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Nicore
Sieht ja ähnlich aus wie bei mir damals...
Aber Du hast auch das Problem das die Woofer in ein
nicht berechnetes Gehäuse ohne Dämmung, ich kann mir
nicht vorstellen, das es nach was klingt bzw. annähernd
an einen weichen satten Bass rankommt.

Das 3-Wege-System wird da hinten zusammen mit den Woofern
irgendwie kein ordentlichen Klangbild machen.

Dein Motto alltagstauglich finde ich auch nicht so
treffend weil der originale Stauraum unter der Boden-
platte komplett verloren ging. Da kannst man doch noch
schnell eine Klappe einbauen, siehe meine Doku vom alten
Kofferraumausbau.
zany
Wie mein Vorposter schon sagte. Viel mühe jedoch wenig Sinn.

Werde versuchen es Neutral zu verfassen:

1:
Das Toxic 3 Wege system ist zwar gut und schön, jedoch gehören 3 Wege Systeme GRUNDSÄTZLICH nach VORNE! JEDER Lautsprecher gehört rein akustisch gesehen nach VORNE.

Toxic ist neben bei auch eher die Marke, die man für Lagerfeuer benutzen kann. Denn die Papiermembranen der Lautsprecher brennen sehr gut!

2:
Solltest du die Subwoofer in die Seitenteile machen, gelten folgende WICHTIGE Regeln:
- Subwoofer BRAUCHEN ein bestimmtes deffinirtes Gehäuse was Individuell auf das Chassi(den Sub) ABGESTIMMT IST!
- Das Gehäuse MUSS dicht sein wenn es eine Closed-Box sein soll. CB bringen mehr Dynamik und Präzision
- Bassreflexgehäuse( CLosed Box + Rohr) haben ein GENAU BERECHNET ROHR/PROT!
Die BRG bringen mehr Pegel und Tiefbass
- Das sogenannte Bandpassgehäuse vermischt beide. Einfache erklärung: CB und dadrüber BRG. Jedoch NUR von KÖNNERN berechenbar!

3:
Falls du erneut einen Doppeltenboden bauen möchtest mit guten Endstufen:
Baue Lüfter ein. Es reichen 2 oder 4 Pc Lüfter. 1/2 Blasen 3/4 Saugen. Dadurch ist eine gute Luftzirkulation gegeben und deine Stufen sind gut gekühlt und sterben nicht ;)

4:
Bassrollen = Müll
Renegade = Müll. Deine hat eventuell echte 20Watt RMS
Toxic= Müll
Novex = Müll
Sowie alles wo man angeblich 10.000 RMS unter 2000€ bekommt!

5:
Deine Kabel führung:
Änderst du den Querschnitt eines Kabels durch Stromverteiler MUSS nach MAXIMAL 30CM entweder die Endstufe sein, ODER eine Sicherung. Sonst bekommst du bei einem Kabelbrannt NICHTS und wirklich GAR NICHTS von der VErsicherung.
Desweiteren hoffe ich, dass dein Kabel an der Bat ebenfalls mit einer Sicherung versehen ist.

Diese Sicherungen sind abhängig von den qmm des Kabels welche abhängig von der Gesamtleistung des Setups ist.

Dein Kabel ist nebenbei zu Dünn. Zwar reicht es für eine Renegade etc, jedoch nicht für Stufen wo ECHTE RMS angegebene sind.

Dadurch das die Kabel zu Dünn sind, ist zu wenig Strom da, dies bringt die Endstufe in Stromarmut welche Clipping Signale sendet( Keine Sinuskurve sondern Rechtecke) und dies Killt deine Lautsprecher.

So das zu dem Negativeteil.
Der Positive:

Sehr gute Handwerklicheleistung! Man sieht das du es durch und durch geplant hast!
Auch zum rest deines Wagens ein Lob!
Millencolin.
Man sieht, du hast dir Gedanken gemacht, jedoch die Umsetzung lässt akustisch sehr zu wünschen übrig...
Die Seitenteile hätte ich auch ein wenig anders gemacht, also die originalen Boxen raus und das Seitenteil "schräger" angelegt und den Rest hingespachtelt (Rundungen bis zum Rücklicht).
So hast du mehr Kofferraum zur Verfügung und es sieht hernach besser aus.
Die Kiste für den Woofer hast du auch nicht berechnet, oder?

Zur Markenwahl sage ich nun mal nichts :-)

Finde es irgendwie schade, dass du dir soviel Mühe gibst und was gescheites bauen willst, aber dennoch klanglich auf miserable Marken zurückgreifst.

Ich werde dir demnächst mal ein Foto von meinem Kofferraum schicken bezüglich der Seitenteile!
Nur damit du siehst, wie ichs mein! Wenn du noch nicht fertig bist, überlegs dir nochmal :-)
Arnsinator
Würde dir für den Ausbau 3 Punkte geben. Toxic von Rahto und Renegade gehen mal garnicht zum Kofferraumausbau.
M-Power6662
Nichts gegen dein Ausbau , aber was ist mit den endstufen? Die werden dir den Hitzetod sterben, die haste ja voll eingepackt. Naja und Renegade sind nicht gerade das gelbe vom Ei, das sind TDA Endstufen haben nicht viel leistung und sind schlecht kurzschluss und wärme resistent. An sonsten ist der Ausbau schon gut, im Compact kann man schon besser was einbauen als Limo oder Coupe.