Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
RetroRob
Dein 323ti verbraucht nur 7,8 Liter..., wie geht denn sowas?

Ich komm nie unter 10 Liter, nicht mal mit Super Plus ;)
(4 Unterkommentare)
OEMstattOMG
Schöner Compact ;)

weiter so :-P
eileensbmw
Wo sind denn nun die neuen Bilder, hast deine Story aktualisiert aber man sieht keine Veränderungen...

eileensbmw
Wo sind denn nun die neuen Bilder, hast deine Story aktualisiert aber man sieht keine Veränderungen...

Ben-E36
Hi,
Soweit schick gemacht.
Nur die felgenfarbe passt meiner meinung nach ned.
Gruß ben
Flash28i
Vllt innen noch n paar kleine Veränderungen vornehmen...Nur so kleine Blickfänger-machen meist viel aus...
Ansonsten ein schöner gepflegter 3er
Just_Ride
schöne Bilder... ;)
Nicore
Durch die übertriebenen Foto-Effekte erkennt man kaum was vom Auto...

An und für sich ein sehr sehr bekanntes rot/schwarz Konzept beim Compact.
Streetdancer
Schöner roter Kurzer in einer dezent geilen Art.
Weiter so und allzeit gute Fahrt.
MfG Streetdancer
eileensbmw
Bessere unbearbeitete Bilder, wo man mehr erkennt, wären viel schöner.
Deine neuen Veränderungen kommen kaum zur Geltung.
LG Eileen
francojoop
Sieht echt toll aus! Respekt.

MfG.
rick2601
Sehr schönes Auto. Viel dran gemacht, doch orginal genug belassen und nichts übertrieben. Allerdings ist die Farbe der Felgen nicht mein Ding. Aber mutig und das verdient Respekt.
darook7
schicker compact, ist mir schon beim asphaltfieber aufgefallen, vor allem weil er ebenfalls neben einem blauen e36 tour stand wie ich. Ihr könntet fast unsere doppelgänger sein:)
Schönes auto, gefällt mir sehr gut.
Grüße
(1 Unterkommentar)
DOX328
total schick, nich zu aufgedonnert... genau richtig...

GEFÄLLT MIR... !!!
(2 Unterkommentare)
Hickes
sehr schick...
verfolge deine story schon lang und der wird immer
besser vor allem jetzt mit nem m52. die felgen sind
echt klasse in der neuen farbe.
da sieht man mal wie unterschiedlich zwei gleiche
autos sein können :-)

danke für dein kommi.

gruß
(1 Unterkommentar)
M-PowerE36
schöner compact :)

kannst du mir vllt die Reifengrößen von dem mitm XE36 Kennzeichen (M5 Felgen) geben ? Und am besten was er machen musste dass die drunter passen :D

Danke schonmal, behandel den kurzen gut ! :)
Marcelbummer
Sehr schöner compakt flege dein auto weiter so.Jetzt nur noch performance Felgen drauf und alles ist perfekt
mfg Marcel
Peter W. Elden
Ja, hübsches Auto und gute Fotos

Kompliment und Grüße
E46_Reihensechser
Danke erstmal für dein Kommi ;) ...dein ti gefällt mir auch sehr gut, nich übertrieben und schön gepflegt. Die gelben Nebler find ich ebenfalls genial, gerade mit dem rot. :) Grüße aus dem Erzgebirge!
eileensbmw
....jetzt noch Schnitzer Felgen und dann können wir fast als Zwillinge auftreten ;)...
Hast was schönes draus gemacht, nur etwas tiefer müsste er noch. Dann wärs top.
entdrosselter 23er, hast auch die passende Software drauf?
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schöner und gepflegter Wagen!
freedriver m3
Gefällt mir gut! Rot mit gelben Nebler
AthreYu
Hi,

muss sagen, dass mir dein kurzer echt gut gefällt, besonders die Felgenfarbe find ich einmalig. Klasse.

Jetzt noch ne dunkle Innenaustattung, zb. schwarzes Leder (wenn man Leder mag, kann ja auch ganz schön kalt sein ;D )

Mach weiter so.

Gruß

(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Echt ein tolles Ergebnis. Gefällt mir.

Grüße aus Dresden und knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Echt ein tolles Ergebnis. Gefällt mir.

Grüße aus Dresden und knitterfreie Fahrt
BMW.E36.RS
Echt ein tolles Ergebnis. Gefällt mit.

Grüße aus Dresden und knitterfreie Fahrt
De Hirsch
Das sind echt klasse Veränderungen nicht zu viel und genau richtig eingesetzt! Schöne Bilder in der Story und man merkt sofort der Wagen liegt dir am Herzen. Mach genauso weiter! Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
~roBBe~
Schönes Auto, gefällt mir gut :) vorallem die Farbe!
hab ihn sogar schon paar mal hier rumdüsen sehen ;)
pocherben
he alles tip top gemacht. Mach weiter so! grüsse
Mav256
Schöner kurzer, genau mein Geschmack und mit dem motorumbau auch noch genügend Leistung vorhanden. Lediglich kann ich mich mit den Rückleuchten nicht anfreunden da finde ich die orginalen schöner.

The.One
Ganz ehrlich: Ich mag keine Compis. Eigentlich hasse ich Compis. An Deinem hatte ich aber sogar Gefallen gefunden, bis ich gelesen habe, dass Du die originalen Rückleuchten gegen dunkle ausgetauscht hast. Mit den originalen sah er viel besser aus. Ansonsten ist er Dir echt gelungen. Weiter so!
_e_36_
der 3er sieht auf jeden fall gut aus !!
nicht zu viel nicht zu wenig, aufjeden fall top !!


