Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mitchseN
das mit den lichtern war ne gute idee. überleg ich mir auch für meinen 2012 als änderung. vielleicht noch auf 6000k umbauen?! schau auch mal bei mir rein :)=
cian
Warum sollen die Frontscheinwerfer zu dem Auto net passen? Ich find des sieht gut aus
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Sehr schick der Wagen. Aber irgendwie passen zu dem nicht die LCI Frontscheinwerfer.
Desweitern wenn du kein navi hast wieso hast du dann eine Haifischflossenantenne am dach. Das haben doch nur Autos mit Navi.
Oder hast auch freisprecheinrichtung drinnen?
Ansonsten sieht der Wagen schon nicht schlecht aus.

Wünsche dir viel spaß mit dem