Das war ja ein krasser Umstieg von E36 auf E90. Ich hab die „weiche“ Variante gewählt (2x E30, 2x E36, E46 und E91) bin aber auch 100 pro Fan der Marke.
So wie Dein E90 im Moment dasteht, sieht er schon sehr individuell und schmuck aus. Ich steh` zwar nicht so auf zu große Räder aber optisch passen die hier schon zu Deinem Wagen. Sieht prima aus zu den sehr schönen Akzentstreifen, Carbon Flaps und der schwarzen Niere. Frage wegen der Haltbarkeit des Lackes: Hast Du die Niere lackiert und anschließen Folie drüber?
Das US-DRL wollte ich bei meinem E46 auch mal codieren lassen. Aber dann hab ich das mal im Original gesehen. Es war eindeutig gedimmt, aber trotzdem sehr unangenehm im Gegenverkehr. Da hab ich das Thema erst mal nicht weiter verfolgt. Es war auch die Rede in verschiedenen Foren davon, dass die Lebensdauer der Lampen stark eingeschränkt wird. Wenn ich das mal kurz aus`m Gedächtnis zusammenkratze, würde wohl der Glühfaden nicht mehr genügend „freibrennen“ oder so. Ständig Lampen wechseln wäre schon arg stressig. Nun hast Du im Fred zum Hella-Tagfahrlicht (
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=157218&whichpage=2#Reply2012542) sehr schön das mit der Rechteckansteuerung beschrieben. Ist das bei Dir so realisiert? Wie sind Deine Erfahrungen mit der Lebensdauer?
(Werde die gleiche Frage für die Mitleser des erwähnten Fred dort auch noch mal stellen.)Wenn Du noch planst, die LCI-Scheinwerfer einzubauen, kannst Du in diesem Zusammenhang dann auch die original TFL-Angel Eyes verwenden? Das wäre natürlich optimal.
Was hast Du sonst noch für andere Codierungen?
Grüße aus dem schönen Harz
zabrazo