Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kleppe81
Super gepflegtes Coupe:-) Was hast Du für die Arbeiten am Unterboden bezahlt (Rost) Mein Coupe geht nächste Woche auch auf die Bühne. Sieht nicht ganz so schlimm aus, aber fast. Grüße und knitterfreie Fahrt bis zum H-Kennzeichen
(2 Unterkommentare)
Gerre
Echt schönes Coupe. Auch die Arbeit die du rein gesteckt hast kann sich sehen lassen. Ich würde eventuell noch das Interieur in angriff nehmen. Aber ansonsten sehr nice :)

Grüße aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
blackISbeautiful
Da hast Du sehr schön was draus gemacht, tolles Coupe!
Andreashelmke
Finde ihn auch toll.... Sehr gepflegt und optisch Original gehalten. Die Felgen allerdings haben mir noch nie gefallen:-) aber Geschmacksache.
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Echt ein Hammer-E36 im Top Zustand, sieht aus wie geleckt:-)
Klingt auch sehr nett (Auspuff) und die Felgen stehen ihm gut.
Immer weiter so, *Daumenhoch*

Grüße

P.S. welches Mittelchen Du für die Lederpflege genommen?

(2 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

GLÜCKWUNSCH zum BOW!!

Einen sehr schönen E36 hast du dir da aufgebaut!
Ich persönlich mag die E36 im OEM-Look auch am liebsten.

Viel Spass weiterhin...!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
e36schumi
Glückwunsch zum bmw der woche...echt gut gemacht.Wie hast du den kunstoff faltenfrei an den himmel bekommen...heißluftföhn?
(1 Unterkommentar)
cArsi20
Klasse geworden dein QP. Respect...
(1 Unterkommentar)
Hakathep
Topp! Felgen sind geschmackssache aber ansonsten kann ich nur Lob aussprechen!

Tres bien! ;)
(1 Unterkommentar)
apo320is
Hi
Volle Punkt Zahl mir 😉
Allzeit gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
e36schumi
Glückwunsch zum bmw der woche...echt gut gemacht.Wie hast du den kunstoff faltenfrei an den himmel bekommen...heißluftföhn?
Ben-E36
Hi,
Sehr schönes qp.
Sehr gepflegt und schön zurecht gemacht.
die Liebe zum Detail.
Top.
Gruß ben
yingyangtwinsone
TOP!!!!!! Gefällt mir sehr gut.
Felgen passen super auf´s Coupe.
weiter so....
PRESSHA
very nice car ;-)

regards

Andreas


--- comments welcome ---
m_style
Hey mein Freund, du hast dein schönes Coupe noch einige stufe auf spitze getragen. Gratuliere dich herzlich. Das sound hört sich perfekt an. Auf alle fälle er steht wie immer so glänzend ;-) bleib fit ihr beiden...
Bzuker
Hi, what did you use for leather renovation?
(2 Unterkommentare)
Aspest
Wunderschön!

Schaut besser aus als manche M3 hier

Lg
Lexx_999
Gefällt mit verdammt gut dein e36.
Tolle Optik, Top Felgen...rundum gepflegter Eindruck. So sollte ein e36 dastehen.

Gruß Lexx_999
Rennerman88
Super genial!
toXic_conneXion
Super greg!! toujours aussi propre ta 320i, et très classe la dernière video!
(3 Unterkommentare)
HH888
ich muss nochmal was los werden
wenn ich sage das du den schönsten e36 coupe in silber auf ganz sydikat fährst, glaub ich nicht das ich übertreibe! ich hab mir dein video ohne worte angeguckt. einfach nur ein wunderschönes auto in einem sau gepflegten zustand!!!!
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
ein e36 in nahezu PERFEKTEM zustand. der wird ja an allen ecken gepflegt und aufgepfuscht :-)... sowas sieht man selten. wie hast du die scheibe so hinbekommen? könnte ich bei meinem auch mal machen!!

gruß tim

kannst ja mal bei mir schauen...
(1 Unterkommentar)
BerlinerArroganz
Perfekter M3-Style-"Cup"-Silverracer ... ; )

... Jedes weitere Wort ist überflüssig!

Gruß aus Berlin
DoubleH
Echt ein tolles Coupe :)
(3 Unterkommentare)
Tino325i
Ein Traum es passt einfach alles, da sieht man mal wie schön ein e36 wenn man ihn hegt und pflegt. Weiter so TOP...