Barockengel
Wärst ne tolle Freundin. Eine schöne Frau mit schickem Auto.Gefällt mir sehr gut...;)
Etwas irritiert mich jetzt nur....ist es ein nun ein 316 oder ein 323? :O
(2 Unterkommentare)
xXAnneXx
Ahhh, der sieht total toll aus :3

Ich muss auch sagen, ist nicht zu übertrieben gemacht und trotz dezenter Zurückhaltung ein schöner Hingucker. Ich selbst mag zwar die gelben Nebelscheinwerfer nicht, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ein schöner Kurzer und mit mehr Leistung hast du auch noch mehr Spaß >D

(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Gefällt mir sehr gut.

Kein unnützes Geprolle, kein Fast & Furious Tuning - genau die richtigen Sachen gemacht. Ich finde, er könnte noch etwas breiter sein, aber das ist Geschmackssache. Bis jetzt auf jeden Fall alles richtig gemacht. Weiter so.
(1 Unterkommentar)
Hickes
Danke für dein netten Kommentar.

Schick Schick.rot passt einfach zum Compact;-).
Deiner ist echt top.super gepflegt und tolle Änderungen.
mach weiter so...vielleicht sehen wir uns mal für ein
Gemeinsames Foto.

Gruß alex
(1 Unterkommentar)
BMW-FAN4EVER
Hey
schicker Compact, gefällt mir gut.
Du hast auf 2.5er umgebaut? nice stell mal pics ein und PM mich mal.
MFG
McBollig
Also schick ist er schon aber ein BMW unter 2.5er Maschiene und das M-Zeichen tragen ist schon ein wenig Arm. ;(
(1 Unterkommentar)
McBollig
Also schick ist er schon aber ein BMW unter 2.5er Maschiene und das M-Zeichen tragen ist schon ein wenig Arm. ;(
E36 Coupe Gabor
Sieht echt schick und dezent aus passt alles echt gut zusammen obwohl ich die farbe nicht so gerne leiden mag aber an deinem sieht sie echt gut aus .... gefääälllttt ;)
d-g-p
Top!

Find ich 1000 mal geiler so einen dezenten original gehaltenen als einen vertunten.

10 Punkte von mir!

Frage: hast du die 40/30 Federn auf deinen Original-Dämpfern montiert? Will meinen auch tiefer machen!

Aber hab nicht das nötige Kleingeld um da bei mir ein KW oder Bilstein reinzuknallen. :-(

Sieht auf jeden Fall super aus. Perfekte Tiefe!
m-dr3ver
Gefällt mir Gut dein KURZER !!!
-318ti-
Mehr als schön dein kleiner!
Und dazu noch aus (fast) der selben Ecke!
Bin begeistert von euren Babys! Grüße aus DD...
Husky21
Wunderschöner 3er und auch noch schön dezent gehalten.

Das mit der Schaltewegverkürzung hab ich nicht ganze verstanden. ;-)

Viel Spaß mit Deinem Flitzer!
öschrö
Danke für deinen Eintrag! Kann ich auch zurück geben, dass einzige was noch fehlt, sind 6 Hasen in Reihe;) Hoffe das wird bald nu kommen...
flomix200
gefällt mir sehr gut dein kurzer!! Vorallem die X5 Felgen stehen ihm gut...weiter so!!
Strahlemann
Steht deinem Kurzen doch schick der Aufkleber! :-)

Die Bremse ist auch sehr fein geworden. Glaub, da muss ich bei unserem auch mal nachrüsten. Packt sicher besser zu als die Normale!
iceman87
Wirklich schicker 3er Compact....
Chico--e30
sehr sehr schöner compi echt top gemacht und erhalten weiter so
vllt noch andere felgen sonst alles top
320Iceman
Echt schick die kleine!!!
Sieht super genial aus, was du aus der sehr guten Basis gemacht hast.
Mach weiter so mit deinen Vorhaben bei der kleinen Tiina! :-)

LG Chris
Doug 318Ti
ganz nice der kurze..

Dezent und gepflegt, so muss das sein !

kannst ja mal bei mir reingucken !

greetz
(1 Unterkommentar)
MikeZDD
Sehr schöner Wagen! Hast echt sehr viel dran gemacht...Im Vergleich zum Kaufzustand um Welten besser :-) Wünsche allzeit Gute Fahrt und.

Viele Grüsse aus Dresden
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
der sieht wirklich sehr gepleft aus. und sportlich noch dazu. die farbe ist sowieso wunderschön hastn echt schönes auto. deine arbeit hat sich gelohnt.
Zewa
danke für deinen kommentar

deiner sieht echt super aus schön gepflegt und dezent !
die Farbe sieht auch echt gut aus
viel spaß damit ;)

MfG Marc
bmwfreak11
Hi

na sieht doch ganz ordendlich aus! top weiter so!
ich hole mir auch wieder ein aber diesmal nen M3 Cabrio
lexxE46
Schick, Schick, ich würd ihn auch jetzt so lassen sind echt klasse aus =)

Lg Alex
ZeRRo87
Hey,

danke für den Kommentar, ich weis bissl spät, aber leiber spät als ni. Hatte auch mal nen roten E36 Compact, aber leider ohen M-Paket. Sieht gut aus dein kleiner.^^

mfG
oOSchnuffelOo
Hey,
ich sehe recht selten einen Compact Fahrer,
der weiblich ist, um so mehr freue ich mich, das du einen
so schicken auf die Beine gestellt hast.

Über mein Auto wird viel Diskutiert, aber ich steh
drüber, da es einfach ein hingucker ist, ob man dann
drüber lacht oder nicht, es hat einfach bewirkt, dass man hinschauen
MUSS. :)

Sowas fehlt leider bei deinem noch, aber ich denke du wirst ja noch nicht ganz
fertig sein mit deinem, von daher bin ich noch gespannt was kommen mag.

