Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW-Fan7771
Super Teil wirklich, Felgen, Farbe, Zustand und vor aaallem die Heckklappe richtig toll !

Schau doch mal bei mir rum wenn du magst =)

MFG

Bearbeitet von: BMW-Fan7771 am 16.06.2013 um 20:20:05
Coupe36chiko
Brutal, vor allem der Umbau echt gelungen.. Die Farbe ist auch Stark (Y)

Schau doch mal meine Fotostorie an, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar (Y)
BMWManiac
Also dein BMW ist der Hammer!! Ich bin ja eigentlich kein Fan vom E46-Haubenumbau aber bei dir siehts echt stimmig aus, auch mit dem Powerdome und der Stoßstange. Man merkt sofort, dass da nicht einfach drauf los gebastelt wurde, sondern ein Konzept dahintersteckt. Die farbe gefällt mir auch sehr gut. Motorraum auch top. Alles in allem ein Traumwagen!! ;-)
konello
Grundsätzlich ein schöner Wagen - nur eins stört mich: Warum wurde der Farbaufkleber am Federbeindom überlackiert und nicht vor´m lackieren entfernt...? Genauso die Dämmmatten an der Spritzwand vorm lackieren nicht entfernt, sondern anlackiert...? Also das sollte bei einer Umlackierung doch keinen großen zusätzlichen Aufwand bedeuten...

Carbonoptik im Motorraum gefällt mir sehr gut!

Bearbeitet von: konello am 21.09.2011 um 19:12:18
E-AI 10
Schick-Der war doch vor ner Ewigkeit auch mal in der Zeitung oder?? Kannst du mir vielleicht Bilder Tips zum Heckklappenumbau geben? Plane meine auch zu verkleinern zwar nicht auf US Look aber auf Kennzeichengröße(35cm)
B4C4RDI
haha 146db...

never!

soundfile und ausdruck bitte...
KOSMOS82
schicker wagen super umbau
marcob318is
schickes teil, sieht klasse aus, ich finde den motorraum sehr gelungen
M3andmore
Hey Marco...

Der wird ja immer schicker!!! ;o)
Motorumbau? Ich bin dabei...

LG der Brösi
HARTGE H5
einfach nur geil
Bumer L560
Einfach Respekt!!!

Gruß
Sergej
Marcel320ci
Na dich kenn ick doch ;)
Richtig schickes Coupe was du da hast, kann man nix gegen sagen.
Gruß nach Aschersleben
bmwRacOr
was soll man duzu sagen der umbau ist wirklich gelungen...

mir gefällt der e46 umbau nicht aufm e36

aber jeder hat ja ein eigenen geschmack die arbeit jedoch ist super geilll...
speedy-two-race
kenn ich aus der "bmw tuning"
arbeit ist wahnsinn jedoch gefällt mir persönlich nicht der e36/e46look

umsetzung ist jedoch sehr geil
bilder vom innenraum wären gut, meine mich zu erinnern das dort m sitze drin sind mit nem leder in nem grünton odeR?
Serious
Die Front is sehr gelungen! Was mir nicht gefällt sind die Rückleuchten und die Nummernschilder! Fotos vom Innenraum wären noch interessant
Mario89
Mann merkt schnell wieviel Geld Arbeit und Nerven da drin stecken!

Ich bin zwar nicht so der Fan von E346 Umbauten,
aber es ist echt gelungen!

Respekt für die Arbeit nochmal.

Was nicht so gut ist:
2,0L Motor!

10 Points gibts trotzdem!

Greetz
Mario

Ps.: Pics von Innen und Motor währen nicht schlecht!
has-ar 328
Hallo echt geiles Coupé passt einfach alles schau doch mal bei mir rein mfg Alex
Chrisser
servus!

also hab dein auto leider noch nicht in echt betrachten können , jedoch muss ich sagen , wass man auf den bildern sieht .... respekt

--- respekt vor der arbeit bezüglich dem frontumbau und der heckansicht!

die frage is echt geil .. tolles coupe !

mfg chrisser
knax
Hi,

gut gemacht, Heckansicht ein Traum. Wirklich 1a Arbeit.

Einziges Manko: Find es immer schade, dass die Form des E36 Radlauf mit den E46 Schürzen so aus der flucht läuft.

Gruß
Volkan
Da Steckt Sehr Viel Arbeit Und Geld Drin.
Sehr Schön