Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
StVorberg
Die Frage ist meiner Meinung nach berechtigt: Warum wird ein halbfertiges Fahrzeug zum BOW gewählt? Weder die Links funktionieren (hätte man zumindest überarbeiten können), noch besonders aussagekräftige Fotos etc.. So gesehen kein Ergebnis und auch die FS gibt diesbezüglich auch nichts her. Diese sachliche Kritik musst du dir schon gefallen lassen!
(2 Unterkommentare)
REAL BMW
Euer ernst BOW ? .... Ich habe das gefühl, dass das bmw-syndikat immer schlechter wird ....
(6 Unterkommentare)
elvis35m
lol
Der Neue 01
Keiner von deinen 100 Links funktioniert ! Ansonsten mal sehen wie er fertig aussieht. 
(2 Unterkommentare)
IchimCabrio
Könnte gut werden.
Marcello25
Der muss tiefer !!
Old Men
Entweder Auto waschen oder bessere Fotos. Man kann schlecht erkennen ob das Auto nicht sauber ist, oder ob die Fotos schlecht dargestellt sind.