Gruss Tino
(3 Unterkommentare)
creumarv
"SILBER"
........"DEZENT"
................."GEIL"

(1 Unterkommentar)
djal-tetove
Sehr schön erhalten dein E36 , TOP !
(1 Unterkommentar)
HH888
bei silbernen coupes mit m paket und cup felgen komm ich immer ins schwärmen, bei deinem erst recht!!! und die dtm tröte is auch schön GEIL GEIL GEIL!!!
(1 Unterkommentar)
320i cabrio
Sehr schönes Coupé. Silber ist halt ne schöne Farbe beim E36 :-)
(1 Unterkommentar)
jan1789
Perfektes Coupe, sehr dezent gehalten,
eventuell würde ich das Lenkrad tauschen, sonst ist es perfekt.

MfG Jan
kear
sehr schöne und vor allem wirklich gepflegtes coupe :)

schau mal in meiner story vorbei ;)
K.E36
Mehr als TOP! Wunderbar mach weiter so, Auspuff steht ihm sehr gut :)
BMW E36 325i Power
Super geiles qp traumhaft und egal was andere jetzt sagen werden aber irgendwie steht der dtm esd deinem qp ich würd den lassen :) .
LG
Bmw.87.
WAHNSINN super tolles Coupe !!!!
Und erst der Pflegezustand einfach nur geil!!!!

Vielen Dank für die Pflegetipps

Grüße aus Hannover
abii18
hammer 3er, hammer sound, einfach nur top!!!

viel spaß noch mit deinem geschoss :)

MFG
abii18
Dom316i
wow! 1a pflegezustand! der dtm look auspuff passt leider nicht, aber der rest ist vom feinsten!

gruß
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Gefällt mir richtig gut!!! steht super da! wie hast du das mit deinen sitzen gemacht ich muss meine auch mal machen!?
(1 Unterkommentar)
e36schmalle
Echt ein sehr, sehr schönes Coupe. In meinen Augen genau so wie es sein muss!!!
Felgen passen perfekt ganau so wie das M-Paket.
Sehr gute Leistung!!! Weiter so....

m_style
So ein Lüge hier............

von wegen Baujahr 1992..... keine glaubt dir oder ;)
dein Coupe soll ja der letzte der E36 sein oder ;) ? ... Super Aufbereitung Pflege und Lob.
Gratuliere Herzlich, und weiter so.

Würde ich auch wie mein vorredner jammern :) Lenkrad und ESD geht ja gerade bei deiner nicht.
Sonst wie gesagt Super Coupe.
Razor1337
Sehr sehr schönes QP! Das Gesamtbild sowieso der Zustand ist echt beeindruckend, gefällt mir sehr gut!

Das Lenkrad würde ich noch tauschen, ggf. Chromtachoringe und sonst pflegen!
Katana
bis auf den dtm auspuff ein top wagen
Nephilim
schönes coupe.. :)
wirkt sehr geflegt.. :)
Mein Leder müsst ich auch mal aufbereiten lassen..
kannst ja mal bei mir reingucken..

Gruß Nephilim
Black QP
Kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen.

Top gepflegt.

Felgen finde ich auch sehr schön.


Gruß Martin
Gabba Kai
schaut echt super und gepflegt aus ;)
hast geschmack;)

10punkte von mir ;)
coupe11
Top gepflegt richtig geiles gesamt bild,dein QP darf sich echt sehn ,Klasse Arbeit


Einfach erste sahne ......Geiles ding


MFG Uwe




P.S . Schau doch mal bei mir vorbei....
Benny710
die bilder vor und nach der politur sind hammer
sieht sowas von geil aus.

MFG

Benny710
E30-Checker
Hey sieht echt super aus dein Coupe!
Der gepflegte Lack ist echt 1. Sahne ;)

Weiter so!

MFG

p.s. oh man freu ich mich auf mein Coupe =)
E-AI 10
Super Zustand.Top!!!!
messerjogge
wow

silberne e36 gefallen mir besonders gut hut ab
mit den felgen ne richtig schöne sache
wirklich top so sollte ein e36 aussehn nicht zu übertrieben

weiter so

gruss dani
kannst ja mal bei mir vorbei schaun
Denis Bmw
Ein sehr schönes Coupe.
Die Felgen gefallen mit persöhnlich nicht so besonders.

Schick ist er geworden im Gegensatz zu vorher.

Würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

Weiter so bitte!

Grüße
Denis
Gezimm3
hallo sehr schöner edler coupe gefällt mir vorallem der lack ist echt schön und gepflegt weiter so die felgen stehen ihm auch gut

würd mich für einen gegen kommentar mfg
Gezimm3
hallo sehr schöner edler coupe gefällt mir vorallem der lack ist echt schön und gepflegt weiter so die felgen stehen ihm auch gut

würd mich für einen gegen kommentar mfg

Bearbeitet von: Gezimm3 am 04.03.2010 um 20:39:56
Mario89
Hey...

danke für deinen Comment!

