Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
micro
schönes cabrio haste da.

in der farbe sowieso der absolute hammer und die innenausstattung auch. steht super da.
mein touring ist auch estorilblau mit bi-color lederausstattung. würde auch gerne mal wissen wie viele tourings in der farbe ausgeliefert worden sind.


weiter so...
Mücahit68
Die Farbe ist so schön und dann noch M-Stoßstange bessere kombination gibt es nicht find ich :D

schau mal bei mir vorbei ;)
Bergibmw
" Nur Original ist Legal "

Sehr schön. Vor allem die ORIGINALEN BMW Felgen finde ich KLASSE.

Sehr ordentlich.


Gruß Christian
(1 Unterkommentar)
Bun
Super sehr schön
Ich finde den als cabrio sowieso total Geil!!!
Sieht Klasse aus;)
olibolli
sehr schönes auto,

ich bin eh ein großer fan vom E36, dann noch in der farbe, einfach ein traum.

würde ich mir auch zulegen, wenn ich so ein schmuckstück fände.

viele schöne stunden noch damit,

gruß aus münchen
Marcel323i
Schönes Cabrio besonders die Farbe kommt geil Rüber würde vielleicht noch etwas größere Felgen drauf machen. 6 Punkte
phil_e36
Hallo, du bist mir vor 2-3 Tagen in Schwäbisch Gmünd entgegen gekommen, sieht toll aus, vor allem die Farbe!

Gruß Phil
BA KX
An sich ein schönes cabrio, vorallem die Farbe.
Aber diese "möchtegern" m-packet diffuser find ich voll daneben, dann lieber bißchen mehr investieren und original m-packet stostange draufklatschen.
Passt ja dann auch besser zu deinem slogan "nur original ist legal" ;)
PeeJay
Hi,
sieht wirklich gut aus dein Cab, sehr schicke Farbe. Der Tuning Stil gefällt mir vor allem die kleinen Akzente im Innenraum. Den Diffusor würde ich evtl. durch einen schwarzen tauschen, ein bisschen Kontrast kann nicht schaden.
Tieferlegen ist eigentlich nicht mehr nötig (persönliche Meinung) würde sogar ein Schlechtwege Paket an der Hinterachse verbauen, damit er ein bisschen aus dem Arsch kommt.
Felgen technisch könnte ich dir die Radial Styling empfehlen, passen echt gut zum M Paket oder andere BMW Felgen, aber würd schon originale nehmen.
Behandel ihn immer gut und lass ihn original.
sveni`s E46 cabrio
Hallo Szabo,
Schönes cabrio,super farbe mit avus blau die schönste farbe von BMW.(-:
mach weiter so,und viel spass mit deinem cabrio, ich weiß ja wie sehr du dich auf ihn gefreut hast.freu mich schon auf weitere gemeinsame schraubertage (-:
mfg sven
(von mir eine 8,wir brauchen ja noch luft nach oben)
Arnsinator
Sieht doch schon klasse aus dein Cabbi. Ich steh einfach auf die Farbe ;-)
A - Cóupe
boaaa wie ich diese Farbe liiiiebe... man o man is die hammer
10* für die Farbe^^
Meine Leidenschaft
Nette Basis! Ich würde nur die M-Stoßstange hinten noch montieren und die M-Seitenschweller verbauen. Die Spoilerlippe vorne und hinten hätte ich nicht lackiert!! Sonst ein ganz schönes Cabrio...

Viel Spaß damit...
flex10
mit einer besseren kamera würde das auto viel schöner rüberkommen
DoubleH
Ein Traum ein Cabbi :)
fliebel
eben ein echtes schmuckstück :)

sehr geil :)
FRY
eines der schönsten E36 cabrios hier im forum!

mfg FRY
Wiesel1985
ein shr schönes und geplegtes cabrio.
aber bitte mach nicht mehr zu viel dran denn es werden immer weniger autos die in einem so schönen orginalzustand anzutreffen sind. und die tiefelegung wie sie auf den bildern zu sehen ist finde ich auch mehr als ausreichend.
was deinem noch gut stehen würde wären die styling 24 m doppelspeichen vom m3.

also viel spaß mit deinem wagen.

gruß
Phil83
Hi schickes Cabrio hast du da! Sehr gepflegt nicht verbastelt trifft genau meinen Geschmack!! Würde ihn so lassen sieht klasse aus.

Schau auch mal in meine Story

Mfg Philipp
kerny1
Kann ich nur zustimmen ein sehr schönes und gepflegtes Cabrio!
Würd auch andere Felgen drauf machen sonst gibts nichts zu meckern!

8 Punkte von mir
Gr33nAcid
schönes cabrio. die felgen gefallen mir nicht so wirken sehr klein.

sonst schönes auto.