Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
playboyprince
hey würd gern wissen wie du die leistung ersteigert hast mfg antwort bitte an kingbmw@hotmail.com
Selfkyller
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUH.... echt schade drum war ne geile Kiste, als ich die ersten Bilder mit dem komischen Heckspoiler gesehen hab dacht ich "Oh jeeee" aber dann kam die Wende... wirklich echt schick
Danielm1988
Wie konntest du ihn nur verkaufen...
Sehr schönes QP. Ich hoffe es ist in die besten Hände gekommen und nicht an irgendeinen Kameltreiber.
(1 Unterkommentar)
nothin2somethin
das ich deinen wagen schön finde und den 2,8L motor im e46 liebe muss ich dir wohl nicht mehr sagen einzig die heckschürze ist nicht so mein fall
e90 Heitza
Hey, haste auch endlich ne Story hier!!??

Echt sehr schöner Wagen, alle umbauten sind echt super gemacht und das Gesamtbild stimmt auch!!
Zudem haste paar echt richtig schicke Fotos, rund um, super Story!!!


Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und auch was zu schreiben, würd mich freuen!



Gruß Daniel
el-pollo-loco
nettes spielzeug!!
der tacho wär nich mein fall, aber sauberes gerät alles in allem!
Gezimm3
hallo sehr shöner dezenter coupe shaut gut aus die felgen stehen am wagen auch gut nur die sticker auf der fahrer seite würden mich stören ansonsten ganz ok ;-)

shau doch bei meinem umbau rein mfg
ukarst
Hi Martin ,

wie schon manche hier bemerkt haben , das Jahr 2009 hat das Auto zum Vorteil verändert.

Schöner E46 !!!

Wünsche dir noch viel Spass mit ihm.

Uwe
Marcello25
Das Jahr 2009 scheint deinem Coupe am Besten zu stehen. Weiter so, tolles Auto.
liebhaberin
sehr chic!! gefällt mir sehr gut!!

LG liebhaberin
Old Men
Schönes Auto, kann man nicht meckern. Aber wo holst du die 268PS her??
-Chris-
Hey Maddin da hat sich ja einiges bei dir getan!!! Tight!!! Gefällt!!!
FRY
schöne grüße aus kamen!

der heckschürzenansatz ist nicht so schön, der rest sieht gut aus.

mfg FRY
p0rn0_p3t3r
sehr schön!
ohne das aufkleber gebabbs im vw style sieht er "2009" direkt viel ansprechender aus. weiter so!

MfG :-)