Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michl24
Das war ja eine Lebensaufgabe ,der ganze Umbau und die Instandsetzung der Karosse und dann noch ein V8 umbau 👍 mancheiner der packt nicht mal 1 davon und gibt dann wieder auf , zwegs fehlender zeit 😂

Respekt vor der Haufen Arbeit ,und den 1000senden Stunden Zeit die du dafür gebraucht hast 👍
Roadster100
Sehr schöner Umbau,wahrscheinlich besser als ein echter E30 M3 .Heheh   Nur auf das elektrische Verdeck würde ich persönlich verzichte,die sind ja sehr stör anfällig.
tohot
Meinen absoluten Respekt vor deiner Arbeit, du hast da echt einiges geleistet.
Das Gesamtkonzept ist sehr stimmig.
Klasse, immer weiter so.
Skyline131
Wow, ich bin wirklich begeistert von deinem E30!
Wirklich saubere Sache!
ianko
wahnsinn..was für eine arbeit...
hätt ich nicht die geduld für ...großes lob.
das muß wohl liebe sein.
gruß ianko
EastPower10
Leider Geil
DoubleH
Gelungener und sehr sauberer Umbau, respekt vor der Arbeit und der Zeit die du darin investiert hast. Schöne M3 Cabrio Replica mit feiner Technik :)

weiter so
ersguterdreier
Hut ab!
Sehr geil.
Soviel Zeit, Geld und Geduld bringt nicht jeder auf.
Jonny_Wulfcastle
wow hammer auto top - respekt vor der ganzen arbeit.
viel spaß noch damit.
Dertage30
wow! respekt vor der Arbeit! ein traum mit v8!!
lg
francojoop
Tolle arbeit+fotostory GEILE E30 CABRIO.

Viel spaß damit.

MfG.
JP-76
Das beste was ich bisher gesehen habe.
Soviel Zeit, Geld und Liebe zum Detail habe ich nocht nicht gesehen.
alexresn
Bestens, bis jetzt beste Bilder, was ich gesehen hab, sauberste Arbeit, Gute Leistung. Respekt!!! Ich habe das alle noch vor.
Gruß Alex.
tttomek88
Wow ein Traum auf 4 Rädern! Original mit bumms!!! Die Beste Kombination! Beneide dich ^^ vielspaß Morden Teil und Pass gut drauf auf ;)

Gruß tomek
isMauro
sehr schöne arbeit.....was hast den da für ein rot.....am wagen?????
isMauro
Eine super story! Ein wirklich top Umbau....gefällt mir sehr gut e30
Heckbastl
Schick Schick.

Die aufgewendete Arbeit ist einfach der wahnsinn!

Was der wohl wert sein wird wenn er Fertig ist?
Johannes Aigner
Respekt, das nenn ich mal nen Umbau!
kevin325
Einfach nur der hammer
Sehr geiles Projekt und saubere Arbeit
DJ007
ich schau mir die story an und denke mir nur:

Wärste brünett, geiler arsch und hättest dicke hupen ... genial :D

Porno das Projekt! Viel Erfolg weiterhin!!
DoubleH
Klasse Projekt, bin echt aufs Endergebniss gespannt :)
buschbertl
Wahnsinns Projekt dass du hier ablieferst. Meinen vollsten Respekt (aus eigener Erfahrung!)
Würde mich auf mehr Bilder freuen über den weiteren Verlauf - also immer schön pic posten!!!

Grüße BB!
Jonny_Wulfcastle
hammergeiles projekt.
danielzzz85
ja wahnsinn was da zeit und geld rein geht..

respekt an dich und dann dein wirklich tolles projekt!

gruß daniel
JP-76
Toll.
Renee525
Moin Kleiner Tip wenn den Motor noch nicht drine hast mach die Steuerkette und Laufschienen und Umlenkrolle neu und die ganzen dichtungen hab zwei V8 motoren hier und beide hatten die gleiche Macke Lg Renee
buschbertl
Sehr sehr fein. Genau so gehört das gemacht. Einige Teile deiner Arbeit kommen mir sehr sehr bekannt vor. Ich wünsche dir noch viel Motiviation und Erfolg bei deiner weiteren Arbeit. Nur nicht die Geduld verlieren und weiterhin alles so gewissenhaft durchführen.

