Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
Sehr sauberer Orginalzustand
Vl ein Paar mehr Bilder vom Innenraum
Dinox
Wunderschönes und selten so gut gepflegtes Originaldtück.
Gefällt mir gut. :)
Thorofried76
sehr schönes Auto...
kann nur sagen... Original ist doch immer noch das beste als diese ewigen Plastikblender....

mach weiter so und schön aufpassen auf den "kleinen" ;-)

gruß thorofried76
only4me
H, BMW-Power1991, wunderbares Stück !! Das ist also der mit dem bösen ABS-Fehler, gefällt mir sehr. Ist so im Originalzustand wie meiner (ausser Spurverbreiterungen 16mm alles O.) Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit, sei gegrüsst, only4me.
(1 Unterkommentar)
Eddie90
einfach ein traum.....weiter schön pflegen und nicht verbasteln, ein e36 ist vom werk aus schön!
trifft mein geschmack!
AD257
Original ist immer noch am besten.
Gefällt mir echt gut deine Limo!
Mach weiter so *daumen hoch*
EndeL
Gefällt mir richtig gut dein E36 :)

weiter so ;)


MFG
S4 KILLER
Hallo, sieht noch richtig gut geplegt aus, habe mir damals auch nen originalen gekauft sollten auch nur`n paar Felgen drauf und was ist draus geworden...

...schau mal vorbei
Serious
Lieber einen schönen originalen unverbastelten BMW als ein Monster-Face-Bomber! Steht ganz gut da!! =)
heckschleuder_t
naja, warum nich...
so original sieht man einen e36 echt nicht alle Tage ;)
aber ich glaub das ich noch ein Extra entdeckt habe:
automatisch abblendender Innenspiegel :)
jakly358
hey cooles ding muss ich wirklich sagen ^^
so hab ich glab ich schon laaaange kein E36 gesehen Original und guter zustand. und ne Uhr "als" Dehzahlmesser ... geil ^^
ach ja so wie ich sehen kann hat er auch ne E-weg fahr sperre.
x-WHISPER-x
ich finde es echt klasse das man deinen wagen noch in einem original zustand sehen kann.
einfach klasse.
loud and proud
Hallo!

Schön original und sehr gepflegt.

Wow - sogar unlackierte Schürzen und ne Uhr statt Drehzahlmesser.

Schade das du nichts machen willst. so original lässt sich mit viel Effekt ne menge daran schrauben! Und der Motor würde mich nicht stören. Ich hab auch nur ein 316i Coupe. Mir reichts ;-).

@sese: ja, Nebelscheinwerfer sind doch Sonderausstattung ;-)

MfG Alex
FRY
sieht besser aus als die meisten kirmeskarren hier im forum!

mir gefällt er.

mfg FRY
sese
Hat der überhaupt irgendwas an Sonderausstattung? ^^

Die Uhr anstatt eines Drehzahlmessers is ja auch mal geil :D
stefanh
Schönes Ding. Noch voll original halt, ist aber mal auch nich verkehrt, wenn er wirklich gepflegt ist. Hast außderdem Recht. Würd ihn fahren aber mehr auch nicht. Hat ja wirklich die absolute Hartz 4 Ausstattung. ;)