Viele liebe grüße und mach weiter so.


Kannst ja auch mal bei mir rein schauen wenn du magst :P
Strahlemann
Hey!

Ja ich weiß, er sieht deinem recht ähnlich und dem von Eileen ebenso...

So ist das halt bei ner "Standard Farbe"! Daher versuche ich auch immer gewisse Dinge anders zu machen oder dergleichen. Aber das Rot ansich ist halt irgendwie immer das Rot. :D Und übertreiben mit "hauptsache anders" muss man auch nicht. Das kann auch schnell nach hinten los gehen!

Den Sticker gibts als normale Version bei Ebay. Den hab ich angeschrieben und gefragt ob er das auch mit anderen Modellen als ner Limousine machen kann... Und er konnte!

Mir hätte die Silouette gereicht, aber dann hat er noch "compact" mit dazu geschrieben! Soll mir recht sein.

Man sieht aber an einigen Stellen schon das das übereinander geplotted wurde. Aber auf den Fotos sieht man es nicht, also alles gut! :)

Gruß, René
Padre
Schaut sehr nett aus so wie er ist :)
Lack schaut auch schwer nach Neuwagen aus :)

Immer schön weiterpflegen !

greetz aus Österreich!
(1 Unterkommentar)
Sunjes
Top mehr Veränderung muss gar nicht sein ;)
Opendream
hey !!

schöner compact , is ja richtig gut gepflegt!! die farbe is auch super !!
viel spass noch mit deinem kleinen :-)


Lg.
dein_koch
Sehr sehr schöner Compact!

Und die Motorleistung reicht vollkommen aus :-)
Donald Dark
Sieht klasse aus. Sehr sportlich aber nicht verbastelt. Vielleicht noch ein wenig Details im Innenraum setzen, ansonsten ist er "fertig" :)
Sukru
Schöner Compact =) Gefällt mir . 10 Punkte ;)
--B_I_G_M--
hey hey schicker gepflegter Compact, sehe nicht viele mit dem Rot das es noch so glänzt, da des rot meistens ausbleicht.....
leicht getuned dezend ist meistens mehr als zu viel.... zu meinem er bleibt so wie er ist warte noch auf den richtigen tag das ich ihn wieder anmelden kann wegen wetter.... und dann gehts ab zum Streetculture treffen wieder.... in Nürnberg
racer2007
sehr schönes auto... weiter so... kannst auch mal bei mir vorbei gucken...
DieNela
gefällt mir gut :-) fein dezent passt!! einzigstes "manko" kein sixpack (nicht bös gemeint) ;)

lg nela
ooSweetySunshineoo
sieht super aus... :) echt dezent, aber hat was :)
Engel-88
Daumen hoch ! ;)
Schöner Wagen... Mit allen Teilen stimmig, durchdacht und dezent auf Akzente gesetzt.
Der gefällt mir sogar in rot *lach*
LG :)
kocir
gefällt mir sehr gut dein kurzer immer schön weiter so

lg kocir
325i e36 freak
Schicker Compakt past alles zusammen.
Mach weiter so.
L.g
Paddel12353
schöner compact , wusste garnicht das der in rot so böse aussehen kann ;)

weiter so !
r-city-oli
In rot steht er echt gut da!
Vieleicht noch das M-Heck, dann wäre er echt perfekt!
Super Compact... weiter so!
Greetz
BMW HUSTLER
Hi lady marmelade

Finde hast einen sehr schicken und Top gepflegten E36 Compact, TOP TOP TOP!!!

Lg Markus
Orientel-PoWeR
Moin moin

Hast einen sehr schönen e36 gefällt mir .... der lack ist top und sieht gepflegt aus weiterso...deine Front mit m sieht richtig sportlich aus und noch die ringe und das us modul mit den blinkern TOP sieht scharf aus ...Felgen auswahl ist ganz ok blos kein chrom oder so draufziehen :) so stzeht er perfekt da viel spaß bei weiteren maßnahmen...

schön gruß aus holzminden

und schau doch mal bei meinem rein
black pressure
Sehr gepflegt! weiter so, toller bmw!! sehr Dezent!
Lazo87
WoW! Gefähllt mir! Pass gut auf den kleinen auf :)
BMW_E36er
Schönes gepflegtes Ding, mensch mensch :D
Echt top und gut durchdacht.

Gruß Dan
Bumer316
schöner compact! richtig schön gepflegt mach weiter so!
und die front sieht am geilsten aus
Codi316
Der sieht einfach spitze aus - super gepflegt - und besonders die Front mit der M-Schürze und den Standlichtringen ist richtig geil!!!
Fehlt ja nur noch die M-Heckschürze und er ist rundum perfekt!
Was soll man noch sagen - weiter so!

Und weiterhin viel "Freude Am Fahren" =)

LG Philipp
Selim_e36
hey sarah super wagen hast ihn echt verändert :) weiter so
und viel spaß mit deinem kurzen

lg selim
p0rn0_p3t3r
Erinnert mich immer wieder an die schöne Zeit mit meinem Compacten... deiner steht super da! :-)

Bearbeitet von: p0rn0_p3t3r am 20.01.2011 um 23:21:54
SCHENK
Hallo ein tollen Wagen hast du da,klasse gemacht. Ich finde es super wenn Mädels selber Hand anlegen und ihr Auto Pflegen und Pimpen :)

mfg
florian ;)
azonic
meißner kennzeichen.... :)
sieht von außen top aus, nur noch paar bmw sportsitze, dann is dein compact perfekt.
grüße aus meißen
azonic
meißner kennzeichen.... :)
sieht von außen top aus, nur noch paar bmw sportsitze, dann is dein compact perfekt.
grüße aus meißen
Djcem
Schickes Teil...
Schau mal vorbei
m_style
Wow, ich finde es sehr schön, Farbe hat eine Ausnahme....

