kommt ja ab, die Spiegel würde ich auch rot machen ansonstgen sehr schick und ich warte auf oben ohne Bilder vom Cabrio :)

gruß
phaenomenon
Ich kann "weiß-blau-fan-rude" in seinem Kommentar nur unterstützen. Hat schon Recht damit, wenn er die stetigen Farbwechsel "anprangert" ..... (finde ich). Und die Felgen sehen irgendwie doch ganz gut aus, obwohl ich froh war, als ich die Meinigen damals los geworden bin .....

ABER das tut dem Wagen selbst in seinem Gesamtbild keinen allzu grossen Abbruch. Ich bewundere den super gepflegten Eindruck. Auf das Dach bin ich voll neidisch ;-). Mal sehen ob es demnächst für ein Neues bei mir reicht...
Der Motorumbau - wow - wirklich eine feine und gelungene Sache. Würde mich mal interessieren was alles dazu notwendig ist an Umbauarbeiten und in welchem Kostenrahmen sich das alles bewegt?
Vielleicht, wenn Du mal Lust hast .... ??
Fazit: Schöner Umbau, schön gepflegt, schön gemacht! (Auch wenn rot nicht meine Farbe ist...)
Daniel318 is
Hallo Frank

Dein Auto ist eigentlich komplett gelungen bis auf den bösen Blick. Das wäre jetzt das einzigste was mir nicht direkt zu sagt!
Die innenausstattung ist perfekt gewählt.Die soll es bei mir auch sein.
Dein Motorumbau sieht sehr sauber ausgeführt aus!
Schau mal bei meinen beiden Ex Wagen vorbei wenn du willst :-)

Daniel
olibolli
schönes cab.

viel spaß damit.

gruß oli
Wanted
Sehr sehr geiles Auto gefält mir super !!! weiter so :)
drakiii
Die Ansaugbrücke sieht mir aber eher nach M50 aus ;-)
Federer
Hallo Frank, vielen Dank nochmal für deine Mail zwecks Teilegutachten der Borbet A - Felgen. Schaut auf deinem wirklich klasse aus- Respekt! Hoffe sie paßen zu meinem Ciursblau-met. aus so gut:-) Dein Motorumbau ist schon cool, läuft bestimmt etwas flotter als der M20:-) Schöne Grüße Micha
Black QP
Ein sehr schön gepflegter E30.
Als Cabrio mit M52 Motor eh unschlagbar.

Gruß Martin
Imotski
sehr schönes e30 cabrio
JP-76
Schönes Cabrio.
Der Motorumbau soll bei mir genauso ausschauen.
Mein Luftfilter ist vom 7er.
Hatte leichte schwierigkeiten mit dem Aktivkohlefilter.
Aber nun läuft er einwandfrei.
Werd nur noch ein längeres Diff verbauen, das auch schon zuhause liegt,muß nur noch gestrahlt werden.
hy_bmw_freak
klasse wagen mit starkem motor steckt ne menge arbeit drin

RESPEKT
Blade99
sieht sehr gepflegt aus klasse arbeit!!
und die felgen hatte ich auch auf meinen E30 damals drauf :)

MfG
rs2000mk6
Gfällt mit sehr gut und sieht richtig gepflegt aus, einzig mit den Felgen kann ich mich nicht anfreunden.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Den Motorumbau des Wagens zolle ich Respekt, da es eigentlichgenau das ist was in diesem Wagen rein gehört.

Was ich gut finde ist der allgemein gute sehr gepflegte Zustand, nur die ständigen Wechsel zwischen Rot und Schwarz stören mich, da es zerklüftet aussieht, die Linie wird hier ständig unterbrochen.
Ich würde den Heckspoiler entfernen, und die Seitenschweller, Türleisten, IS-Lippe, Ölkühlerlufteinlaß, Scheinwerferblenden und Stoßstangen in Rot lackieren lassen.
Ecki_e30
Sehr schönes Cabrio. Gefällt mir außerordentlich gut. Aber wie schon angesprochen stört das Airbrush aber das willste eh wegmachen. Passt leider farblich nicht dazu. Ansonsten rundherum sehr schön. Wenn ich bewerten könnte, würde ich auf jeden Fall 10 geben :D
Hoppe
Hätte ich auch gern deinen Motor, ich würde noch auf M-Technik 2 umbauen dann wäre er perfekt
BlackpearlE30
Gefällt mir wirklich gut nur den Airbrush-Tankdeckel, den Heckspoiler und den Grillspoiler würd ich entfernen. Evtl. noch andere Felgen z.b. BBS RS, aber sonst ein wirklich schicker und top gepflegter E30. Vollster Respekt ;)

Naja, wird ja langsam. Sieht klasse aus mit M-Technik, aber wie schon gesagt würde ich (meine Meinung) andere Felgen drauf machen. Ansonsten kann ma ihn lassen, wirklich super Optik. Evtl. noch Spiegel in rot, muss aber nicht. Den Spoiler würd ich sogar schwarz lassen, kann mir nicht vorstellen das das in rot gut aussieht oder ebenfalls gegen den vom M-Tech2 tauschen (rot natürlich)

Meld dich mal Nachbar, wenn de Zeit hast ;)

Bearbeitet von: BlackpearlE30 am 19.04.2010 um 05:17:12
Jürgen 76
Schönes Cabrio!! Nur den M- Tech 1 Heckspoiler und den Airbrusch Tankdeckel würd ich weg lassen!!! Motor M 52 Top!!!!!!!!!!!!!!!Ich würde gar keinen Heckspoiler montieren!! Ja da hast du recht M-Tech 2 Heckspoiler am Cabrio geht gar nicht!!

Bearbeitet von - Jürgen 76 am 14.06.2009 16:22:23
BMW-E30-TUNING
ganz ehrlich??
würd ich auch fahren ;-)
nur den bösen blick weg und dann noch den airbrush tankdeckel weg und dann wär er meins ;-)
Kingm40
Hy Frank!

Ein tolles Cabrio hast du dir da zusammen gebaut. Sieht auch vom Zustand her 1A und top gepflegt aus. Die Anbauteile wie Stoßstangen, Stoßleisten usw. würde ich persönlich noch in Wagenfarbe lackieren, aber sonst perfekt :).
xmisterx
hi
gefällt mir gut dein e30 ist dezent gehalten so wie es sein muss!
was ich vllt machen würde: den spoiler hinten weg machen oder rot lackieren
und vllt andere felgen mit schwarzen stern
ansonsten sehr schönes dezentes cabrio !!!!!

ps: schau dir meinen an