Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
PrinzNase
Traumhaft! Ich steh total auf edel-dezent. Respekt, super Wagen. Fürs Airbrush gibs von mir leider nen Punkt Abzug... Is halt Geschmackssache.
--> 9 Punkte

greetings
Marc

mel_p862
sehr schicker wagen, hab dir mal fix 9 punkte da gelassen....
Georg.M
Hi schoenes wagen hast du da mach einfacf weiter so deswegen 8punkte von mir
Schau mal in meine fotostory wurde mich sehr freuen

Mfg Georg.M
Phil83
WOW sher schickes Coupe hast du da!!!!!! Peferkt gepflegt und zum glück nicht verbastelt!! Pass gut drauf auf. Kommen denn noch andere Felgen drauf??

Lass dir schonmal 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Gezimm3
DEZENTER 3ER SIEHT SUPER AUS EDEL TUNING 10 POINTS VON MIR WEITER SO MFG GEZIM
tr-328
wow sehr schick genau mein geschmack 9pkt von mir schau mal bei mir rein und bewerte.
chekka85
Hast´n schönes QP.Gerade mit den GT Ecken sieht der richtig schön aus.9 Point´s
gokmen
sehr schöner coupe...ich laß dir mal 10 punkte...gruß
323ti-Sarah
Hey danke erstmal.Deinen find ich auch richtig gut,vielleicht noch paar geile Felgen drauf dann isser perfekt......


Lg Sarah
PROUD
vllt andere felgen...so bekommst du 8sterne von mir! gruss proud
donkr
wirklich sehr schön stimmig, allerdings würd ich noch ne nummer größere felgen rannhaun ;)
Bmw_E36_Maniac
Schön dezent & Top zustand! Weiter so!
Kannst gern auch meine Story besuchen!
PS: 9 Punkte & Gruß von mir!
KingHannez
Sehr geiles Auto.
Nur die Rücklichter und das Airbrush find ich nicht so fein!!!
Stefan_320i
HY!
Also so wie der dasteht find ich ihn echt cool!316i Coupe mit M-Paket ist genial!!
bis auf das AIRPRUSH was nicht so meins ist! Aber das ist ja Geschmacksache:D
Aber sonst kannt echt stolz drauf sein!!
Toller wagen!!
9.Punkte von mir!!

Mfg

Stefan
doNmartinez
Noch n 316i mit M-Packet. Mach weiter so. Gruss doN.
DoubleH
sehr schickes coupe

8 Punkte
Gigolo
Echt schönes QP. Noch andere Felgen dann isser hammer.
Massiv
Echt sehr schönes Auto nur noch andere Felgen drauf und den Tankdeckel wech dann ist er echt Hammer!!!!!!

mfg Marcel
Kent Brockman
Find ihn fast perfekt, bis auf das Airbrush auf dem Tankdeckel, ist nicht so mein Geschmack. Trotzdem 9 Punkte weil der Rest einfach stimmt!