Schön hast du das Compact gemacht, nun manche sagen hier das du kein seitenschweller hast,
ich sehe es, nun kein M-

Ich würde bevors den leisten lackiere, hinten ein M-Heckschürze besorgt, mach es und hast du ein komplette Compact, wünche alles bestens ansonsten.

Und pass auf ihn und dich gut auf..

m_style

Ralf81
Hi Sarah,

Deiner ist aber auch ganz nett!!! ;-)

Vlg, Ralf
Meine Leidenschaft
Schicker Compact allerdings hätte ich auch was konstruktive Kritik:

Seitenleisten hätte ich nicht lackiert, da sie dann sehr anfällig werden und in Mattschwarz sehen sie meiner Meinung nach besser aus und sind auch so nur original
M-Seitenschweller fehlen noch. Dann wäre das M-Paket von außen komplett. Die X5 Felgen gefallen mir auch nicht. Da würde ich eher auf die M-Felgen aus der E36 oder E46 Reihe zurückgreifen.
Innen würde ich das M-Lenkrad und evtl. Sportsitze verbauen.

Sonst hast Du echt nen guten Weg genommen! Definitiv besser als beim Kauf :-)

Grüße aus Bonn
-Herby-
Echt sehr schön der kurze,
besonders das rot sieht noch so gut aus...

greez kai
320Iceman
Hey,
sehr schicker E36 compact! Schön erhaltenes Rot.
Da bleiben kaum noch Wünsche offen.
Grüße aus Coswig / Dresden / Meißen!!!

Iceman
fussel_124
hey =)
vielen dank für deinen kommentar!
dein kurzer ist absolut TOP gefällt mir sehr sehr gut =)
absolut perfektes gesamtpaket und original gehalten
Colstar
deiner gefällt mir auch hast was schönes draus gemacht :)


LG
BMW E36 325i Power
Heey sehr schönen compact haste da. Sehr schön deine veränderungen stehen deinem compi echt guut. Steht wirklich sehr gut da. Mach nur weiter soo und pass schön drauf auf :)
LG
kear
sehr schicken kurzen hast du da :)

ich bin mir sicher schwarze oder weiße felgen würden ihm bestimmt stehen...und vll noch ne m-heckschürze? ;)

aber daumen hoch, was du schon aus ihm gemacht hast!

mfg pascal

Bearbeitet von: kear am 04.11.2010 um 22:04:13
323ti_Mow
Ich liebe Frauen mit gutem Geschmack!
Dein Freund ist zu beneiden :-)

Lg,
Mow
3er compactler
Schicker kurzer. Farbe schön gepflegt, und das M-Paket rundet das alles sauber ab.

Weiter so!!!!!!!

Grüsse ;)
Pakelika
Sehr schöner e36

So gefällt mir das ordentlich gepflegt super Lack was will Frau mehr ;-)


Ich mag ein schönes gesamt Bild/Konzept und das hat er!

Weiter so Gruß Pakelika

_BMW_LEHRLING_
echt schick,der kurze
phil_e36
Schönes Auto,
rot ist, wenn der Lack gepflegt ist wie bei deinem, eine wenn nicht sogar die schönste Farbe am E36.

Es passt alles super zusammen, ich würde gar nichtmehr viel machen.
Camillo1985
Schönes Auto und Glückwunsch zum ersten BMW!

Viele Grüße aus Dresden
bellizist
Gefällt mir sehr gut. Bilder wurden auch gut gemacht.

Für die Felgenfarbe würde ich schwarz oder anthrazit nehmen.
Sieht zum roten Lack wirklich gut aus.
3erFreak
Sehr schöner Compact... Sieht man immer wieder gerne... :-)
BMW E36 318is POWER
Sehr schöner compact :) gefällt mir echt supergut ;) vorallem die farbe und alles.

schau mal bei mir vorbei .

Mfg
Braumi
Es kommt eben doch nicht auf die Größe an!!!

Ne schöner Compact - gefällt mir.
3erbmwibk
Schöne Frau ,Schönes Auto,Beide stehen auf BMW inkl.Frau so stellt man sich das vor.
SunIx
Hey,
danke für den Comment :)
Deiner steht richtig super da muss man sagen, farbe top, M-Paket....
gruß
dase86
Danke, danke für deinen Kommentar :)

Schick, Schick dein Kurzer,
genau so wie ich es mag: M-Paket, schöne Felgen und ein sehr gepflegter Zustand

die X5 Felgen passen übrigens super...
das hab i mir damals auch gedacht, wieso irgendwelche Zubehörfelgen kaufen, wenns von BMW selber so Schöne gibt!

Weiter so!
curuba
hey danke;)

aber deiner steht ja auch ganz gut da!!!!

liebe grüße aus dem norden
SK77
hey

sehr schick der kleine ,weiter so und viel spass noch


mfg sk77
energy-player
hey danke für dein kommi find deinen kleinen auch sehr nice die farbe ist sehr schön und glänzt auch gut

lg
Damian
1erMän
Also eins sieht man, das du das Auto ja echt TOP Pflegst so wie der Wagen auf jedem Bild glänzt. Hast einen echt tollen Compact und bis jetzt alles super stimmg und schön verändert.