RESPEKT!
e30calypso
Der wird ja besser als das Original hehe, koservir ihn aufjedenfall so das soviel Rost nicht mehr möglich wird bei diesem BMW
Don de Loro
Wirklich Klasse Arbeit !!!
Wird sicherlich ein Schmuckstück dei E30 !!!
Freue mich auf weitere Bilder :-)
Gruß Pit

(1 Unterkommentar)
Raffe
Saubere Arbeit bis jetzt!
storch-motorsport
RESPEKT! Aber nur so ist es sinnvoll!!! Freu mich auf das Ergebnis!
Phil83
WOW klasse Arbeit. Respekt vor der Leistung so ein Auto komplett neu aufzubauen. Aber da weiß man dann was man hat.

Bin aufs Endergebnis gespannt!

Mfg Philipp

tohot
Das ist echt der Hammer wieviel Rost da unter dem UBS lauert.
Das was du machst schaut gut aus, ich hoffe das es lange hält.
Da steckt viel Arbeit drin und bischen haste noch vor dir.

Gruß Alex
bmw-power357
Oh je, was eine Arbeit. Hast mein absoluten Respekt davor. Ich weiß wieviel du leistest. Weiter so.....Schau doch mal mal bei mir vorbei.....10 Points

The red Devil
scwtuning
super sauber gearbeitet respekt wird bestimm ein schöner cabrio
Thoy76
Das wird sicher mal ein Traumwagen....Respekt.

Bin gespannt wie er dann aussieht.

mfg Thoy
BLACK BUMER
Sehr interessanter Umbau,bin schon gespannt wie das gute Stück aussehen wird.

Schön weiter Bilder reinstellen;)
Heckantrieb91
Kann nicht viel sagen außer WOW und glotzen!!!
Da steckt jetzt schon so viel Arbeit drinn, Zeit, Geld und bestimmt auch Nerven!
Hast meinen vollen Respekt sowie jeder der sich so etwas vornimmt! Freu mich aufs nächste Update!
Grüße Adrian
Seewolf123
Sehr schönes VFL Cabrio, vor allem wenn der V8 mal schnurrt ein Traum.


Das Blau mit dem Beigen Innenraum ist so ziemlich die schönste Kombi für das Cabrio, vor allem nicht verbastelt, lass ihn so schön Original.


Freu mich schon auf weitere Updates der Story
marcob318is
tolles cabrio steht echt ne menge zeit drin, und hast einen wunderschönen innenraum
isMauro
Top! sehr schöne Innenausstattung
BMW_QS_66
ein schönes cabrio und schönes leder top
bmwe30cabrio
sehr schöner wagen:)

einfach klasse,

mfg
320i cabrio
also mal abgesehn davon das ich dir gerne die seitenschweller klaun würde (is natürlich nur nen scherz) hab ich nur zwei unrelevanten anmerkungen.. also die niere würd ich die aus chrom ranmachen und die türpapen+ lautsprecherblenden komplett leder.

ansonsten schließ ich mich meinen vorrednern an.. geil, geil, geil :-)

wenn de magst kannst gern bei mir reinschaun :-)
e30beamer
Wow der steht ja schön da...ganz schicker Wagen. Bei deinem gefallen mir sogar die orangen Blinker und Rückleuchten. Einzig die Felgen sind nicht 100%ig mein Fall.
Zocki.McZock
Sieht super aus, nicht zu übertrieben!
Außen wie innen top!
M-Tech I sieht man selten.
BMW-Brunni
Respekt sehr schicker E30
s4t
Sehr schönes Cabrio!
BMW-B 6
M-Tech1 mal was anderes, super SCHÖNES Cabbi!!!!!


mfg Flo
italia22
Super Cabrio

bitte lasse ihn auch so wie er gerade ist. denn Original ist am schönsten.
Die Innenausstattung gefällt mir auch super gut.
Ich will mir auch noch einen Cabrio zulegen wenn ich wieder bissl mehr Zeit habe.

Von mir bekommst du ZEHN PUNKTE
M-Power6662
Schön das du ihn gerettet hast, schicker E30 gefällt mir sehr gut.
DoubleH
n hammewr wagen. mach noch andere seitenblinker ran und gut ists ;)
NORDMAN
steht echt super da!!!
Hoppe
Sehr schönes Cabrio einfach geil leider sieht man die immer weniger!!!

ECHT TOP!!!!