Deiner ist aber auch schön Dezent gehalten
mach weiter so gefällt mir sehr gut!

Greetz
Mario
the-tupacalypse-now
Da kann ich mich bei deinem Wagen nur Anschließen wirklich Top !!
Klasse wie du ihn dir herrgerichtet hast !
Aber wir sind ja leider noch nicht so weit.....
Dom316i
ein traum von coupe.sehr gepflegt.sehr dezent.klasse!!weiter so
9points
Amon2X
Sieht richtig schick aus!!! Hatte auch die Farbe ist echt selten :).
und fürs alter noch in einem Top Zustand.
Mach weiter so.

Schau mal bei mir rein :).

mfg
SIGGI E36
hey....
ein sehr schöner dezenter qp. gefällt mir richtig gut.
mfg.
DriftKing320coupe
Top Wagen kann man nix drann meckern das einzige was man eventuell ändern kann ist facelift Nieren einbauen sonstt top zustand undsoo alles original Bmw nicht schlechtt
Tokatli
Hammer Wirklich echt passt alles gut zusammen Top !!!!
DoubleH
top wagen :)
ArChOn
glänzt ja wie sau ;) ! ... geile sache :D
M3andmore
Schickes Coupe!!!
C-Webb
Wunderschönes Coupé!

Trifft genau meinen Geschmack :-)


Hoffe meiner wird irgendwann auch annähernd so aussehen :-)


Viel Spaß noch damit

Gruß Klaus
Serious
Innen wie außen ein sehr gepflegtes und schön gemachtes Coupe
Stefantastik
geniales Teil!! Die beste Farbe am E36. In Silber sieht der einfach hammer aus!! Und dazu die Felgen, einfach perfekt!!!!!!
Eventuell noch die Stoßleisten in silber lackieren lassen, aber das muss auch nicht sein!!
10 punkte!
bmw-fever-320i
Super Hammer Zustand,
BJ 92... WOW da sehen schon so ziemlich alle aus den Baujahren wie Sau, die E46 genauso..

Aber in so einem Zustand ist der Wagen sehr sehr schön anzusehen, wie frisch aus dem Werk ;)

MfG
goran328
Danke ich bin für Tipps immer gerne offen!

Ja was soll man da bei deinem Coupe sagen, Original gekauft und selber schön und dezent gerichtet....

Original M-Packet ist einfach das beste, werde bei mir auch noch hinten machen...

Die Farbe gefällt mir gut, nur würde ich noch Spurplatten hinten (5mm) drauf machen da du ein sehr geringen ET hast!

mach weiter so sieht alles sauber aus vor allem Zustand, Respekt!

petrit_g
Genau so hat bei mir auch alles angefangen, mit einem schönen originalen E36 Coupe.

Sieht sehr gut aus, alles super gemacht, die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack aber das ist Ansichtssache.

Der ESD geht aber gar nicht, grade Endrohre sind ein Muss meiner Meinung nach.

Bearbeitet von: petrit_g am 24.12.2009 um 22:11:26
mpower66
schönes fahrzeug mein freund immer weiter bmw power
GT-990
boa ein traum coupe
lack, tieferlegung, felgen plus m-paket . TOP auto ,so muss sein !!!
BMW 320i Coupe E36
Hi Greg,
sieht ja echt geil aus dein BMW. Wie frisch vom Band gelaufen.^^
MfG
Martin
Mani73
perfect. da gibts nichts mehr zu machen,einfach super.Silber passt auch gut auf den E36.

Lederpflege kannst du noch machen, damit er auch innen schön ist.....
lowspot
Sehr schönes QP. Stimmig, tolle Farbe ;-) und Hammer Felgen.

Super gut!
karizma325i
Echt kaum zu glauben dass der Wagen Baujahr 1992 ist..

Wenn ich so manche andere 92er sehe.. Total runtergeritten und verbastelt.

Bei dir aber ist der Lackzustand 1A, der Innenraum sauber und gepflegt.

Von aussen und Innen gefällt er mir richtig gut.

Weiter so..
Morphy79
HAAAAMMER! Super schick! Bin begeistert. Der sieht ja aus wie frisch vom Band. Wie hast den Sportluftfilter verbaut. Hast den Temperatursensor für die Drosselklappe irgendwie daran befestigt oder wie?