Hübsches Auto + Hübsche Fahrerin ;)


grüße

infality
erstmal danke für dein kommentar :) hat mich gefreut...
dein compact ist auch sehr hübsch anzusehen muss ich sagen :) die m-lippe muss bei meinem auch noch unbedingt drunte und angel-eyes muss ich auch noch verbauen...

grüße!
nothin2somethin
echt schicker kompakt (mag den eigendlich nicht) so wie er da steht mit den dezenten veränderungen die alle gut zusammen passen. kann man nich meckern bin mal gespannt was du im innenraum noch so machen willst.

schau mal bei mir rein wenn du lust hast

MFG Nothin2somethin
Seifert692
Hi!

Schick, schick, der "Kleine"!;)

Das Rot harmoniert wunderbar mit dem Glanzschwarz und ansonsten steht er echt super da!


Weiterhin viel Freude am Fahren!



Grüße
Mo
Asko
Thx für dein Kommi !

Hast aber auch nen schicken Bimmer.. die Veränderungen bisher hast du echt perfekt ausgesucht !

Viele verbasteln ihren BMW schnell .. aber deiner ist echt schön geworden !



Immer weiter so !


Allzeit knitterfreie Fahrt !



MfG
Annilli
hey

weißt ja find deinen kurzen echt super, voralldingen was de daraus gemacht hast! ist echt der Hammer. ich find ihn so wie er jetzt ist echt gut und würde auch nix mehr dran verändern. ;-)

Tolles "Red Baby"

lieb dich

tim thaler
moin..

hast ja schon gut was geleistet..
super geworden, der Kurze..
wenn du dann noch die M-Spiegel vom Lacker geholt und verbaut hast, rundest du die ganze Sache ab..
die X5 Felgen kommen übrigens auch ganz gut..
bin ja mal gespannt was du mit dem Innenraum anstellst..
bleib der dezenten Linie treu..

gruß..
Julster91
sehr schön...mit viel liebe zum Detail.

hoffe meiner sieht auch irgendwann mal so aus^^
JP-76
Tolles stimmiges Auto.
Nicht zuviel und nicht zu wenig.
Strahlemann
Sehr schöner und schlichter Compact! :)

Vor allem in der Farbe! ;)

Jedes Mal wenn ich die Lippe vorne sehe hoffe ich auf besseres Wetter damit ich sie bei unserem anbringen kann.

Gingen die Leisten gut ab? Brauchtest du neue Nieten oder ähnliches?

Wirklich schicker Compi! :)
Mikele83
Schicker kleiner Flitzer, die Farbe ist echt der Knaller. Hab dich auch schon mal hier bei uns rumfahren sehen. Lass ihn so wie er ist.

Gruss Micha
--DAN--
Ich stehe ja nicht so auf rot aber deiner sieht ja mal spitze aus.
steht sehr gepflegt da. Ich würde ihn so lassen sieht super aus.

Ich hätte einen Farbvorschlag für die Winterfelgen.
Was hälst du von ROSA ;-))
Angel_Eyes1710
eine Frau die sehr guten Geschmack hat.... das find ich top...

aber dein Auto sieht auch sehr geil aus... die Farbe und die lackierten Leisten passen echt gut dazu...

alles sehr schick....

top ;-)

LG
freak31
Schöner Compact... vorallem die Felgen finde ich sehr "sexy"
Donque
sehr schön....
leider gefallen mir die stoff sitze nicht so....
aber im großen und ganzen Top...
immer schön pflegen :-)
lg schlund
XXKid91XX
Hi,
schaut schick aus dein Kurzer. Dezent und nicht verbastelt. Ne M-Paket Stoßstange hinten würde ihm auch gut stehen
weiter so 8 Points von mir
gruß sven
stefan323ti
Hast es was richtig schickes draus gemacht.

Ich finde rote Compacts allgemein sehr schön, mit M-Packet steht er jetzt richtig gut da.

Weiter so.

Würde ich mir nochmal einen holen, dann würde es wohl auch ein roter werden.

P.S: Hab noch ne Volllederausstattung (evtl auch mit Türverkleidungen) zu verkaufen, wäre das interessant für dich? :)
jochen78
Hi

auch sehr schick, macht jetzt richtig was her dein Kleiner.

Gruß
Jochen
Stan_E90
schönes auto! dezent.
die sommer felgen sehen geil aus!
Onkel_DD
sehr schön der kleine......... gefällt mir sehr gut!!!

weiter so
NI 323
schick schick dein roter, gefällt mir echt gut. bin drauf und dran meinen auch wieder so markellos herzurichten ist aber auch ne menge arbeit. deshalb HUT AB

lg nicole
kl wurm
Da sieht man mal, dass es nicht immer 19" sein muss, damit ein Wagen toll aussieht !

Schöne (Sommer-)Felgen.

Vielleicht lohnt sich da Reifenspray, dann sähen die Dinger denke ich absolut bombig aus.
Aber weiße Felgen für den Winter - klasse, reiht sich der Schnee wenigstens nahtlos in die Zwischenräume der Felge ein :D
Sieht wirklich Klasse aus der Wagen !
bmw_nk_e36
Geiler Wagen :D

Schaut supper aus !

weiter so

LG
scarso
deiner sieht auch super aus!!sportlich dezent und...rot;)ciaoo
derpi
war doch super idee von mir die X5 felgen, die kommen sehr geil auf deinen kurzen ;)
muss auch mal langsam die mir holen^^
10punkte von mir ;D
Yatze
Geht schon klar Deine Kiste, weiß zu gefallen.

