Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
liebhaberin
noch so ein chices gefährt... mann, mann, mann, da müssen die frauen ja schlange stehen und ich weiß, wovon ich rede ;-)
_jerome_
den e36 kann ich nich bewerten da ich mich in der sparte nich auskennne^^ würd viel lieber deinen e46 330 bewerten fotostory pls =)
Nicore
Der E36 wirkt trotz der gewaltigen Stoßstangen
und der Breite an den Radläufen sowie der Tiefe
noch irgendwie dezent und edel. Faceliftniere
und M-Seitenleisten wäre noch perfekt gewesen
zur optischen Abrundung. Ich gebe mal lockere
7 Sterne da halt nix an Hifi oder Innenraum zu
sehen ist. :)

Der 330 als Clubsport ist Hammer! Mach mal bitte
eine Fotostory!!!

Paul 001
Gefällt mir schon ganz gut!
Die felgen kommen sehr schick rüber!
Das stimmige Gesamtbild ist mir 10 Punkte wert ;-)
Kannst dir ja auch mal meinen anschauen^^
mfg
nightscore79
Sehr schönes Coupe, gute Arbeit,sehr geflegt passt alles sehr gut zusammen einer der schönsten e36 coupe`s die ich kenne von mir gibt es dafür ganze 10 Punkt gar keine Frage, da ich den Beamer kenne....
PROUD
hast etwas unscharfe bilder aber man kann doch die gelungenen 9punkte sehen...gruß proud
tr-328
sehr schön hammer felgen 9pkt schau mal bei mir rein und bewerte mich auch
bmwRacOr
nicht schlecht...;)

sehr schicke felgen 10 points
Gezimm3
sauberer umbau sehr edel 10 points weiter so
DoubleH
Hast echt was schönes draus gemacht. Gefällt mir gut. Gibt 9 Punkte

gruß