Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Phil E36 318is Class II
schönes ding hast du da ;)
ivan
sehr schöner class2.hauptsache nicht verbastellt.gefält mir sehr.
gunther6891
Gefällt mir richtig gut!
Nur siese komischen Sportfelgen... Die passen echt nicht zum IS
bmw_markus
Hey,

schöner Class 2! Ich fahre auch einen, allerdings in Rot. Wie fährt er sich so? Schön hier gleichgesinnte zu treffen. =)

Gruß Markus
Street-Racer
Also diese kellners felgen sind wirklich abartig hässlich, die würd ich sofort mit nem 5kg hammer zerlegen..
ansonsten nettes auto. mfg
sveno
tja, also dass die kelleners felgen sehr selten sind liegt ja auf der hand, so wie die aussehen ;)
Class II GT
Da ist ja mein Auto :-)

Genau wie ich ihn habe, nur das ich in meiner FS noch die FK Christal Rückleuchten drinn habe...

Habe jetzt ebenfalls Originalee M Technik Rückleuchten drinn.

Wir scheinen den Selben geschmack zu haben....

Ich bin übrigens auch auf den Syndikat Racewars anzutreffen....bitte komm mit dem Class II!!!!!!


LG, Julien
Guidoisbmw
Die Felgen gefallen mir!
Die GT Ecken vorne in Wagenfarbe lakieren,dann hast du noch mehr Kontrast!
Den Heckflügel mit den Distanzstücken hochsetzen,die normal bei den Class 2 dabei sind!
crazy21786
Hey, Class II ist echt was besonderes, schönes! aber die felgen gehen gar nicht, auch wenn sie viell selten sind, aber ich find die mega hässlich! BBS oder originale BMW Felgen würden ihm viel besser stehen!!
daRabbit
sehr schön!

Design als visueller Komfort ;)
stefanh
Wird immer besser dein Kleiner ;)
Nur die Felgen gefallen mir nicht so, aber da kommen ja hoffentlich bald neue.
Ansonst Top Wagen! Bis zum Treffen auf Kindl! Wir sehen uns!
BThein
schön.

aber der 2geteilte heckspoiler finde ich ist nicht so das gelbe vom ei..


wem es gefällt...
Serious
Schön das es noch Leute gibt die sowas schönes nicht verbasteln! Wirklich super deine Limo! Die Felgen sind etwas gewöhnungsbedürftig ... aber glaub man kann sich an den Anblick gewöhnen
bmwracer01
Servus
geiler Class II, aber ich würd den Endschalldämpfer gegen einen mit runden Endrohren tauschen.
Die Felgen noch wechseln, aber des hast ja scha gsagt und dann passts

MFG Andi
VB_Compact
Schicker Class II - nur noch andere Felgen, ein gutes Fahrwerk und das GT-Schwert wieder drauf und er ist absolut perfekt.
DoubleH
schickes Exemplar hast da an Land gezogen. Nur bitte mach andre Felgen drauf wie die Chromdinger. N Class 2 hat da doch was anderes verdient;)
Ansonsten sehr schön :)
goge5er
Toller wagen , ich würd nur noch andere Rückleuchten tiefer und andere Felgen. Sonst Top.
green210_1
Ein echter Class II - unverbastelt - so sollte es auch bleiben - tief breit und gut! Herzlichen Glückwunsch - noch viel Spass damit !
Update: 14.07.09: Schöne es geht vorwärts ohne ihn zu verbasteln - weiter so!

Bearbeitet von - green210_1 am 14.07.2009 13:40:21
Bobby_M3
Sehr schöne Limo, vor allem die Farbe ist echt super. Schöne Tiefbetträder drauf, ein wenig tiefer und gut ist. Vorerst 7Punkte.