Wie hast´n die Fotos bearbeitet?
Chris_91
Hey,

nen schicken Compact hast du da ;) Sieht echt sehr schön aus, das Rot ist ne schöne Farbe.
Die Veränderungen die du bisher vorgenommen hast sehen auch sehr gut aus!!

mfg
ThaFreak
Passt alles super zusammen, was bisher verändert wurde.
Hast einen guten Geschmack.

tc23
Sieht sehr schick aus! Hegen und pflegen...
MfG
mattwhite
Ein sehr schönes Auto hast Du da! Aber bitte, bitte verschandel diesen Wagen nicht mit M3-Seitenspiegeln!!!

Grüße
Hickes
hey sieht klasse dein compi!!!!

die farbe is der hammer und die optik passt.

felgen sind nicht ganz mein ding aber ansonsten
klasse.

weiter so und viel freude am fahren
kmax_187
m technik stoßleisten würden das bild noch abrunden. sonst ein hübscher roter wagen!
EintrFlo
hi, danke für den kommentar.

muss dazusagen das mir der böse blick beim E36 gefällt (wenn er auch über blinker geht ;) ) deswegen hab ich den dran.

ansonsten kann ich das kompliment zurückgeben, schöner compact und tolles rot.

gruß
deigns
hi,
sieht schön dezent aus dein compact. vielleicht sieht man sich auf der xs im mai im kaufpark.
grüße
M3andmore
Ich finde rote E36 Compact schick. Vor allem mit M-Paket. ;o)
DoubleH
schaut gut aus :)
basti.nowak
sehr schönen compact hast du da und die x5 felgen passen super zu dem auto.
achso, der innenraum......ganz schön ordentlich für eine frau :)
schönes auto
lg
sinclairxx
hey,

sieht einfach top aus der rote flitzer =) !

nur noch paar m leisten ran, m heck und top steht er da! :D

aber dann auch in blacksaphirschwarz :-)

grüßlis.
david1988k
Dein Auto hat meiner Freundin bewiesen,dass ein Compact doch schön sein kann:)

Gruß,

David
Dibenger
Hi, das Konzept deines BMWs gefällt mir echt gut. Schön dezent und die Farbe einfach ein Traum :-).Weiterhin viel spass mit dem kurzen.
dami-vr6
Hey,

dein kleiner sieht auch schonmal sehr gut aus - schön gepflegt - wie es sich gehört.
Noch schöne Felgen drauf und dann passt das -

Grüsse

Dami
PIMP-MY-3ER
Sehr sehr schick...fahr im Winter genau den gleichen, nur in cosmosschwarz...steht dir, der Wagen...
E-AI 10
Schicken Compact hast du dir da aufgebaut und der Lack ist auch sehr grpflegt. Mit M-Technik sieht er um Welten besser aus...Bin mal auf deine Sommerräder gespannt
E-AI 10
Schicken Compact hast du dir da aufgebaut und der Lack ist auch sehr grpflegt. Mit M-Technik sieht er um Welten besser aus...Bin mal auf deine Sommerräder gespannt
Imotski
auch ein sehr schöner compact, im M look so wie es sein soll ! :)
LBMW36
Hi schönes Auto,

noramlerweiße steh ich nicht so auf Kappen aber in Weiß kommen die ja echt super.
Tausch vorne noch die Blinkerbirnen gegen Chromige von Philips aus, das wirkt besser.

Liebe Grüße aus Stuttgart.
Mark-BMW
schick schick ;)
Gezimm3
hallo sehr schöner compi gefällt mir sehr gut die scheinwerfer finde ich schön und die felgen stehen ihm gut weiter so

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg
sascha_compact
Hi,
also erst mal die Farbe rockt^^
Dein Wagen sieht echt super aus und vorallem gepflegt.
Die Winterschuhe kommen echt gut rüber.
Würde noch M-Technikleisten dranmachen.
Bin mal auf die neue Sommerbereifung gespannt.

*Mit den neuen Felgen sieht er echt schick aus*

Bearbeitet von: sascha_compact am 05.04.2010 um 12:14:47
E36Marcel
Hey!!
also ich muss sagen dein auto is wirklich top gepflegt!!!
hoffe du pflegst ihn weiter so...vor allem die farbe da muss man sich echt drum kümmern...sprech da aus erfahrung;);)
alles in allem...schönes auto für ne schöne frau!!!passt super zusammen!!

gruß Marcel
Kayo-BMW
Sieht bis jetz ganz gut aus, weiter so;)
LG
micke
Top gemacht bis jetzt dein kleiner weiter so. Anderer Motor währe noch mal eine überlegung. Grüße aus Dresden.
Oldskool-Sattel
Hey schöner Compact..Mach weiter so wie du angefangen hast..total stimmig...


Schau doch mal bei mir rein

lg

DominicToretto
Schöner Wagen, schöne Fahrerin! Bitte mach nicht mehr allzu viel dran. Gefällt mir sehr gut das Gesamtkonzept. ;)
Nicore
Die weissen Radkappen sind witzig. :)
michi0177
Hüppsches Auto.
Die Farbe gefällt mir sehr gut.
weiter pfegen und spaßhaben ;)

gruß michi
BMW-boni
Hi !
GEfällt mir recht gut !
Vorallem dein lack glänz schön :)

grüßle
S3mm3l
Gefällt mir echt gut der Kleine! Sieht super gepflegt aus, die vorgenommenen Änderungen gehen in die richtige Richtung und die Winter"felgen" passen auch gut dazu und sind mal was bisschen Anderes!

