Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Opendream
Hi, wie schon gesagt super cabrio, M3 spiegel noch und er sieht richtig geil aus!! mfg
liebhaberin
einfach genial! gefällt mir richtig gut, besonders die felgen sind klasse (solche hatte ich auch mal), schön dezent!
Serious
Felgen, Innenraum, Lack ... gefällt mir alles super! Wirklich schönes Cab
bmw-junkeeeee
noch m3 spiegel und ne m lippe vorne evtl noch a bissl runter und dann is er perfeckt ;-) 8 punkte
NORDMAN
gefällt mir gut der offene... schönes blau^^
Gutse75
man er hat sich doch für die grösse der bilder entschuldigt...junge junge....!!!
sieht nett aus dein cab.....bin auf weiteres gespannt......
m3_power
also kleiner gehts noch ?
Tim@BMW
Naja etwas größer dürften die Bilder nun auch wieder sein.

Man erkennt leider nix.
3e6cabrio
Wie wär´s mal mit kleinere Bilder!!!! Die ganze Seite verschiebt sich mit dieser Dimension!!!! :-)
kerny1
Ja auf jeden Fall.
Kleinere Bider wären vom Vorteil:)
MartinSHL
hast du eventuell noch kleinere bilder?
auf den riesen Pics hier wird man ja von Details regelrecht erschlagen....