Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dom316i
wirklich sehr ansehnlich! besonders die farbe und tiefe! was aber auf gar keinen fall geht is der missratene ESD und die schlecht gezogenen kotflügel..da ist rost vorprogrammiert...

ansonsten wirklich klasse!

gruß
Gezimm3
Hallo schöner touring ganz geil mit denn passenden felgen ..mir gefällt er so wie da steht weiter so

10 points von mir mfg
JPH
Ich finde wunderschön erhaltenes Auto. Das Foto mit den Sitzen sieht aus als hättest du das Auto grade erst neu abgeholt. Echt super gepflegtes Auto. Einziges was ich nicht mehr so schön finde wenn so autos an den Reifen so protzig breit werden aber das ist Geschmackssache und der Rest überblendet das für mich einfach.

Das Auto ist einfach 120% von 100% sieht echt top aus und ich würds auch sofort nehemen ;-D

MFG Johannes



kaibruecher
perfekt sportlich aber ellegant mehr braucht der nicht,hier glatte 10 points
Arnsinator
Top dezenter Touring. Sieht klasse aus und die Felgen wirken echt super bullig.

Schade das du die Bewertung nicht freigegeben hast.

10 Points
MrLong88
schöner breiter touring...sieht alles gut gemacht aus...steht super da...weiterhin gute fahrt...

greetz mrlong88
lowspot
Ich möchte mich eigentlich nicht ständig wiederholen aber Dein Touring ist einfach schön!

Gruß Alex
r-city-oli
Wunderschön!
So muss das sein!
e36schmalle
Servus. Hast nen richtig schicken Wagen. Überhaupt nicht verbasstelt und schöne originale M-Technik. Schön dezent aber absolut genial... besonders die Felgen und die Sitze!
Imotski
schöner e36 touring
BigVen
Das stimmt haben wirklich ähnlichkeit. Gefällt mir auch sehr gut dezent und sportlich so soll es sein.
Black QP
Einen schönen Touring hast Du da. Mach weiter so.

Gruß Martin
ich
Hi! Ein schöner Touring. Für meinen Geschmack müßte er bei den gezogenen Radläufen noch tiefer. Aber wie gesagt Geschmacksache:-)
aber sonst gefällt er mir wirklich gut,außen wie innen!

Gruß
Jens
gtischlampe
Echt schickes Auto. Da hab ich ja noch nen weiten Weg bis meiner so da steht :(
oG Nova
Hallo!
Schickes Auto! Besonders die Felgen gefallen mir gut, hatte die selben vor nem halben Jahr noch drauf gehabt! Aber sieht echt Klasse aus!

Schöne Grüße aus Homberg! ;-)

MFG
oG
Volkan
Meiner Meinungs finde ich deinen E36 net so toll, die felgen hat auch schon jeder, die Farbe ist net so mein ding.
knax
Hi,

schöner Wagen, schöne Felgen, falscher Reifen.

Bei der Dimension wundert mich nicht, dass da ohne ziehen nichts ging. Hätte mal eher auf was schmaleres gesetzt.

Unterm Strich aber gelungenes Bild.

Edit:
Wie Du selber sagst: "wenn es gut gemacht ist" - denk mal drüber nach...

Bearbeitet von: knax am 27.08.2009 um 16:28:06
Zwiebel
Sehr schön dezent gehalten finde ich optisch sehr gut und schön gepflegt dein Touring Schau doch mal bei mir rein!!

mfg zwiebel
Serious
Super Felgen - würd ich gern auf meinem Kurzen sehen! Sportlicher Touring mit schickem Innenraum und dezentem Äußeren!! Echt top! =)
DoubleH
schönes auto :)
danielzzz85
schöner dezenter touring... ;o)

fast die gleiche farbkombi hatte ich bei meinen ersten auto auch nur mit dem unterschied das ich bostongrünmettallic hatte....

ps: seit dem "update 10.12.08" sind orginale m3 spiegel drauf, bitte genau hinsehen ;o)

gruß daniel
318isschnell
was will man(n) mehr ;)

find ihn optisch klasse, einer der schönsten touris hier,
auch innen sieht der toll aus,
finde die felgen hamonieren perfekt mit der farbe,
dazu das m-paket - - perfekt!

würd dir ehrliche 8 pkt hierlassen

ps.danke für deinen commi

grüße
Gr33nAcid
Danke :) Bei dir gibt es nix zu meckern. Schönes Auto!

Ich finde gerade den Dachkantenspoiler am Touring top. Der Fahrersitz bei mir sieht nur nen bissel zerknautsch aus, habe gerade drauf gesessen *g*
Das komplette Auto wird eh mal grundgereinigt + neue Bilder, aber zZ einfach keine Zeit für! ;(
supermario72
hallo
die radläufe sind ein bisschen zu extrem gemacht.ansonsten ist er klasse,besonders die farbe ist toll.
9 punkte.
gruss mario
E36_Touring
Klasse Touring nur die radläufe gefallen mir nicht so ganz. Aber muß ja auch nicht !!!!
Phil83
Hi schicken Touring hast du da! Nicht verbastelt schön dezent gehalten trifft genau meinen Geschmack!! WÜrde evtl nur ein paar andere Endrohre noch dranmachen sonst Top.

Mfg Philipp
Batze1981
hi!sher schöner touring,dezent und unverbastelt!schönes tuning mit originalteilen,
so wie es sein muss! top!!!!!