Nochne schöne Lederausstattung rein und dan pflegen und Freude dran haben. Das Rot passt auch wunderbar zur Besitzerin ;)

Schau mal bei mir vorbei.....
the Agent
der Tuninggrundstein ist schonmal gelegt... jetzt fleißig weiter machen und drann bleiben!

mfg Niko
Gr33nAcid
sehr schicker e36!
patrick_HN
hey =)
sehr schön dein compi =)
gefällt mir sehr gut =)
der muss jetzt eigentlich nur noch tifer und schon felgen drauf =)
und bitte lass ihn von innen so wie er ist =) so siehts supi aus =)

liebe grüße aus heilbronn =)

lg patrick
MrLong88
Super schick der compakt...passend zur frau:)
felgen und tieferlegung passen ganz gut...du gehst den richtigen weg...weiter so...udn nicht verbasteln;)

mfg mrlong88

Bearbeitet von: MrLong88 am 04.04.2010 um 13:16:19
Man3
schööner compi und tolle winterschuhe *g* :)
Chris 90
Hi,
sieht schon richtig gut aus dein Baby, etz fehlen bloß noch gscheide Felgen, dann ist er perfekt ;-)

lg
BMW user
hmmmmmm endlich ma eine frua mit nem roten BMW ....EDEL

zu dem bmw ... mach noch en paar andere alus drauf und dann bitte so lassen evtl noch schwarze nieren udn schwarzens dacj wie das dann aussieht kannst ungefähr bei mir sehn...

lg marcel

ich hab auch noch en satz borbet bs zu verkaufen die aus der fotostory bei mir...
un1que
Schöner Compact! M-Look vollenden und dann bitte so lassen :)

LG
Chris
reddevil25
hey marmelade, danke für dein kommentar.
Deiner ist auch schick, fehlen nur noch n paar schöne Felgen ansonsten TOP!
C-Webb
Hast du schön gemacht!

Sieht jetzt so um mindestens 50% besser aus :-)

Viel felht nichtmehr, dann ist der M Look komplett :-)
Viel spaß noch mit dem Kurzen und schau doch auch mal bei mir rein!


Grüße
GrünauerBär
Schicker Compact würde noch andere Felgen dranbasteln und dann ein wunderschöner Wagen :) PS. Wo haste die Celisringe her :O sieht ja mal voll genial aus. War einbau einfach? und was kostet der Spass??? LG ich

Bearbeitet von: GrünauerBär am 17.04.2010 um 14:32:28
canisiM3Compact
Also etwas mehr Power währe nicht schlecht !!! Mindestens nen 318is !!
BMW M-Compact
Hey echt schöner Wagen besonders die farbe is top.
Bin gespannt wenn er fertig is.

Mfg M-Compact
Serious
Schicker Compact - so wie er sein soll!
izyice
schnike felgen wärn noch angebracht ;D
izyice
schnike felgen wärn noch angebracht ;D
da_woifal
Netter Compact, die Idee mit den weißen Radkappen find ich gut.

US-Blinker sind sowieso top :P
ilker55
typisch männer gleich am schleimen wahnnnnsssiiinnn
also zu deinem auto kann ich nur eins sagen
süsse du hast noch einen langen weg bis daraus was wird
das ist eine ehrliche meinung sorry :-)
e36schmalle
Richtig schöner Wagen. Nicht zu übertrieben aufgebaut und schön gepflegt.
Echt... der richtige Frauen-BMW ^^
heavyweight
Grad im VZ schon betrachten können den Kurzen :) schön schön!
BMW 320i Coupe E36
Ist ja unglaublich wieviele gute Bewertungen du kriegst weil du ne Frau bist. ;)
Also meine Meinung ist das es ein echt schöner Compakt ist. Stellt echt ne gute Basis dar. Leider bin ich kein Freund von der M-Schürze (Oh Gott....jetzt krieg ich bestimmt gaaanz viele Hass-Mails). Und was ich noch nicht gut finde sind die weißen Radkappen. Also schöne Alus drauf und die Originalen für den Winter und denn sieht der schon echt ordentlich aus. Das Rot find ich echt Klasse...
Schöne Grüße.....und wenn du Bock hast, schau dir mal meinen an.

Bearbeitet von: BMW 320i Coupe E36 am 29.10.2009 um 13:59:54
Esrarengiz
den muss eine lady fahren

meine ex hatte keine ahnung und fuhr einen polo:-))
p3nk0r
schöner compact, schön dezent gehalten im gegensatz zu mir:)
fiveseven87
muss sagen mir gefallen rote autos gar nicht. aber deiner gefällt mir gut! sehr schlicht und das macht ihn echt klasse!!!
stefanx00
Sieht sehr schick aus... =)
GaZe
Find den richtig schick...da kann man nur sagen: TOP-gepflegt...und vor allem das Rot sieht auch noch richtig super aus :)
hast ne echt schöne Basis =)

Gruß Marcel
Marcello25
Sehr guter Lack, halt ihn schön sauber... Basis ist da... Bin gespannt was noch kommen wird und wie es dann aussieht. Auszusetzen: Die Carbon Abrisskante. Schöner wäre sie in rot gewesen.
Aber wenn es dir gefällt, ist ja alles gut
Weiter so und viel Spaß mit deinem Auto
der ROTE 328
Hallo Zwillingsschwester hast ein schönes Rotes Baby noch paar Schöne Felgen drauf und Tieferlegen dann sieht er gut aus verbastele ihn nicht zu viel.

Würde mich freuen wenn du bei meiner Fotostory vorbeischaust
eileensbmw
Schick schick, hast ne gute Basis der Lack schaut auch noch top aus. Mit der M-Schürze sieht er schon sehr gut aus. Kann man was schönes machen aus deinem Kurzen.
P.S lass dich nicht unterbuttern und hör nicht auf alles was hier so manche von sich geben.

LG Eileen

An alle die über den 1,6er meckern,habt ihr schonmal mitbekommen das nicht alle auf Leistung stehen!?! Es gibt viele schöne Bmws hier im Syndikat die nur nen 1,6er unter der Haube haben.
Compact318
also das wichtigste hast du schon verändert.. die orangen blinker .. *schauder* ich find für das alter ist das rot noch schön erhalten, viele rote sind mit 13 jahren schon eher altrosa, aber deinem baby scheint es immer gut gegangen zu sein. wär toll wenn du das weiter fortführst. sei immer lieb zu der kurzen, dann ist sie auch lieb zu dir :)
oG Nova
Kurz und knackig! ;-)
Astrid89
hey hey.
das ist ja eine schwester zu meinem :-)
hab den selben :-)
da rot ist unschlagbar.
schöner compi.
liebe grüße aus NDB.
Astrid89
bmwfreak11
Danke für dein Kommentar! Deiner sieht für'n Anfang auch nicht schlecht aus!
chip_n_chap
hi,

einen lieben gruß erstmal :o) find ich auch schön jemanden aus meiner nähe hier zu treffen!

schöne basis um etwas schickes daraus zu machen...

also viel spaß beim tunen,
vlt sieht man sich ja mal auf der straße =)

krissi
E36_Sunshine-Jens
hi mal wieder jemand aus der ehemaligen heimat


schöner compact, gute basis um weiter zu machen....

grade rot ist eine sehr schöne farbe, habe selbst rot und ist hammer...

mfg jens
der_Strolch
Sieht sehr gepflegt aus Dein Baby. Und als erstes Auto einfach wunderbar. Der Compact wird ja auch oft als Frauenauto bezeichnet :-)

Ein paar Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht. Ansonsten ist er dezent
gehalten. Was ihm noch fehlt wäre ein ///M Paket, aber immer step by step.

Über einen Kommentar Deinerseits zu meinem Compact freue ich mich.

Greetz
NORDMAN
mir gefällt er richtig gut... (rot ist zwar mädchenfarbe^^ aber das dürfte zu dir passen ;-) )
im großen und ganzen würd ich ihn so lassen und einfach lieben :-)
viel spaß damit
Captain Hero
Mit dem 316er fangen doch alle einmal an :-) dann bleibt auch noch Platz für neues^^

bin auch wie manche hier schreiben "original/serien-fan", aber ich gebe nur 7 Punkte :P

Bearbeitet von - Captain Hero am 09.05.2009 17:20:40
Malifix
Gut gepflegter Compact. Schwarz wäre noch schöner. Geschmacksache eben.
Aber 10 Punkte für nen fast Serien-Fzg ?
Da will sich aber jemand ganz schön einschleimen - oder ist der Ober-Serien-Compact- Fan.
Achja - Fotos vom Innenraum wären auch nicht schlecht.


Bearbeitet von - Malifix am 09.05.2009 17:18:55
BMWRoman

316i, der Einstieg in die Sucht. ;)
Ich würd an deiner Stelle garnicht mehr viel dran machen und mir das Geld fürn nächsten BMW sparen, denn es ist und bleibt eben halt schon ein altes Auto/Modell.
Einmal blau-weiß immer blau-weiß!
Bergibmw
Also 10 Punkte hin oder her. Darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren.

Wer aber hier wirklich 10 Punkte geben würde, der muß es schon sehr nötig haben.

In meinen Augen eine ordentliche Basis, aus der man was machen könnte.


Gruß Christian
siedler
Hallo,
Schaut doch sehr schön aus. Sehr gepflegt und Vor allem Schön Original.
Bilder vom Innenraum währen noch schön :)
Pflege ihn weiter so schön.

Wünsche Knitterfreie Fahrt :)

Liebe grüße




@Percy 81
Das sagt einer der keine Ahnung hat.
Schau dir erstmal dein Haufen an.Der Compakt hat wenigstens schonmal eine gescheite Ausstatung. Und was draus gemacht haben, kannst Du ja nicht von sprechen. das was du an deinem gemacht hast ist ja auch wahnsinnig viel.
Vorallem der "Alte" Beleuchtete BMW Schaltknauf ist Super.
Das ist Peinlich.
Percy 81
Hallo,

ich will jetzt mal nicht übertreiben wie die anderen zwei z.B. Hartge H5.
Also 10P finde ich mal richtig übertrieben... vieleicht sucht der ne neue Freundin oder so...

Ich finde du hast ne sehr schöne Ausgangsposition um was draus zu machen und deswegen warte ich noch mit der Punkte verteilung bei dir.


An Siedler,

da kommst du mir mit Austattung und keinen Plan zu haben...


10 Punkte ich bitte dich, für einen Wagen wo nix dran gemacht wurden ist, auser ein paar Weiße Blinker???
Ich würde mir selber auch keine 10P. geben da es hier ne Menge bessere Karren gibt. Für die Karre von ihr da gibt der Typ 10P und für eine Karre die super fertig gemacht wurden ist dann nur 8 oder 9 Punkte da stimmt doch was nicht.

Und du willst mir was von Plan haben erzählen lächerlich... haurein.

Außerdem du hast da 4 Fahrzeuge bei dir angegeben und von keinem ne Story Psssss......

Hast jetzt was richtig gutes aus deinem Compact gemacht weiter so...


Bearbeitet von - Percy 81 am 09.05.2009 22:40:29

Bearbeitet von - Percy 81 am 09.05.2009 22:44:21

Bearbeitet von: Percy 81 am 19.10.2010 um 22:29:21
Schwarzer Adler
Sieht schick aus... =)
HARTGE H5
nice sieht gut gepflegt aus grad rot ist ne farbe die immer gut behandelt werden will
find es gut das der wegen net verbastelt wird sauber mach weiter so 10p